Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#1411
15.04.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von denniebro_
Schwarz hat 0,76 Pkt im Schnitt gesammelt. Schlechter war nur Korkut.

Ich frage mich immer noch, woher die positiven und hoffnungsvollen Meinungen über ihn hier im Forum herkamen. Man musste sich hier teilweise tot argumentieren, dass Schwarz hier krachend scheitern wird mit Ansage.

Ich hoffe, dass alle die sich Anfang der Saison für ihn eingesetzt haben, sich mittlerweile dafür echt hinterfragen was Fußballverstand angeht.

Leider geht’s im Forum nicht immer im Sachverstand, aber dennoch sollte man Sachen realistisch einschätzen können. Jeder der hier ankommt oder eingestellt wird, der bekommt erstmal dicke Vorschusslorbeeren. Woher die kommen ist mir auch ein Rätsel.

Mir war von Anfang an klar, dass Schwarz hier krachend scheitern wird. Schade, dass das im Verein nie (rechtzeitig) gesehen wurde.

War bei mir nicht so. Ich habe ihm eine faire Chance gegeben, die aber spätestens seit den dem Trainingslager folgenden Spielen aufgebraucht war.

•     •     •

keine Ahnung, aber ein großes Maul
Sandro Schwarz |#1412
15.04.2023 - 12:18 Uhr
Laut BILD ist schwarz mit einem gepackten koffer vom Vereinsgelände gefahren als die Mannschaft noch mehr oder weniger trainierte (lief). Schon ein deutliches Zeichen.
Sandro Schwarz |#1413
15.04.2023 - 12:29 Uhr
In Russland hat er doch einen soliden Job gemacht und anfangs sah es auch hier nicht so schlecht aus. Man hätte halt nur ganz, ganz viel früher die Reißleine ziehen müssen.
Sandro Schwarz |#1414
15.04.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von blurps
In Russland hat er doch einen soliden Job gemacht und anfangs sah es auch hier nicht so schlecht aus. Man hätte halt nur ganz, ganz viel früher die Reißleine ziehen müssen.
Tatsächlich haben die knapp, aber eben doch verlorenen Spiele gegen gute Gegner massiv die Wahrnehmung von uns allen geschönt.
Genau genommen war es von Anfang bis Ende schlecht.
DFB Pokal sofort ausgeschieden und in der Liga nie über Platz 13 herausgekommen.
Man hätte den Trainer bereits vor Jahresfrist austauschen MÜSSEN! Spätestens aber zur Länderspielpause.
Sandro Schwarz |#1415
15.04.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von muffelino

Ich verabschiede mich schon einmal von ihm.
Nach der heutigen 3:1 Niederlage gehe ich davon aus das er morgen entlassen wird und Sonntag Gisdol hier aufschlägt
ach hör doch auf. Aber vermutlich ist deine Nachfolgeregelung auch noch korrekt...

So, mein lieber @Colossus smile)
2/3 (ok, Ergebnis passt fast) scheint sich so zu entwickeln, wie vorhergesagt
Sandro Schwarz |#1416
15.04.2023 - 12:38 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Colossus

Zitat von muffelino

Ich verabschiede mich schon einmal von ihm.
Nach der heutigen 3:1 Niederlage gehe ich davon aus das er morgen entlassen wird und Sonntag Gisdol hier aufschlägt
ach hör doch auf. Aber vermutlich ist deine Nachfolgeregelung auch noch korrekt...

So, mein lieber @Colossus smile)
2/3 (ok, Ergebnis passt fast) scheint sich so zu entwickeln, wie vorhergesagt
wir wissen beide, dass du recht hast zwinker
Sandro Schwarz |#1417
15.04.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von blurps
Vielleicht hatten Co Trainer Voronin und der Sportdirektor Buvac, der ja schon als Klopps rechte Trainerhand geglänzt hat, da mehr ihre Aktien daran und Sandro war bloß der moderierende Gute Laune Onkel.
Sandro Schwarz |#1418
15.04.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von blurps

Vielleicht hatten Co Trainer Voronin und der Sportdirektor Buvac, der ja schon als Klopps rechte Trainerhand geglänzt hat, da mehr ihre Aktien daran und Sandro war bloß der moderierende Gute Laune Onkel.

Genauso ist es.

Selbst in den niederen Klassen sind seine Mannschaften alle abgestürzt.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Sandro Schwarz |#1419
15.04.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von jaramillo19

Zitat von Prince_2013

Zitat von blurps

Genauso ist es.

Das schlimme ist, dass es so viele wussten und die Mainz Fans ausführlichst gewarnt haben. Man gebe sich mal den ersten Seiten des Threads hin. Fast jeder wusste, dass genau der heutige Moment sehr viel früher als später kommen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 15.04.2023 um 12:59 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#1420
15.04.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von jaramillo19

Zitat von Prince_2013

Zitat von blurps

Genauso ist es.

Das schlimme ist, dass es so viele wussten und die Mainz Fans ausführlichst gewarnt haben. Man gebe sich mal den ersten Seiten des Threads hin. Fast jeder wusste, dass genau der heutige Moment sehr viel früher als später kommen würde.

Na ja. Es hinterher immer schon vorher gewusst haben, ist aber auch mit die leichteste Errungenschaft. Einfach immer von vorneherein kräftig losmeckern, dann kann man sich am Ende einreihen in die Riege der Propheten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will dir diese Haltung nicht unterstellen. Ich glaube nur nicht, dass du irgendeine Trainerneueinstellung bei irgendeinem Club findest, bei der nicht in den einschlägigen Foren jede Menge Propheten zu finden sind, die darüber schreiben, wie grässlich das jetzt ist. (Mit wenigen Ausnahmen... als die Bayern Guardiola geholt haben vielleicht, oder als Christian Streich bei Freiburg übernahm. Aus ganz unterschiedlichen Gründen, der eine, weil er schon legendär war, der andere, weil das Umfeld so gestrickt ist, dass eine interne Lösung immer Vertrauensvorschuss hat - ganz im Gegensatz zur Hertha smile)

Ich selbst war vorsichtig optimistisch - und habe versucht, bei der Einschätzung auch die Umstände, sprich: die Frage, was ist denn eigentlich realistisch machbar?, mit einzubeziehen. Das vermisse ich nämlich auch bei den vielen, die mit den Unkenrufen so schnell am Start sind... holt doch Mislintat, Rangnick, Adi Hütter, usw. Na sicher doch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.