| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
08.04.2023 - 21:03 Uhr
Er nähert sich mit seinem Punkteschnitt (nun 0,81 Punkte pro Spiel) mit großen Schritten unserem ehemaligen Erfolgstrainer Korkut an...
08.04.2023 - 21:21 Uhr
Mir geht das gegen Schwarz heute ein bisschen zu weit. Ja, ich kann Kanga auch nicht mehr sehen und hätte lieber Ngankam gesehen. Aber er hatte dahinter eine Idee, nur Kanga kann die halt nicht Ansatzweise umsetzen. Ich denke, in den nächsten Spielen werden wir wieder anders spielen und somit hoffentlich ohne Kanga in der S11. Ansonsten geht die Niederlage heute nicht auf Schwarz, die Mannschaft war bis zur letzten Minute am Ausgleich dran. Nicht zu vergessen gegen Leipzig, gegen die wir bekanntlich schon häufig auf die Fresse bekommen haben. Das Olli heute das Dong leider verbockt passt halt leider zur Saison. Schon in der Hinrunde haben wir so massiv viele Punkte verschenkt.
08.04.2023 - 21:26 Uhr
Zitat von Ebert88
Ja, ich kann Kanga auch nicht mehr sehen und hätte lieber Ngankam gesehen. Aber er hatte dahinter eine Idee, nur Kanga kann die halt nicht Ansatzweise umsetzen.
Ja, ich kann Kanga auch nicht mehr sehen und hätte lieber Ngankam gesehen. Aber er hatte dahinter eine Idee, nur Kanga kann die halt nicht Ansatzweise umsetzen.
Lies dir deinen Text nochmal in Ruhe durch. Wer immer noch nicht begreift, dass Kanga es nicht drauf hat, irgendwelche Ideen umzusetzen und dafür Ngankam auf die Bank setzt, der sich einen Einsatz mehr als verdient hat, für den ist Hopfen und Malz verloren.
08.04.2023 - 21:30 Uhr
Heute war es wieder symptomatisch Standards offensiv und defensiv und das ist die Verantwortung vom Trainerteam und Schwarz ist der Leiter vom Team. Irgendwann reicht es einfach nicht, wir stehen unten völlig zurecht und die Mannschaft ist besser als die Platzierung.
Der Hauptgrund warum er noch im Amt ist, ist das Budget, wir können uns nicht noch eine Abfindung und Feuermann Obolus leisten. Dennoch denke ich, wenn in Schalke verloren wird, ist er weg und man probiert es mit Dardai oder der teueren Variante Magath.
Der Hauptgrund warum er noch im Amt ist, ist das Budget, wir können uns nicht noch eine Abfindung und Feuermann Obolus leisten. Dennoch denke ich, wenn in Schalke verloren wird, ist er weg und man probiert es mit Dardai oder der teueren Variante Magath.
08.04.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Lies dir deinen Text nochmal in Ruhe durch. Wer immer noch nicht begreift, dass Kanga es nicht drauf hat, irgendwelche Ideen umzusetzen und dafür Ngankam auf die Bank setzt, der sich einen Einsatz mehr als verdient hat, für den ist Hopfen und Malz verloren.
Zitat von Ebert88
Schon richtig was du schreibst, nur wäre dir gegen Leipzig eine bessere Taktik eingefallen als hoch und weit? Und Ngankam das ganze Spiel in den Luftzweikampf mit Orban und Co. zu schicken hätte auch nicht zum Erfolg geführt. Also war das die theoretisch beste Taktik und der Kanga der Spieler im Kader der dazu theoretisch am besten passte...
08.04.2023 - 21:45 Uhr
Es war leider abzusehen dass wir uns nach der Länderspielpause in dieser Situation befinden werden.
Irgendwie ist es immer noch bewunderswert, wie sehr man an Sandro festhält aber verlieren wir gegen Schalke, ist er definitiv weg. Ich würde sogar eher das "Risiko" eingehen und jetzt noch einmal für einen Impuls sorgen und einen neuen Trainer installieren. Ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte, ob der Trainer überhaupt möchte etc, aber wenn wir so in die nächsten Spiele gehen, steigen wir definitiv ab und dann wird es ohnehin einen Trainerwechsel geben.
Irgendwie ist es immer noch bewunderswert, wie sehr man an Sandro festhält aber verlieren wir gegen Schalke, ist er definitiv weg. Ich würde sogar eher das "Risiko" eingehen und jetzt noch einmal für einen Impuls sorgen und einen neuen Trainer installieren. Ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte, ob der Trainer überhaupt möchte etc, aber wenn wir so in die nächsten Spiele gehen, steigen wir definitiv ab und dann wird es ohnehin einen Trainerwechsel geben.
08.04.2023 - 21:45 Uhr
Es war leider abzusehen dass wir uns nach der Länderspielpause in dieser Situation befinden werden.
08.04.2023 - 21:48 Uhr
Zu den Standards sag ich nichts mehr. Sowas von Ideen- und planlos, Niemand ist überhaupt in der Lage die Bälle zumindest in die Gefahrenzone im Strafraum zu bringen, aber da ja dann auch niemand dort steht, wäre das auch wieder egal. Einfach nur noch traurig, dass man darin in 9 Monaten überhaupt nichts dazugelernt hat.
Mit kanga haben wir uns beim pressing eher zurückgehalten, um RB keine kontermöglichkeiten zu geben. Mit jessic sind wir da wesentlich aggressiver und offensiver. Vielleicht war das der Plan dahinter.
Mit kanga haben wir uns beim pressing eher zurückgehalten, um RB keine kontermöglichkeiten zu geben. Mit jessic sind wir da wesentlich aggressiver und offensiver. Vielleicht war das der Plan dahinter.
08.04.2023 - 22:04 Uhr
Einige User hier tuen immer so, als ob wir uns den Lixus leisten könnten, unsere Startelf auf sämtlichen Positionen abhängig vom Gegner zu besetzen. Die Realität ist leider, das wir maximal 5-6 durchschnittliche Bundesligaspieler haben, die immer spielen müssen, da ihre Qulität in unserem Kader einmalig ist. Lukebakio, Kempf, Jessic, etc. Müssen immer spielen. Ansonsten ist die Taktik egal, weil die individuelle Qualität nicht reicht.
08.04.2023 - 22:16 Uhr
Zitat von AbuDardai
Einige User hier tuen immer so, als ob wir uns den Lixus leisten könnten, unsere Startelf auf sämtlichen Positionen abhängig vom Gegner zu besetzen. Die Realität ist leider, das wir maximal 5-6 durchschnittliche Bundesligaspieler haben, die immer spielen müssen, da ihre Qulität in unserem Kader einmalig ist. Lukebakio, Kempf, Jessic, etc. Müssen immer spielen. Ansonsten ist die Taktik egal, weil die individuelle Qualität nicht reicht.
Bochum hat es auch geschafft, zu Hause gegen Leipzig zu gewinnen. Überhaupt haben Bochum und Schalke in der Rückrunde wahnsinnig viel Boden gut gemacht - haben die einen besseren Kader? Sicher nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland