| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz [Ex-Trainer]
31.05.2017 - 13:32 Uhr
10.11.2019 - 12:29 Uhr
Ich hätte mir lieber eine erfolgreiche Zeit mit Schwarz als Trainer gewünscht, aber es hat leider nicht gepasst. Ich wünsche Sandro trotzdem alles Gute, das ist auch eine sehr schwere Zeit für ihn.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob ein neuer Trainer in der Lage ist, das so von manchen hier intensiv angepriesene (individuelle) Potential der Spieler hervorzukitzeln.
Solange das nicht geschieht, bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Fähigkeit der Spieler, dauerhaft gute Leistungen zu zeigen und ihr Potential in qualitiativ höherwertiges Fußballspiel umzusetzen, von vielen ... überschätzt wird.
Ich würde mich auch nicht zu früh freuen. Ich wäre kein bisschen überrascht, wenn Schröder nun Gaul hoch zieht. Das würde nix besser machen.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob ein neuer Trainer in der Lage ist, das so von manchen hier intensiv angepriesene (individuelle) Potential der Spieler hervorzukitzeln.
Solange das nicht geschieht, bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Fähigkeit der Spieler, dauerhaft gute Leistungen zu zeigen und ihr Potential in qualitiativ höherwertiges Fußballspiel umzusetzen, von vielen ... überschätzt wird.
Ich würde mich auch nicht zu früh freuen. Ich wäre kein bisschen überrascht, wenn Schröder nun Gaul hoch zieht. Das würde nix besser machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 10.11.2019 um 12:31 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 12:33 Uhr
Jetzt steht der deutschen Meisterschaft, wahnsinnig guten Spielen und taktischen Finessen ja nichts mehr im Weg
Es tut mir unendlich Leid für Sandro. Er hat Mainz 05 gelebt und ich hoffe, dass er bald einen neuen Verein findet und sich weiterentwickelt. Ich habe aber das Gefühl, dass es im Team nicht stimmt und dass nicht Sandro der Hauptgrund für die schlechten Resultate in dieser Saison war. Wir werden es sehen...
Es tut mir unendlich Leid für Sandro. Er hat Mainz 05 gelebt und ich hoffe, dass er bald einen neuen Verein findet und sich weiterentwickelt. Ich habe aber das Gefühl, dass es im Team nicht stimmt und dass nicht Sandro der Hauptgrund für die schlechten Resultate in dieser Saison war. Wir werden es sehen...
10.11.2019 - 12:45 Uhr
Was ist eigentlich mit Lichte und Falkenmayer und Thurk?
10.11.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von flo05er
Das hab ich mich auch gerade gefragt.. Aber noch gibt es keine Infos dazu
10.11.2019 - 12:54 Uhr
Zitat von dende82
Jetzt steht der deutschen Meisterschaft, wahnsinnig guten Spielen und taktischen Finessen ja nichts mehr im Weg
Weil wir bisher auch so viel Taktik und Finesse aufs Feld gebracht haben. Eine Raute im Fußball ist kein Weltwunder.
Man muss jetzt einfach die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Wie du da keine Notwendigkeit beim Trainer siehst, ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt, aber ich möchte die Erklärung gar nicht hören, ändert ja nichts mehr an der Lage. Jetzt sollte man nach vorne schauen und als Fans und Verein möglichst an einem Strang ziehen.
10.11.2019 - 12:54 Uhr
Zitat von flo05er
Da es noch keine Stellungnahme gibt werden wir uns hier noch gedulden müssen.
10.11.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von speakerattack
Thurk kann man zum Cheftrainer befördern das wäre doch mal was
10.11.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von speakerattack

Lichte und falkenmeyer dürfen hoffentlich mit gehen ! Das Trainer Team hat zusammen versagt . Da muss grundlegend was neues her und das auch mit bedacht . Ich hoffe stark auf einen externen Trainer. Würde mich bei Rouven auch nicht wundern wenn ein gänzlich unbekannter kommt.
Ansonsten ist der Kommentar von dende schon wieder völlig daneben und hat was von einem trotzigen Kind . Schlägt in die selbe Kerbe wie die „wir erwarten ja auch alle zu spielen wie Real Madrid und Bayern „
... einfach unnötig sowas
Es hat nie jmd gesagt wir spielen ohne ihn die Sterne vom Himmel und gewinnen alles atemberaubend schön . Aber die Kombi Sandro und Mannschaft hat dem Verein einfach geschadet . Ob’s Mit dem neuen besser wird ...kp aber immerhin gibts die Chance dazu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 10.11.2019 um 13:14 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von speakerattack
Lieber Sandro.... Du hast immer alles für unseren Verein getan, Du bist einer der wenigen in den letzten Wochen denen man wirklich angesehen hat das sie Mainz 05 leben. Ich habe bei aller Kritik von mir größten Respekt vor dem was du hier geschaffen hast und was Du vor hattest.
Leider konntest Du dein Feuer nicht auf deine Mannschaft übertragen und vielleicht wolltest Du auch etwas zuviel. Der schmerzhafte Schnitt am heutigen Tage gilt alleine dem Wohl des FSV Mainz 05
Man sieht sich immer zweimal und ich hoffe das Du deinen Weg machen wirst.
Alles Gute Sandro
Lieber Sandro.... Du hast immer alles für unseren Verein getan, Du bist einer der wenigen in den letzten Wochen denen man wirklich angesehen hat das sie Mainz 05 leben. Ich habe bei aller Kritik von mir größten Respekt vor dem was du hier geschaffen hast und was Du vor hattest.
Leider konntest Du dein Feuer nicht auf deine Mannschaft übertragen und vielleicht wolltest Du auch etwas zuviel. Der schmerzhafte Schnitt am heutigen Tage gilt alleine dem Wohl des FSV Mainz 05
Man sieht sich immer zweimal und ich hoffe das Du deinen Weg machen wirst.
Alles Gute Sandro
Ich unterschreibe jedes Wort. Danke für diesen tollen Beitrag
10.11.2019 - 13:52 Uhr
Um 14:00 Uhr ist eine PK von Rouven angedacht, da gibts sicher weitere Infos, weiß aber nicht ob die irgendwo Übertragen wird.
Edit: Ist wohl nur ein Pressegespräch.
Edit: Ist wohl nur ein Pressegespräch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boby05 am 10.11.2019 um 13:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland