Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele
03.08.2014 - 11:25 Uhr
07.08.2015 - 22:13 Uhr
Mal ganz doof gefragt, aber was veranstaltet der Klitzpera da in der Vereinsführung? Erst ekel er Schubert nach einer super Saison weg und nun folgt mit Plaßhenrich direkt der nächste.
08.08.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von RESOPO123
Mal ganz doof gefragt, aber was veranstaltet der Klitzpera da in der Vereinsführung? Erst ekel er Schubert nach einer super Saison weg und nun folgt mit Plaßhenrich direkt der nächste.
Einfach schade, dass es immer negative Meldungen gibt und eigentlich nie eine echte Euphorie entstehen kann.
Obendrauf dann gerade noch nach 1:0 Führung kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert sowie Ernst mit einem Platzverweis wegen vermutlich Schiedsrichterbeleidigung in der Nachspielzeit.
09.08.2015 - 16:01 Uhr
Ich war gestern bei euch als neutraler Beobachter im Stadion und habe ein gutes Spiel von beiden Seiten gesehen. Da ich mit einem Gladbacher da war, guckte ich mir das Spiel aus dem Gästeblock an. Anfangs machte ganz klar Gladbach das Spiel und hatte auch ein paar Torschüsse. Das Tor für den TSV kam wie aus dem nichts. Ab der Halbzeit dominierte Aachen das Spiel und hat sehr gute Chancen gehabt, welche allerdings von dem guten Keeper der Gladbacher abgewehrt wurden. Gladbachs Verteidigung schien ziemlich löchrig und unaufmerksam. Ab der 75. Minute drehte Gladbach aber wieder auf und machte viel Druck. Somit war das Tor in der 88. Minute auch verdient gewesen und daraus erfolgt für mich auch eine gerechte Punkteteilung.
Schade für Aachen, dass sie in der 88. Minute die Führung in einem Topspiel weggeben, aber das ist Fußball.
Stimmung von den Aachenern war super und auch die mitgereisten Gladbach Fans konnten ab und zu für ein wenig Stimmung sorgen.
Ich hoffe, dass Aachen den Aufstieg dieses Jahr packt und ich in den nächsten Jahren noch öfters nach Aachen reisen kann, aber in einer höheren Liga
Schade für Aachen, dass sie in der 88. Minute die Führung in einem Topspiel weggeben, aber das ist Fußball.
Stimmung von den Aachenern war super und auch die mitgereisten Gladbach Fans konnten ab und zu für ein wenig Stimmung sorgen.
Ich hoffe, dass Aachen den Aufstieg dieses Jahr packt und ich in den nächsten Jahren noch öfters nach Aachen reisen kann, aber in einer höheren Liga
22.08.2015 - 17:01 Uhr
4:1 in Oberhausen.. sehr stark! Konnte das Spiel aber nur im Ticker verfolgen :/ hat jmd von euch ne bessere Einschätzungsgrundlage und kann das Ergebnis vernünftig einordnen?
22.08.2015 - 18:22 Uhr
Sauber!
Das Auswärts bei einem als möglichen Aufsteiger gehandelten Team ist mal ein Statement. Die Standards mit Löhden scheinen ja brandgefährlich zu sein.
Der Spielbericht liest sich aber so, als hätte es am Ende noch fast zur Aufholjagd für RWO gereicht.
Das Auswärts bei einem als möglichen Aufsteiger gehandelten Team ist mal ein Statement. Die Standards mit Löhden scheinen ja brandgefährlich zu sein.
Der Spielbericht liest sich aber so, als hätte es am Ende noch fast zur Aufholjagd für RWO gereicht.
23.08.2015 - 21:33 Uhr
Also, mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Aber einen Knipser vorne brauchen wir trotzdem dringend. Kann ja nicht sein das Löden uns zum Aufstieg schießt
25.08.2015 - 19:48 Uhr
Löhden trifft schon wieder per Kopf
Schnelle Führung nach 4 Minuten.
Schnelle Führung nach 4 Minuten.
25.08.2015 - 21:52 Uhr
Ist beim 1:0 geblieben und damit 3 Siege und 1 Unentschieden aus den ersten 4 Spielen, ein Auftakt nach Maß!
29.08.2015 - 16:00 Uhr
Sauber, der nächste Dreier!
1:0 in Dortmund.
Wohl (erneut) kein überzeugender Sieg, aber gerade zu Beginn der Saison ist es erst mal wichtig, die nötigen Punkte zu holen. Der Rest kommt hoffentlich mit zunehmender Eingespieltheit.
1:0 in Dortmund.
Wohl (erneut) kein überzeugender Sieg, aber gerade zu Beginn der Saison ist es erst mal wichtig, die nötigen Punkte zu holen. Der Rest kommt hoffentlich mit zunehmender Eingespieltheit.
30.08.2015 - 03:31 Uhr
Ich habe kein Spiel live gesehen, ich bin mit der Punkteausbeute voll zufrieden. Aber wir haben irgendwie keine Stürmertore und da müssen wir dringend nachlegen. Die Qualität im Mittelfeld und in der Abwehr auch im Tor ist überragend. Ich bin gespannt wie es weitergeht, aber noch haben wir 44 Stunden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.