Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [14]
07.08.2015 - 18:35 Uhr
08.06.2016 - 10:33 Uhr
Meinst du Leicester City?
08.06.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von XrussakX
Sorry war auf der falschen Baustelle. Danke für die Korrektur
08.06.2016 - 13:07 Uhr
Ob Wagner CL tauglich ist, bezweifle ich doch ganz stark. Darmstadt 98 hat mit Trainer Schuster zwar jeden Akteur in der vergangenen Saison stärker gemacht, aber es ist mehr als fraglich, das sich so etwas wiederholen wird. Das er seinen zweifelsohne grandiosen Torlauf nun vergolden (finanziell) will, bleibt ihm unbenommen.
08.06.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Pak-Doo-Ik
Ob Wagner CL tauglich ist, bezweifle ich doch ganz stark. Darmstadt 98 hat mit Trainer Schuster zwar jeden Akteur in der vergangenen Saison stärker gemacht, aber es ist mehr als fraglich, das sich so etwas wiederholen wird. Das er seinen zweifelsohne grandiosen Torlauf nun vergolden (finanziell) will, bleibt ihm unbenommen.
Man muss es nicht nur auf Wagner beziehen. Fast alle Spieler haben von Schusters Arbeit bzw. Ansprache profitiert. Deshalb bin ich mal gespannt, ob die Abgänge gleiche Leistungen wie in Darmstadt abrufen können.
Hauptsache der SVD bekommt für Wagner eine fette Ablöse, wenn er geht.
08.06.2016 - 17:48 Uhr
Der soll nach England gehen. Die englische Presse würde ihn lieben.
11.06.2016 - 17:10 Uhr
Wobei bis jetzt wohl noch keine Anfragen eingegangen sind....
Ist halt auch ein Problem der Planungssicherheit für uns
Ist halt auch ein Problem der Planungssicherheit für uns
11.06.2016 - 18:14 Uhr
Die Anfragen kommen noch. Das Transferfenster ist noch lange offen.
11.06.2016 - 18:41 Uhr
Ich weiß nicht ob wir ein Spieler halten sollten, der unbedingt wechseln will. Soll er doch gehen.
11.06.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ich weiß nicht ob wir ein Spieler halten sollten, der unbedingt wechseln will. Soll er doch gehen.
Wobei ich da bei einem Spieler nicht so kritisch bin. Er will sich ja dann evtl. für die nächste Transferperiode empfehlen(in diesem Fall wäre auch noch ein großzügiges Handgeld drin) und ist immer noch motiviert. Bei einem Trainer sehe ich das viel kritischer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 11.06.2016 um 18:55 Uhr bearbeitet
11.06.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von Grisu1972
Wobei ich da bei einem Spieler nicht so kritisch bin. Er will sich ja dann evtl. für die nächste Transferperiode empfehlen(in diesem Fall wäre auch noch ein großzügiges Handgeld drin) und ist immer noch motiviert. Bei einem Trainer sehe ich das viel kritischer
Zitat von Oh-Lilien
Aber selbst wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt, kann er danach ablösefrei gehen. Falls Wagner uns zum Klassenerhalt schießt wäre es natürlich super. Leider wird dann auch sein Marktwert höher sein und es gibt keine Ablöse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland