SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#141
09.05.2016 - 06:50 Uhr
Man mag ihn oder eben nicht! Ich bin da auch oft unschlüssig mir selbst gegenüber! Fakt ist, dass er nicht dieser Aal glatte Typ Fußballer von heute ist bei Interviews ! Ich höre lieber ihm zu als zB einem lahm ..

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Sandro Wagner [14] |#142
09.05.2016 - 08:06 Uhr
so dankbar ich Ihm für die gezeigten Leistungen auch bin, das in Berlin war wieder völlig überzogen und kindisch!! Wenn wir Ihn versilbern können werde ich Ihm nicht nachtrauern. Schwer wird es nächste Saison so oder so....
Sandro Wagner [14] |#143
09.05.2016 - 09:23 Uhr
müssen diese Szenen gegenüber den Fans der Gegnermannschaft sein, was immer früher in Berlin war?
Wagner scheint zum wiederholten male im Nachgang zurückzurudern (siehe Gehaltsdiskussion, dort hat er im SportStudio die eine oder andere Zahl als übertrieben dargestellt).
Sandro Wagner [14] |#144
09.05.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von 1900VFL1976

Ich glaube aber nicht daran das Darmstadt das wiederholen wird was sie diese Saison geschafft haben, mit oder ohne Wagner.

Schon wieder so eine Meinung, bevor die aktuelle Saison zu Ende gespielt ist und lange vor dem Start der neuen Saison. Eine Prognose obwohl niemand unseren neuen Kader kennt. Ich bitte um Verständnis, dass eine derartige Vorverurteilung und Arroganz in Darmstadt als unerträglich wahrgenommen wird. Und aus diesem Grund mag ich beide Borussias nicht ausstehen. In einem fremden Forum würde ich so etwas niemals ablassen !!! Es nervt einfach nur.
Seh es doch nicht so Negativ, das 2 Jahr ist immer schwerer als das erste. Vielleicht schafft ihr es ja nochmal, drücke euch auf jedenfall die Daumen auch wenn Du die Wahre Borussia nicht magst zwinker

•     •     •

;-)))
Sandro Wagner [14] |#145
09.05.2016 - 18:27 Uhr
Liegt nur an der Art wie die Anhänger beider Vereine manchmal rüberkommen.

•     •     •

98°
Sandro Wagner [14] |#146
09.05.2016 - 19:12 Uhr
Die SZ bringt Sandro als Lewandowski-Backup bei den Bayern ins Gespräch. Halte ich doch für sehr zweifelhaft.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-erwaegt-rueckkehr-sandro-wagner-darmstadt-6386070.html

•     •     •

Die Sonne scheint!
Sandro Wagner [14] |#147
09.05.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von gutberlet
Die SZ bringt Sandro als Lewandowski-Backup bei den Bayern ins Gespräch. Halte ich doch für sehr zweifelhaft.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-erwaegt-rueckkehr-sandro-wagner-darmstadt-6386070.html

da verdient er zu wenig duck und weg
Sandro Wagner [14] |#148
09.05.2016 - 19:43 Uhr
Eigentlich ist es ja egal woher die 5-10 Mio. kommen, hoffe wir werden gut genug verhandeln
tongue denke aber bei Angeboten aus England könnte es mehr geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 09.05.2016 um 19:43 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [14] |#149
09.05.2016 - 20:00 Uhr
Das Fußball-Magazin "Elf Freunde" beschäftigt sich auch mit unserem (Noch-)Stürmer und dessen Jubel in Berlin ...
Kein schlechter Artikel ...daumen-hoch
Sandro Wagner [14] |#150
09.05.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von bassman
Das Fußball-Magazin "Elf Freunde" beschäftigt sich auch mit unserem (Noch-)Stürmer und dessen Jubel in Berlin ...
Kein schlechter Artikel ...daumen-hoch

Danke für den Hinweis! In der Tat ausgesprochen lesenswert, finde ich daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.