SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#211
16.06.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Lilienfieber

Sandro Wagner soll beim Trainingsauftakt auf jeden Fall noch dabei sein.

aha noch keinen Verein gefunden?Lachend

Laut Holger Fach von gestern gibt es derzeit keine Anfragen für Spieler von uns, auch nicht für Wagner!
Sandro Wagner [14] |#212
16.06.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Zitat von Tafelberg

Zitat von Lilienfieber

Sandro Wagner soll beim Trainingsauftakt auf jeden Fall noch dabei sein.

aha noch keinen Verein gefunden?Lachend

Laut Holger Fach von gestern gibt es derzeit keine Anfragen für Spieler von uns, auch nicht für Wagner!

Schade, ich wäre bereit Ihn für deutlich weniger als 10Mio. abzugeben. Rein sportlich bin ich Ihm sehr dankbar und wünsche Ihm einen toll dotierten Rentenvertrag in England oder meinetwegen auch in China... aber mit dem Mensch Wagner (zumindest auf dem Platz) kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Rudnevs und vor allem Hrgota hätte ich gerne in Darmstadt gesehen, wird aber leider nix... gibt aber noch genügend Alternativen da bin ich (noch) ganz entspannt.
Sandro Wagner [14] |#213
16.06.2016 - 12:37 Uhr
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Wagner in der kommenden Saison nicht so Gas geben wird, falls er denn bei uns bleibt.
Sandro Wagner [14] |#214
16.06.2016 - 13:09 Uhr
So wie ich mitbekommen habe, laufen alle Anfragen über den Berater. Da ist der Verein erstmal außen vor.
Wagner ist sich noch unklar, ob er wirklich nach England will. Angebote gibt es definitiv. Aber unser Familienmensch könnte dann nicht so einfach mal nach München rüber. Den Bonus hatte er nur bei Schuster.
Glaube nicht, dass er die Leistung von letzter Saison nochmal abrufen kann. Er sollte Klarheit schaffen und wir sollten die Ablöse gleich investieren. Wird Zeit. Trotzdem danke Sandro.
Sandro Wagner [14] |#215
16.06.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von frankalfred
So wie ich mitbekommen habe, laufen alle Anfragen über den Berater. Da ist der Verein erstmal außen vor.
Wagner ist sich noch unklar, ob er wirklich nach England will. Angebote gibt es definitiv. Aber unser Familienmensch könnte dann nicht so einfach mal nach München rüber. Den Bonus hatte er nur bei Schuster.
Glaube nicht, dass er die Leistung von letzter Saison nochmal abrufen kann. Er sollte Klarheit schaffen und wir sollten die Ablöse gleich investieren. Wird Zeit. Trotzdem danke Sandro.

hat in DA super eingeschlagen und ohne ihn wäre der Klassenerhalt noch schwerer gewesen.
Wenn er bei den Lilien bleiben würde, was ich ihn gönnen würde, müsste Wagner mit dem Spott halt leben. Er scheint ja ohnehin ziemlich schmerfrei zu sein.Cool
Sandro Wagner [14] |#216
16.06.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von frankalfred

Die anfragen aus england laufen schon seit wir die liga gehalten haben.
Und so lange verhandelt kein verein der welt mit einem spieler,besonders nicht mit wagner.
Also bleibt er noch eine saison ohne anfragen bei uns und was er dann macht ist mir echt egal
Sandro Wagner [14] |#217
20.06.2016 - 12:30 Uhr
Hoffenheim? Darmstadt liegt erstes Angebot für Wagner vor

Spruchreif ist noch nichts, aber seit Mitte April steht fest, dass Sandro Wagner den SV Darmstadt 98 trotz seines Vertrages bis 2017 nach nur einem Jahr wieder verlassen will. Nach kicker-Informationen hat der Stürmer etwa eine Handvoll Optionen. Womöglich ist die Entscheidung schon gefallen, denn seit Sonntag liegt den Lilien ein offizielles Angebot vor.
... ääähhmmm ... ja ... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.06.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [14] |#218
20.06.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von kallinski

Spruchreif ist noch nichts, aber seit Mitte April steht fest, dass Sandro Wagner den SV Darmstadt 98 trotz seines Vertrages bis 2017 nach nur einem Jahr wieder verlassen will. Nach kicker-Informationen hat der Stürmer etwa eine Handvoll Optionen. Womöglich ist die Entscheidung schon gefallen, denn seit Sonntag liegt den Lilien ein offizielles Angebot vor.

Ja hoffenheim liegt in england , nicht gewusst?
Naja die werden keine 5 - 10 mille bezahlen ,eher 800.000 - 1.200.000 .
Wird wohl der letzte verein sein der überhaupt noch interesse an ihm hat grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 20.06.2016 um 12:45 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [14] |#219
20.06.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Das ist ja wohl ein Witz. Unter 5 darf er nicht gehen.
Wenn ich Fachs Aussage interpretieren würde heißt es unter 10 ist nicht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Sandro Wagner [14] |#220
20.06.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Das ist ja wohl ein Witz. Unter 5 darf er nicht gehen.
Wenn ich Fachs Aussage interpretieren würde heißt es unter 10 ist nicht

Ich interpretiere die Aussage so, dass das Angebot unter 10m lag, ohne Bewertung .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.