Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#551
12.10.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von petercriss1977
Also ich finde Sandro Schwarz macht einen super Job.
Nur ob das Spieler Potential das er zur Verfügung gestellt bekommen hat ausreicht?
Unsere Ersatzbank ist die Bank des Grauens.
Was Sandro da zur Verfügung steht sind so Perlen wie Kevin Prince Boateng, Selke und Co, da muss Fredi Bobic unbedingt im Winter nachlegen. Sollten Kanga, Maolida und Ejuke nicht langsam öfters das Tor treffen, müsste man selbst da noch den Kader im Winter verbessern.
Mal sehen wie sie sich Alle in den nächsten Spielen präsentieren.
Die Spiele sehen jedenfalls wesentlich besser aus und das merkt man auch an der Stimmung im Stadion.
An Schwarz liegt es definitiv nicht das wir erst 8 Punkte auf den Konto.
Ich hoffe das jetzt spätestens gegen Schalke der Knoten platzt und man 3 Punkte holt.

Ejuke in den letzten vier spielen drei vorlagen gemacht.
Das ist doch völlig okay .
Dazu aktull wohl einer der besten Flügelspieler der Liga aktull .Was Tempo und Zweikämpfe angeht sogar mit an der Spitze der Liga .

Erwartungen sollten auch realistisch bleiben an Spielen..

Das Kanga nicht ganz unwichtig ist könnte man gegen Freiburg sehen .

Das ist keine Kritik an Jovetic der ein super Spiel gemacht hat .Leider hat er in der Box gefehlt . So das Dodi und Ejuke sicher immer gegen mehrere freiburg durchsetzen musste
Ja am Ende muss ein Stürmer auch mal treffen

Maolida ist doch ohnehin aktull nicht mal im Kader

Das wir im Winter nachlegen wird wohl wahrscheinlich sein
Sandro Schwarz |#552
12.10.2022 - 19:27 Uhr
Die Trainer von RB Leipzig und Hertha wohnten einst in einer WG

Rose gegen Schwarz: Das Freundschaftsspiel

Sie sind eng befreundet - und doch ist ihr Ziel, am Samstag den anderen zu schlagen. Für Marco Rose (46) und Sandro Schwarz (43) wird das Duell zwischen RB Leipzig und Hertha BSC zu einem Spiel der besonderen Art.
(....)Der Hertha-Trainer Schwarz und sein Leipziger Pendant Marco Rose pflegen seit gemeinsamen Mainzer Spielertagen eine der engsten Freundschaften im Fußball-Business. Rose war Trauzeuge bei Schwarz und ist Patenonkel von dessen Sohn Carlo, Schwarz seinerseits ist der Patenonkel von Roses Tochter Maria.

Beide fahren seit Jahren gemeinsam in den Urlaub, in früheren Jahren ohne Anhang, inzwischen mit den Familien. (....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sandro Schwarz |#553
12.10.2022 - 19:32 Uhr
Zitat von Donhelli
Die Trainer von RB Leipzig und Hertha wohnten einst in einer WG

Rose gegen Schwarz: Das Freundschaftsspiel

Sie sind eng befreundet - und doch ist ihr Ziel, am Samstag den anderen zu schlagen. Für Marco Rose (46) und Sandro Schwarz (43) wird das Duell zwischen RB Leipzig und Hertha BSC zu einem Spiel der besonderen Art.
(....)Der Hertha-Trainer Schwarz und sein Leipziger Pendant Marco Rose pflegen seit gemeinsamen Mainzer Spielertagen eine der engsten Freundschaften im Fußball-Business. Rose war Trauzeuge bei Schwarz und ist Patenonkel von dessen Sohn Carlo, Schwarz seinerseits ist der Patenonkel von Roses Tochter Maria.

Beide fahren seit Jahren gemeinsam in den Urlaub, in früheren Jahren ohne Anhang, inzwischen mit den Familien. (....)

Mensch Donhelli Liest sich Wie ein remiss grins am ende bleiben die punkte bei der Familie Hehe daumen-hoch

•     •     •

Nur Leistung Auf Dem Platz, lässt Kritiker verstummen!!!
Sandro Schwarz |#554
15.10.2022 - 21:07 Uhr
https://www.instagram.com/reel/CjvshTNgIks/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hier kann man schwarz gut sehen wie er nach dem Spiel die Kurve anpeitscht.
Sandro Schwarz |#555
15.10.2022 - 22:12 Uhr
Das heutige Spiel hat doch sehr gut gezeigt was sich bei Hertha geändert hat,im Vergleich zu letztem Jahr. Wir sind eben nicht zusammen gebrochen und haben am Ende 6 Gegentore eingeschenkt bekommen. Durch Schwarz steht wieder eine Mannschaft geschlossen auf dem Platz,welche Moral und Willen zeigt. Das Schwarz die mitgereiste Fans anfeuert ,spricht für sich. Wäre zu wünschen das bald Punkte eingefahren werden,damit das Trainerteam in Ruhe weiter arbeiten kann.
Sandro Schwarz |#556
15.10.2022 - 22:19 Uhr
Starke Worte von Sandro nach dem Spiel. Auch seine Reaktion vor den Fans.
Der Mann lebt was vor und hat einen klaren Plan, dem die Mannschaft folgt. Holt euch jetzt in den nächsten Wochen die nötigen Punkte und bestätigt die Arbeit von Sandro. Dieser Trainer muss seinen Weg fortsetzen, denn er ist ein Gewinn für unsere Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 15.10.2022 um 22:20 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#557
15.10.2022 - 23:06 Uhr
Schwarz ist nach langer, langer Zeit endlich wieder ein Trainer, der für alles steht, was man sich als Fan wünscht. Auch wenn sich das Spielglück momentan noch massiv gegen drei blau-weiße Punkte sträubt, werden die Siege (ja, Plural!) schon bald kommen. Schwarz trifft mit seiner Art genau ins Schwarze (pun unintended) und das merken sowohl die Spieler als auch wir Fans. Ich behaupte, dass wir als Verein mit ihm eine Chance haben wieder nach oben zu kommen. Wer einen Lukebakio in so kurzer Zeit so hinbekommt, woran zuvor sämtliche Trainer gescheitert sind, der ist für mich ein Top-Trainer. Uns stehen noch fantastische Zeiten bevor! Hertha fängt gerade erst an...
Sandro Schwarz |#558
16.10.2022 - 02:21 Uhr
Zitat von Pork Pie
Schwarz ist nach langer, langer Zeit endlich wieder ein Trainer, der für alles steht, was man sich als Fan wünscht. Auch wenn sich das Spielglück momentan noch massiv gegen drei blau-weiße Punkte sträubt, werden die Siege (ja, Plural!) schon bald kommen. Schwarz trifft mit seiner Art genau ins Schwarze (pun unintended) und das merken sowohl die Spieler als auch wir Fans. Ich behaupte, dass wir als Verein mit ihm eine Chance haben wieder nach oben zu kommen. Wer einen Lukebakio in so kurzer Zeit so hinbekommt, woran zuvor sämtliche Trainer gescheitert sind, der ist für mich ein Top-Trainer. Uns stehen noch fantastische Zeiten bevor! Hertha fängt gerade erst an...

Das sehe ich absolut genauso ! Zum Glück ist Fredi im Großen und Ganzen ein Manager/GF, der eher zu lange an seinen Trainern hält, als dass er sie zu früh rausschmeißt.

Ich bin, wie die Mannschaft und auch die heutigen Fans im Stadion der Meinung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und der Erfolg sich einstellen wird.
Sandro Schwarz |#559
16.10.2022 - 08:45 Uhr
Zitat von Robson512
Zitat von Pork Pie

Das sehe ich absolut genauso ! Zum Glück ist Fredi im Großen und Ganzen ein Manager/GF, der eher zu lange an seinen Trainern hält, als dass er sie zu früh rausschmeißt.

Ich bin, wie die Mannschaft und auch die heutigen Fans im Stadion der Meinung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und der Erfolg sich einstellen wird.

Wobei es ja erstaunlich ist . Das bis auf einzeln Ausnahmen keiner den Trainer auch nur im geringsten anzählt(nicht mal die Medien ). Die Ruhe müssen wir beibehalten . Denn wir ihr beide schon sagt tut er denn Verein einfach nur gut .

wichtig ist nur das wir ruhe bewahren und denn Trainer und die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen . nicht unnötig Unruhe rein bringen
Sandro Schwarz |#560
16.10.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Robson512

Zitat von Pork Pie

Wobei es ja erstaunlich ist . Das bis auf einzeln Ausnahmen keiner den Trainer auch nur im geringsten anzählt(nicht mal die Medien ). Die Ruhe müssen wir beibehalten . Denn wir ihr beide schon sagt tut er denn Verein einfach nur gut .

wichtig ist nur das wir ruhe bewahren und denn Trainer und die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen . nicht unnötig Unruhe rein bringen

Dieser Trainer passt zur neuen Hertha wie Faust auf Auge!
Ein Glücksgriff!
Ein absoluter Fachmann, der unsere Jungs menschlich gepackt hat und weiß was er tut.
Diesen Plan sieht man Woche für Woche auf dem Platz. Diese Entwicklung dauert leider.
Jahrelanges Ungeschick ist nicht nach einer Vorbereitung und 10 Spielen ausradiert.
Gut Ding will Weile haben und wir werden bald die entsprechenden Zahlen/Punkte zur Entwicklung sehen.
Soviel fehlt ja auch nicht mehr. Mit etwas Glück sähe die Situation schon ganz anders aus.
Geduld ist gefragt und Geduld hat sich diese Mannschaft, dieser Trainer verdient..
Ich verstehe jetzt die Tränen seiner vorherigen Spieler!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.