Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#1441
15.04.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von MAX43
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von DarkSky

Immernoch keine offizielle Verkündung. Das kommt mir mittlerweile schon sehr merkwürdig vor...

Wie gesagt ich vermute das hängt mir der Vorstellung zusammen. Die wollen das andere erst in trockenen Tüchern haben.

Dann können wir davon ausgehen, dass es eine externe Lösung geben wird.

Warum? Nehmen wir mal an es soll wirklich Reiß und Covic im Duo werden.
Reiß hat heute Mittag in Dortmund mit der U19 gespielt, das heißt er muss einmal quer durch Deutschland reisen (ca 5 Stunden Fahrt), damit dürfte er vor heute Abend nicht wieder in Berlin sein.
Covic hat mit der U23 zwar nur in Berlin-Altglienicke gespielt, allerdings wird er vermutlich auch erst späten Nachmittag wieder da gewesen sein.
Vielleicht sitzen oder saßen sie gerade zusammen.
Vielleicht will auch ein Spors dabei sein und er muss erst (von wo auch immer) anreisen und die (finalen) Gespräche laufen morgen Vormittag.

Es gibt so viele Möglichkeiten…

Was mir etwas Bange macht, ich fand Spors seine Vita echt nicht schlecht und interessant, warum er aber scheinbar so viel von Gisdol hält ist mir schleierhaft.
Bis zum Saisonende ja gerne, aber niemals darüber hinaus.
Sandro Schwarz |#1442
15.04.2023 - 21:01 Uhr
Was haltet Ihr von sandro Wagner.

Mal so in den Raum geworfen.
Sandro Schwarz |#1443
15.04.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von Leviantis
Was haltet Ihr von sandro Wagner.

Mal so in den Raum geworfen.

Nichts, weil er absolut kein Interesse haben sollte zu uns zu kommen. Weder haben wir die Reputation aktuell, noch ist er im Guten von uns gegangen worden.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Sandro Schwarz |#1444
15.04.2023 - 21:22 Uhr
Sandro Wagner, ich glaube das wird nichts mehr mit der Hertha und es wird auch schon nichts, weil er nicht mal eine Pro-Lizenz besitzt, die er nach seinen Aussagen auch erst Ende 2024 machen will.
Sandro Schwarz |#1445
15.04.2023 - 21:27 Uhr
Hat hier auch nichts zu suchen, für andere Trainernamen gibt es entsprechend den anderen Thread.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sandro Schwarz |#1446
15.04.2023 - 22:00 Uhr
Es gibt keinen Grund zu übereiligen Schritten. Wenn man das morgen in einer kurzfristig einberufenen PK oder einer Presseerklärung verkündet ist das früh genug.
Selbstverständlich wäre es gut, wenn man sofort den Nachfolger präsentiert. Man muß zu dem ganzen sportlichen Dilemma nicht auch noch den Eindruck eines chaotisch geführten Clubs vermitteln.
Ich tendiere in meinen Vermutungen zu einer internen Lösung, das erspart eine Einarbeitungszeit und ist wahrscheinlich auch die preiswerteste Lösung und Bernstein kann den Berliner Weg propagieren.

•     •     •

Hertha for ever
Sandro Schwarz |#1447
16.04.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von Berlin71
Ich tendiere in meinen Vermutungen zu einer internen Lösung, das erspart eine Einarbeitungszeit und ist wahrscheinlich auch die preiswerteste Lösung und Bernstein kann den Berliner Weg propagieren.

Bevor hier eine weitere - externe - Gurke aufschlägt oder jemand aus dem Trainer-Olymp reanimiert wird
(lebt Rehagel eigentlich noch?) ist das die sinnvollste Lösung.
Der Abstieg dürfte sowieso nicht mehr zu verhindern sein.

Aber ich hoffe man ist sich/wir sind uns wenigstens einig, dass Schwarz gehen muss.
Denn wenn man bei Hertha BSC das Leistungsprinzip außer Kraft setzt, kann man sich auch gleich völlig aus dem professionellen Fußball verabschieden!
Sandro Schwarz |#1448
16.04.2023 - 09:37 Uhr
Zitat von Berlin71
Man muß zu dem ganzen sportlichen Dilemma nicht auch noch den Eindruck eines chaotisch geführten Clubs vermitteln.

Der war gut!
Zum Glück läuft auch diesmal kompetent, sachlich und erfolgreich, wie eigentlich immer!
Sandro Schwarz |#1449
16.04.2023 - 09:47 Uhr
Zitat von Berlin71
Es gibt keinen Grund zu übereiligen Schritten. Wenn man das morgen in einer kurzfristig einberufenen PK oder einer Presseerklärung verkündet ist das früh genug.
Selbstverständlich wäre es gut, wenn man sofort den Nachfolger präsentiert. Man muß zu dem ganzen sportlichen Dilemma nicht auch noch den Eindruck eines chaotisch geführten Clubs vermitteln.

Machst Du Witze? Hertha BSC ist 100% dysfunktional. Geradezu toxisch. Es gibt keinerlei funktionierende Struktur. Es gibt kein funktionierendes Management. Das ist schlimmer, als die Berliner Verwaltung. In der Organisation Hertha BSC herrscht pures Chaos und tägliche Disposition, die nur reagiert.
Sandro Schwarz |#1450
16.04.2023 - 09:59 Uhr
Zitat von Bay-Kernstein

Ist der Typ jetzt immer noch da? Frage für einen Freund.

Wir lassen uns chancenlos beim Tabellenletzten 5 Buden reinknallen und werden aus dem Stadion geschossen und nach 40h immer noch keinerlei Reaktion darauf? Stark.

Woher weißt du das nach 40 Stunden keinerlei Reaktion darauf kam? Es wurde bislang vielleicht nur nicht in der Öffentlichkeit kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 16.04.2023 um 10:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.