| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz [Ex-Trainer]
31.05.2017 - 13:32 Uhr
10.11.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von dende82
Bei Interna wird niemand einen Namen nennen, da das sicher zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen führen würde. Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Allerdings sind wir nicht der FC Bayern, da weiß ich nicht, wie viel Interesse Leute daran haben sollten, falsche Behauptungen aufzustellen. Natürlich gibt es immer Leute, die sich profilieren wollen, aber deswegen muss ja nicht jedes Gerücht aus dem Reich der Fabeln entstammen.
Zitat von WHV05er
Evtl. hast du aber auch wirklich eine fundierte Quelle, dann wäre es sicher hilfreich diese zumindest etwas zu präzisieren.
Evtl. hast du aber auch wirklich eine fundierte Quelle, dann wäre es sicher hilfreich diese zumindest etwas zu präzisieren.
Bei Interna wird niemand einen Namen nennen, da das sicher zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen führen würde. Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Allerdings sind wir nicht der FC Bayern, da weiß ich nicht, wie viel Interesse Leute daran haben sollten, falsche Behauptungen aufzustellen. Natürlich gibt es immer Leute, die sich profilieren wollen, aber deswegen muss ja nicht jedes Gerücht aus dem Reich der Fabeln entstammen.
Ich hatte in meinem Post erklärt warum ich das so sehe, schade das du wieder mal nur einen Satz zitierst und aus dem Zusammenhang nimmst..
Ich bin bei Aussagen die über Dritte als Insiderinfos verkauft werden eben sehr kritisch. Wenn du das weniger bist ist das ja ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 10.11.2019 um 22:07 Uhr bearbeitet
11.11.2019 - 16:16 Uhr
Der Verein veröffentlicht auf Instagram:
"#Mainz05 ist mein Heimatverein, mein Herzensverein. Hier bin ich als Fußballer groß geworden, hier bin ich Bundesligatrainer geworden – in der Stadt, in der ich geboren bin und beim Verein, von dem ich von klein auf Fan war. Die vergangenen sechs Jahre, insbesondere die letzten zweieinhalb in der Bundesliga, waren eine intensive Zeit. Gemeinsam mit euch haben wir viele Schlachten geschlagen, Täler durchschritten und Siege gefeiert - oft dann, wenn uns keiner mehr auf der Rechnung hatte. 2018 konnten wir den Klassenerhalt mit einem emotionalen Schlussspurt feiern, die vergangene Saison erfolgreich mit packenden Siegen in Frankfurt und zu Hause gegen Hoffenheim abschließen. Nun haben wir entschieden, dass sich unsere Wege trennen werden, ein Schritt, der nicht leichtgefallen ist und weh tut. Ich bin traurig, aber ich möchte euch, der 05-Familie, Danke sagen – danke für das Vertrauen, danke für den gemeinsamen Weg, auf dem wir viel erlebt und viel gelernt haben. Ich wünsche dem Verein und auch euch persönlich alles, alles Gute. #Mainz wird immer meine Heimat und in meinem Herzen bleiben." - euer Sandro
"#Mainz05 ist mein Heimatverein, mein Herzensverein. Hier bin ich als Fußballer groß geworden, hier bin ich Bundesligatrainer geworden – in der Stadt, in der ich geboren bin und beim Verein, von dem ich von klein auf Fan war. Die vergangenen sechs Jahre, insbesondere die letzten zweieinhalb in der Bundesliga, waren eine intensive Zeit. Gemeinsam mit euch haben wir viele Schlachten geschlagen, Täler durchschritten und Siege gefeiert - oft dann, wenn uns keiner mehr auf der Rechnung hatte. 2018 konnten wir den Klassenerhalt mit einem emotionalen Schlussspurt feiern, die vergangene Saison erfolgreich mit packenden Siegen in Frankfurt und zu Hause gegen Hoffenheim abschließen. Nun haben wir entschieden, dass sich unsere Wege trennen werden, ein Schritt, der nicht leichtgefallen ist und weh tut. Ich bin traurig, aber ich möchte euch, der 05-Familie, Danke sagen – danke für das Vertrauen, danke für den gemeinsamen Weg, auf dem wir viel erlebt und viel gelernt haben. Ich wünsche dem Verein und auch euch persönlich alles, alles Gute. #Mainz wird immer meine Heimat und in meinem Herzen bleiben." - euer Sandro
11.11.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von 05er-Fan
Da tut einem der Abschied schon ein bisschen leid...
Schöne und gut gewählte Worte vom Sandro.
Alles Gute für die Zukunft auch für dich! Ich hoffe, dass wir alle gestärkt aus dieser Situation hervorgehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzeMZ am 11.11.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
11.11.2019 - 16:48 Uhr
Kicker bringt Sandro beim #Efzeh ins Gespräch
11.11.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von nh43
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich Schwarz so schnell seiner emotionalen Bindung ablegt und direkt in Köln weitermacht.
11.11.2019 - 16:58 Uhr
Fände ich gut, da könnte er dann doch noch einen Beitrag zum 05er-Klassenerhalt leisten
11.11.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Fände ich gut, da könnte er dann doch noch einen Beitrag zum 05er-Klassenerhalt leisten

Solche Kommentare kann man sich auch mal sparen
11.11.2019 - 17:25 Uhr
Zitat von nh43
Finde nichts im Netz...
Wo soll was dazu stehen?
11.11.2019 - 17:44 Uhr
Beim besten Willen aber Never landet er so schnell wieder bei einem Bull Klub.
11.11.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von Supermatze05
Zitat von Aussie_Toffee

Sicher eine etwas unglückliche Aussage, aber im Kern würde ich nicht mal behaupten, dass sie falsch ist. Köln ist zur Zeit in einer ähnlichen Misere wie wir, Sandro hat es hier nicht in den Griff bekommen, ich glaube kaum, dass es in Köln besser laufen würde.
Ich hab dazu auch nichts im Netz gefunden und selbst wenn, kann ich mir das zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht vorstellen. Sandro hat sich erst emotional verabschiedet und wird das erst sacken lassen müssen. Er wird wohl kaum einige Tage später einen neuen Job in der Bundesliga antreten und das auch noch bei einem direkten Konkurrenten. Keiner würde ihm abkaufen, dass er mit Kopf und Herz voll bei der Sache wäre. Wie auch? Ich denke eine Pause würde ihm ganz gut tun, bis die Akkus wieder voll sind, vor allem mental.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland