Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#1261
08.04.2023 - 20:32 Uhr
Es ist halt wieder einmal auch vercoacht. Wie kann es denn sein, dass wirklich JEDER sieht, dass Kanga nichts bringt, außer Schwarz? Wie? Bei mir wäre der schon lange nicht mehr im Kader und dafür Scherhant auf der Bank.
Dazu weiterhin kein bisschen Gefahr bei eigenen Standards zu erkennen. Bochum hat u.a. vier Punkte geholt in den letzten Wochen wegen einer simplen einstudierten Einwurfvariante. Bei uns ist da gar nichts.

Es fällt schon wirklich schwer das Festhalten an ihm zu verteidigen.
Sandro Schwarz |#1262
08.04.2023 - 20:33 Uhr
21 Gegentore nach Standards und kein eigenes nach einer Ecke und nahezu alle Freistöße sind maximal ungefährlich. Ich kann es einfach nicht glauben. Das liegt in der Verantwortung von Schwarz und seinem Team!
Wir bekommen das kleine 1:1 im Abstiegskampf nicht hin.
Ich würd vor dem nächsten Spiel unseren letzten Joker ziehen und jemand neues installieren. Und wenn es Magath macht.
Will man wirklich mit Schwarz in die 2. Liga? Ich sehe keinerlei Entwicklung in der Mannschaft und die altbekannten Schwächen sind immer noch da. Platte spielt immer, Kanga bekommt den Vorzug vor Jessic, Dodi für Wochen aus der Startelf, Boateng im ZM? Ich check es nicht.
Was soll das in der Zukunft werden?
Sandro Schwarz |#1263
08.04.2023 - 20:40 Uhr
Nachdem nach und nach die Leute von Bobic ausgemistet werden, hoffe ich das man jetzt auch Schwarz entlässt, die eine Abfindung mehr macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Sandro Schwarz |#1264
08.04.2023 - 20:41 Uhr
Wobei Du das Standardgegentor heute nicht Schwarz ankreiden kannst, so fair muss man sein.

Aber da hier immer gefragt wird, wer es denn sonst machen soll: ist das aktuell noch so entscheidend? Viel durch Training rausarbeiten kannst Du in den verbliebenen Wochen sowieso nicht. Du brauchst da einfach nur jemanden, der sie richtig heiß macht, Standards trainiert, und Kanga draußen lässt. Da wird es doch eine Lösung geben?

Ich wäre ja immer noch für Jens Härtel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bschuss am 08.04.2023 um 20:44 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#1265
08.04.2023 - 20:47 Uhr
Witzig, wie Sky gerade Schwarz auseinander nimmt aufgrund seiner Reaktion nach dem 0:1 gegenüber dem 4. Schiri und seinem Redebedarf vor und nach der Halbzeit mit Aytekin.

Schwarz soll einfach gehen und damit hat sich die Sache erledigt. Ich brauche ihn hier nicht mehr bei Hertha.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Sandro Schwarz |#1266
08.04.2023 - 20:54 Uhr
Sandro ist nur noch peinlich. Schlechter Trainer und kein Sportsmann. Weg mit ihm! Jeder andere könnte
Es genauso gut. Jetzt noch einen Impuls vor den nächsten Spielen. Obwohl… der Abstieg ist eh durch…
Sandro Schwarz |#1267
08.04.2023 - 20:55 Uhr
Schwarz hat fertig. Menschlich mag ich ihn, bei Hertha hat es aber leider nicht funktioniert. Vielleicht ja woanders.
Sandro Schwarz |#1268
08.04.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich erwarte aktuell nicht viel von einem Trainer. Beibringen tut Schwarz denen eh nichts. Ich will einfach nur einen Trainer für diese letzen Spiele, der die beste Elf aufs Feld schickt. Nicht mal dazu ist Schwarz fähig. Bitte SOFORT weg mit ihm, wenn man noch eine kleine Chance haben möchte.

Einerseits wäre die beste Elf schon ein guter Schritt, andererseits wäre es aber auch ganz erfrischend, wenn da jemand an der Seitenlinie stünde, der die Mannschaft auf einen Gegner auch taktisch richtig einstellt.

Ich verstehe wirklich nicht, welcher Sinn in dieser wirklich stumpfen Konstanz gesehen wird. Sportlich längst nicht mehr zu rechtfertigen, dass er noch da ist.
Sandro Schwarz |#1269
08.04.2023 - 20:57 Uhr
Ich hoffe wir werden jetzt endlich von Schwarz erlöst. Das kann man ja nun wirklich nicht mehr schönreden.
Sandro Schwarz |#1270
08.04.2023 - 20:59 Uhr
Ihr braucht euch gar keine Hoffnungen machen. Die Mannschaft hat gekämpft und nur 0:1 verloren, dass das mehr an Leipzig als an Hertha lag spielt dabei keine Rolle. Man will auf Teufel komm raus Konstanz, auch wenn es keinen Sinn macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.