| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
27.05.2022 - 08:48 Uhr
Mir haben die Interviews von Magath beim Kicker und Bobic beim Spiegel sehr geholfen nochmal deutlicher zu verstehen, wie schlimm die Interne Situation im Verein aussieht. Es wird, auf Jahre, immer ein Abstiegskampf bleiben, bis es intern ruhiger zu geht, Positionen neu besetzt sind und sich ein neues Team auf und neben dem Platz gefunden hat.
Soweit ich das Überblicken kann, wollten ein Großteil der Fans und Anhänger des Vereins einen internen Umbruch, verlangten daher unter anderem Personen wie Ralf Rangnick, der dafür bekannt ist alles vom Grundsatz neu aufzubauen. Nun heißt unser Ralf Rangnick Fredi Bobic und es scheint, dass die alt eingesessenen Mitarbeiter in Führungspositionen nicht mit der neuen Struktur mitziehen wollen. Ich stell mir das immer so ein bisschen nach dem Motto vor: "Das wurde hier immer schon so gemacht". Mag sein und mag auch nicht alles schlecht gelaufen sein. Aber manchmal bedarf es eben Veränderungen um den Schritt weiter zu kommen und nicht auf den aktuellen Strukturen zu verharren.
Auf den Trainer bezogen hat man mit Sandro Schwarz jemanden bekommen, der dich auch in Liga 2 mitbegleitet hätte und dort ebenfalls den Trainerjob annehmen würde. Genau denke ich auch bei den Spielern wird man diese nun grundsätzlich mit Verträgen für Liga 1 und 2 ausstatten. Ich bin gespannt wie sich der Kader entwickelt und wie die taktische Ausrichtung sein wird, die ich bei Sandro Schwarz wie an anderer Stelle bereits beschrieben recht spannend finde.
Warten wir ab und freuen uns auf alles, was die Vorbereitungsphase auf eine neue Saison im Umbruch so spannendes mit sich bringt. (Trainingslager, Testsspiele, Neuzugänge)
Soweit ich das Überblicken kann, wollten ein Großteil der Fans und Anhänger des Vereins einen internen Umbruch, verlangten daher unter anderem Personen wie Ralf Rangnick, der dafür bekannt ist alles vom Grundsatz neu aufzubauen. Nun heißt unser Ralf Rangnick Fredi Bobic und es scheint, dass die alt eingesessenen Mitarbeiter in Führungspositionen nicht mit der neuen Struktur mitziehen wollen. Ich stell mir das immer so ein bisschen nach dem Motto vor: "Das wurde hier immer schon so gemacht". Mag sein und mag auch nicht alles schlecht gelaufen sein. Aber manchmal bedarf es eben Veränderungen um den Schritt weiter zu kommen und nicht auf den aktuellen Strukturen zu verharren.
Auf den Trainer bezogen hat man mit Sandro Schwarz jemanden bekommen, der dich auch in Liga 2 mitbegleitet hätte und dort ebenfalls den Trainerjob annehmen würde. Genau denke ich auch bei den Spielern wird man diese nun grundsätzlich mit Verträgen für Liga 1 und 2 ausstatten. Ich bin gespannt wie sich der Kader entwickelt und wie die taktische Ausrichtung sein wird, die ich bei Sandro Schwarz wie an anderer Stelle bereits beschrieben recht spannend finde.
Warten wir ab und freuen uns auf alles, was die Vorbereitungsphase auf eine neue Saison im Umbruch so spannendes mit sich bringt. (Trainingslager, Testsspiele, Neuzugänge)
27.05.2022 - 08:54 Uhr
Immer wieder amüsant, wie ein Trainer bevor er überhaupt seine Arbeit aufgenommen hat, gleich schlecht gemacht wird. Ohne zu wissen, was er dazugelernt hat bei seiner letzten Tätigkeit in Russland.
Alle schreien danach, dass endlich mal ein Trainer ohne Stallgeruch hier aufschlägt und dann ist es auch wieder nicht recht, da er nicht, wie von einigen erhofft, der große Name ist.
Wir sollten langsam mal einsehen, dass auch diese ganze nörgelei gegen einen noch nicht mal arbeitenden Trainer, ohne großen Namen zur Unruhe beiträgt.
Ich für meinen Teil heiße ihn herzlich willkommen und wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg, der für mich schon der sichere Klassenerhalt in der nächsten Saison wäre.
Wenn man sich die anderen Kandidaten so anguckt (Kohfeldt, Hütter, weinzierl etc...) dann bin ich echt froh, dass ein schwarz hier anfängt...
Einfach mal Zeit geben und ihn nicht schon jetzt "verdammen"...!
Alle schreien danach, dass endlich mal ein Trainer ohne Stallgeruch hier aufschlägt und dann ist es auch wieder nicht recht, da er nicht, wie von einigen erhofft, der große Name ist.
Wir sollten langsam mal einsehen, dass auch diese ganze nörgelei gegen einen noch nicht mal arbeitenden Trainer, ohne großen Namen zur Unruhe beiträgt.
Ich für meinen Teil heiße ihn herzlich willkommen und wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg, der für mich schon der sichere Klassenerhalt in der nächsten Saison wäre.
Wenn man sich die anderen Kandidaten so anguckt (Kohfeldt, Hütter, weinzierl etc...) dann bin ich echt froh, dass ein schwarz hier anfängt...
Einfach mal Zeit geben und ihn nicht schon jetzt "verdammen"...!
27.05.2022 - 09:30 Uhr
Herzlich willkommen wenn es so kommt. Ich freu mich mittlerweile, dass es Schwarz geworden ist. Alles andere wäre völlig am Bedarf vorbei.
Ich hoffe er bekommt genügend Rückendeckung, eine faire Chance der Fans und einen brauchbaren Kader.
Wichtig ist jetzt Kader stabilisieren, Jugend einbinden Verein neu ausrichten ohne dabei abzuheben.
Ich glaube dafür kann er der Richtige sein
Ich hoffe er bekommt genügend Rückendeckung, eine faire Chance der Fans und einen brauchbaren Kader.
Wichtig ist jetzt Kader stabilisieren, Jugend einbinden Verein neu ausrichten ohne dabei abzuheben.
Ich glaube dafür kann er der Richtige sein
27.05.2022 - 09:33 Uhr
Also bei mir löst der Name Sandro Schwarz eigentlich gar nichts aus - weder positiv, noch negativ.
Ich habe ihn in Mainz nicht sonderlich verfolgt und in Russland schonmal gar nicht. Und auch wenn ich (wie sicher viele hier) persönlich einen anderen "Wunschtrainer" hatte/habe (bei mir ist es Hütter), so heiße ich Sandro Schwarz dennoch herzlich Willkommen und wünsche ihm eine lange und erfolgreiche Amtszeit. Möge er endlich der Trainer sein, den wir hier seit Jahren vermissen. Eine Chance hat er jedenfalls durchaus verdient. Ich jedenfalls hole inzwischen lieber einen vermeintlich "kleineren Namen", als weiter auf die "große Lösung" zu hoffen und dann wieder mit einem "Wanderpokal" belohnt zu werden, für den Hertha nicht mehr als die zehnte, zwölfte oder fünfzehnte Station in seiner Trainerlaufbahn ist.
Von daher - wenn es denn so kommt - HERZLICH WILLKOMMEN, SANDRO!
Ich habe ihn in Mainz nicht sonderlich verfolgt und in Russland schonmal gar nicht. Und auch wenn ich (wie sicher viele hier) persönlich einen anderen "Wunschtrainer" hatte/habe (bei mir ist es Hütter), so heiße ich Sandro Schwarz dennoch herzlich Willkommen und wünsche ihm eine lange und erfolgreiche Amtszeit. Möge er endlich der Trainer sein, den wir hier seit Jahren vermissen. Eine Chance hat er jedenfalls durchaus verdient. Ich jedenfalls hole inzwischen lieber einen vermeintlich "kleineren Namen", als weiter auf die "große Lösung" zu hoffen und dann wieder mit einem "Wanderpokal" belohnt zu werden, für den Hertha nicht mehr als die zehnte, zwölfte oder fünfzehnte Station in seiner Trainerlaufbahn ist.
Von daher - wenn es denn so kommt - HERZLICH WILLKOMMEN, SANDRO!
27.05.2022 - 09:42 Uhr
Ich geb mal ein anderes Beispiel. Viele haben hier gehofft, dass ein Jessie March aufschlägt. Der ist bekannter Weise selbst bei RB L mit einem weitaus besseren Kader komplett gescheitert.
Es gibt keine Garantie, dass ein Name gute Arbeit leistet. Und genauso ist ein Schwarz nicht mit einem Korkut oder Nouri zu vergleichen.
Es gibt keine Garantie, dass ein Name gute Arbeit leistet. Und genauso ist ein Schwarz nicht mit einem Korkut oder Nouri zu vergleichen.
27.05.2022 - 09:54 Uhr
Was gerade am Meisten nervt, ist dass hier einige davon ausgehen, dass ein Hütter auch gekommen wäre. Und das nur, auf Basis von "Insidern" und irgendwelchen Forenbeiträgen oder gibt es dafür eine Quelle?
Herzlich Willkommen Sandro Schwarz.Somit ist die erste offene Stelle besetzt.
Als nächstes dann ein neuer Präsi und Finanzulli und dann hoffe ich, dass die Abwahlanträge für Manske und Co. auch durch gehen. Zeit, bei 0 anzufangen und aufzuräumen.
Das Interview von Magath war schon vernichtend.
Herzlich Willkommen Sandro Schwarz.Somit ist die erste offene Stelle besetzt.
Als nächstes dann ein neuer Präsi und Finanzulli und dann hoffe ich, dass die Abwahlanträge für Manske und Co. auch durch gehen. Zeit, bei 0 anzufangen und aufzuräumen.
Das Interview von Magath war schon vernichtend.
27.05.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von Tropper
Sicher hast du teilweise recht mit dem, was du schreibst!
Aber ob Schwarz der erhoffte Trainer ist, wird sich zeigen.
Das Profil für den neuen Trainer hatte Bobic ja erläutert, aggressiv und offensiv.
Von uns kann Schwarz sicher kaum jemand einschätzen, da ihn sicher keine verfolgt haben wird!
Zitat von marcello84
Leider hat Bobic ja schon angedeutet, dass es wieder ein sehr langer Transfersommer wird. Die guten Deals (an dem man auch dran war) sind vom Tisch, weil die Liga nicht klar war.
Man kann nur hoffen, dass Windhorst sein Investment retten will in dem er noch mehr Geld reinpumpt. Dieses Mal sollten dann keine angeblichen Stars für zig Millionen und utopischen Gehältern kommen, sondern wirklich talentierte Spieler mit großem Potenzial sofort zu helfen und noch besser zu werden.
Die Zweifel sind allerdings groß, da a) Bobics Scouting bisher desaströs war und b) Sandro Schwarz nicht der gehoffte Trainer ist.
Zitat von Tropper
Sollte es Schwarz werden, wonach es ja stark aussieht sollte man ihm eine faire Chance geben!
Wichtig ist das Bobic und Schwarz es schaffen einen vernünftigen Kader zusammen zustellen.
Dieser sollte dann aber nicht erst komplett sein, wenn die Saison schon läuft.
Sollte es Schwarz werden, wonach es ja stark aussieht sollte man ihm eine faire Chance geben!
Wichtig ist das Bobic und Schwarz es schaffen einen vernünftigen Kader zusammen zustellen.
Dieser sollte dann aber nicht erst komplett sein, wenn die Saison schon läuft.
Leider hat Bobic ja schon angedeutet, dass es wieder ein sehr langer Transfersommer wird. Die guten Deals (an dem man auch dran war) sind vom Tisch, weil die Liga nicht klar war.
Man kann nur hoffen, dass Windhorst sein Investment retten will in dem er noch mehr Geld reinpumpt. Dieses Mal sollten dann keine angeblichen Stars für zig Millionen und utopischen Gehältern kommen, sondern wirklich talentierte Spieler mit großem Potenzial sofort zu helfen und noch besser zu werden.
Die Zweifel sind allerdings groß, da a) Bobics Scouting bisher desaströs war und b) Sandro Schwarz nicht der gehoffte Trainer ist.
Sicher hast du teilweise recht mit dem, was du schreibst!
Aber ob Schwarz der erhoffte Trainer ist, wird sich zeigen.
Das Profil für den neuen Trainer hatte Bobic ja erläutert, aggressiv und offensiv.
Von uns kann Schwarz sicher kaum jemand einschätzen, da ihn sicher keine verfolgt haben wird!
Wir sicherlich nicht - aber den Mainzern traue ich eine faire Einschätzung zu. Schau mal in den Ehemaligen Thread bei denen im Forum - dann wird dir genauso übel wie mir.
Wenn das dazu stimmt, dass man einen Hütter hätte haben können (selbst wenn mit längerer Wartezeit und keinem Go für Liga 2) , dann ist man echt nicht mehr zurechnungsfähig in unserer sportlichen Leitung. Das wäre - sollte es stimmen - einfach unfassbar!
27.05.2022 - 10:26 Uhr
Hoffentlich mal einer für die nächsten Jahre. Was ich nächste Saison gerne mal nicht sehen möchte: Ein notgedrungener Trainerwechsel. Persönlich hatte ich andere Favoriten, aber am Ende ist es auch egal, sofern sich der Erfolg einstellt. Hoffe er hat einen klaren Plan auf dem Fußballplatz den man als einfacher Fan auch erkennen kann. Die 90 Min der letzten Jahre waren dann teils doch extrem anstrengend zu verfolgen.
Sandro Schwarz wünsch ich gute Nerven für seine Aufgabe im Verein und mit Sicherheit auch mit den Medien, die ihn sicherlich die ersten Wochen mit Fragen, über seine Entscheidung in Russland zu bleiben, ausquetschen werden.
Viel Erfolg.
Sandro Schwarz wünsch ich gute Nerven für seine Aufgabe im Verein und mit Sicherheit auch mit den Medien, die ihn sicherlich die ersten Wochen mit Fragen, über seine Entscheidung in Russland zu bleiben, ausquetschen werden.
Viel Erfolg.
27.05.2022 - 10:40 Uhr
Hertha spielt also künftig in Regionen von. 10-14. Platz.
Auch eine Steigerung.
Auch eine Steigerung.
27.05.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von GoldeneLilie
Muss sagen das ich schwarz 0 kenne und ihn jetzt auch nicht loben oder kritisieren kann, habe mir natürlich einen anderen gewünscht aber wer will schon meine Hertha trainieren wenn man gefühlt jeden Tag neue Schlagzeilen hören muss wie es hier abläuft…
Herr Schwarz ich hoffe sie belehren uns alle einen anderen und werden hier schöne Erfolge feiern!
HaHoHe
Muss sagen das ich schwarz 0 kenne und ihn jetzt auch nicht loben oder kritisieren kann, habe mir natürlich einen anderen gewünscht aber wer will schon meine Hertha trainieren wenn man gefühlt jeden Tag neue Schlagzeilen hören muss wie es hier abläuft…
Herr Schwarz ich hoffe sie belehren uns alle einen anderen und werden hier schöne Erfolge feiern!
HaHoHe

Bei dem ganzen Chaos im Verein können wir wohl froh sein, überhaupt einen Trainer bekommen zu haben ?
Ich lasse mich seit dem Montagsspiel nur noch positiv von Hertha überraschen.
Ich bin aber auf alles mental und psychisch eingestellt und habe eine geringe Erwartungshaltung. Das haben mich die letzten 3 Jahre gelehrt. Immer schön demütig und bescheiden sein...und den Ball flach halten. Es gibt keinen Grund, bei Hertha abzuheben...
Tja, als Herthafan hat man halt kein leichtes Leben. Bin froh, wenn sich der Verein intern wenigstens ein wenig beruhigen kann und die Führungsebene endlich an einem Strang zieht...
Schlechter als Korkut kann der neue Trainer es aber auch kaum machen.
Also lasse ich mich gerne von Herrn Schwarz und dem neuen Trainerteam positiv überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 27.05.2022 um 10:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland