| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz [Ex-Trainer]
31.05.2017 - 13:32 Uhr
20.03.2018 - 16:26 Uhr
Also hm jetzt grad wo mir der Oberlippenbart vom Onisiwo grad so ans Herz gewachsen ist. Also ich hoffe doch mal schwer dass die Walz aus der Palz für Arme weiterspielen darf!
20.03.2018 - 16:27 Uhr
Der Österreicher ist so schnell, dass er sich selber wegläuft.
20.03.2018 - 16:41 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist nur noch peinlich, was Sandro da wieder von sich gibt.

20.03.2018 - 16:44 Uhr
Für den Teamgeist ist er als Trainer doch unmittelbar verantwortlich
20.03.2018 - 16:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schwarz brodelt und rechnet mit seinen Spielern ab
Erst war Sandro Schwarz gut gelaunt, als er an diesem Dienstag zum Gespräch erschien. Nach kurzer Analyse des Spiels in Frankfurt wurde der Trainer dann sehr emotional. Über mehr als eine halbe Stunde gab der 39-Jährige tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt - dabei rechnete er knallhart mit seiner Mannschaft ab. Er spricht von "einem Neustart". Alles, was bisher geschah, "können wir in die Tonne kloppen".
Erst war Sandro Schwarz gut gelaunt, als er an diesem Dienstag zum Gespräch erschien. Nach kurzer Analyse des Spiels in Frankfurt wurde der Trainer dann sehr emotional. Über mehr als eine halbe Stunde gab der 39-Jährige tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt - dabei rechnete er knallhart mit seiner Mannschaft ab. Er spricht von "einem Neustart". Alles, was bisher geschah, "können wir in die Tonne kloppen".
20.03.2018 - 17:01 Uhr
Denn der Trainer weiß: "Wir können nichts mehr schönreden."
Gibt er die Schönrednerei also selbst zu.
20.03.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von Alsodoch
Herzlichen Glückwunsch Herr Schwarz, so motiviert man die Mannschaft. Alles für den Abstieg
20.03.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von Supermatze05
Herzlichen Glückwunsch Herr Schwarz, so motiviert man die Mannschaft. Alles für den Abstieg
Zitat von Alsodoch

frag mich wie das "gegen den Trainer spielen" aussehen muss... nach dem Auftritt in Frankfurt
wie heißt es so schön... lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen... ich lächelte, war froh... und es kam schlimmer...
die letzten zwei drei Tage kommt schon extrem viel Negatives in den Medien hoch... als wenn man letztlich nur drauf gewartet hat, dass man losschlagen kann
wenn man dann noch lesen muss, dass der Aufsichtsrat sich am liebsten von Schröder und Schwarz trennen möchte...
Ich kann hier nur den Opa von Levin zitieren:
Zitat von Uns Uwe
Ich mache mir große Sorgen
Ich mache mir große Sorgen
20.03.2018 - 17:24 Uhr
Wartet einfach das Spiel gegen Gladbach ab, bis dahin wird schwarz ja mindestens unser Trainer bleiben.
Mir kommt die Mannschaft hier viel zu gut weg. Letztlich sind es 11 Bundesliga Spieler auf dem Platz, bei denen einer mehr versagt als der andere.
Die schaffen es gegen Frankfurt nichtmal einen Einwurf zu verteidigen, oder legen beim 2:0 durch einen astreinen Fehlpass das Tor auf.
Ich glaube gegen Gladbach Daran, dass gepunktet wird.
Und in Köln ermauern wir uns ein 0:0.
Mir kommt die Mannschaft hier viel zu gut weg. Letztlich sind es 11 Bundesliga Spieler auf dem Platz, bei denen einer mehr versagt als der andere.
Die schaffen es gegen Frankfurt nichtmal einen Einwurf zu verteidigen, oder legen beim 2:0 durch einen astreinen Fehlpass das Tor auf.
Ich glaube gegen Gladbach Daran, dass gepunktet wird.
Und in Köln ermauern wir uns ein 0:0.
20.03.2018 - 17:28 Uhr
Für Opa Uns Uwe ists ja doppelt Shice mitm HSV und seinem Enkel....man der hats noch schwerer als wir!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland