| Geburtsdatum | 28.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Allagui [11]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
30.07.2015 - 17:24 Uhr
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll :
Zum einen traue ich unsere Medizinischen keinen Meter weit , zum anderen bin ich mir nicht sicher ob Sami - bei allem was ich an ihm gut finde- der richtige ist um "den Ivorer" Druck zu machen.. Leider vermisse ich da minimalistisch Qualität. Sami hat mir früher gut gefallen. Vor der Leihe hat er für mich nicht mehr die Form gehabt die wir brauchten, in der Leihe hat er sehr wenige gute Aktionen gehabt aber kaum gespielt
Jetzt ist er verletzt.. wie lange hat er denn mit der Mannschaft trainieren können ? Kann mir jemand sagen wie er sich da angestellt hat ?
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Zum einen traue ich unsere Medizinischen keinen Meter weit , zum anderen bin ich mir nicht sicher ob Sami - bei allem was ich an ihm gut finde- der richtige ist um "den Ivorer" Druck zu machen.. Leider vermisse ich da minimalistisch Qualität. Sami hat mir früher gut gefallen. Vor der Leihe hat er für mich nicht mehr die Form gehabt die wir brauchten, in der Leihe hat er sehr wenige gute Aktionen gehabt aber kaum gespielt
Jetzt ist er verletzt.. wie lange hat er denn mit der Mannschaft trainieren können ? Kann mir jemand sagen wie er sich da angestellt hat ?
30.07.2015 - 17:55 Uhr
Also es waren sich ja eigentlich alle einig, dass Allagui in der Vorbereitung bis zu der Verletzung der Beste unserer verbliebenen Stürmer war.
Dementsprechend glaube ich schon, dass er bei anhaltender Form Druck auf Kalou ausüben kann. Ich bin vorallem auch gespannt, was passiert wenn Schieber wieder da ist. Irgendwie kann ich mir die Kombination Allagui/Schieber besser vorstellen als Schieber/Kalou.
Dementsprechend glaube ich schon, dass er bei anhaltender Form Druck auf Kalou ausüben kann. Ich bin vorallem auch gespannt, was passiert wenn Schieber wieder da ist. Irgendwie kann ich mir die Kombination Allagui/Schieber besser vorstellen als Schieber/Kalou.
30.07.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von C_zu_dem_A_2
bist auf Tl2 hat er alles mitgemacht. war der beste angreifer im Fs.
04.08.2015 - 10:10 Uhr
Quelle: twitter.com
#Allagui macht heute nach Kreuzbandzerrung erstes Lauftraining. Ziel: Rückkehr am 1. Spieltag in Augsburg (15.8.)
von gestern. Das sind doch ziemlich positive Nachrichten eigentlich. Da dürfte er schon bald wieder eine Alternative sein, zumindest als Einwechselspieler!
15.08.2015 - 08:09 Uhr
Für heute scheint es doch noch nicht zu reichen. Preetz sagte kürzlich wohl sinngemäß, dass er ein guter MS sei aber zumindest in den nächsten paar Tagen noch nicht für Pflichtspiele zur Verfügung stehe. Ich wünsche Sami und uns, dass er bald wieder auf der Matte steht und an die guten Leistungen der Vorbereitung anknüpfen kann...
17.08.2015 - 21:02 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
B.Z. erfuhr: Das Kreuzband macht keine Probleme mehr, dafür aber der Knochen im Gelenk. Frühestens nach der Länderspielpause könnte Allagui gegen Stuttgart (12. September) wieder zur Verfügung stehen. Team-Doc Ulrich Schleicher (55): „Er ist noch nicht beschwerdefrei. Wir müssen vorsichtig sein, werden nichts überstürzen.“
Bitter. Die Verletzungsseuche geht scheinbar weiter...
17.08.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Basti77
Quelle: www.bz-berlin.de
B.Z. erfuhr: Das Kreuzband macht keine Probleme mehr, dafür aber der Knochen im Gelenk. Frühestens nach der Länderspielpause könnte Allagui gegen Stuttgart (12. September) wieder zur Verfügung stehen. Team-Doc Ulrich Schleicher (55): „Er ist noch nicht beschwerdefrei. Wir müssen vorsichtig sein, werden nichts überstürzen.“
Bitter. Die Verletzungsseuche geht scheinbar weiter...War doch klar... wie schon öfter angemerkt bei Verletzungen bei Hertha nach der allseits anerkannten American-Pie-Formel vorgehen:
(Was Schleicher sagt)*(Tatsachenfaktor 3) = (reelle Zeit der Rückkunft)
17.08.2015 - 22:03 Uhr
Bittere Kiste, da man mittlerweile wirklich stark ausgedünnt im Offensivbereich. Wird für ihn wohl alles andere als leicht, nochmal an Einsatzzeiten zu kommen, wenn zeitgleich zu seiner Rückkehr dann ein weiterer Stürmer präsentiert wird.
17.08.2015 - 22:11 Uhr
Es kann doch net sein. Wir brauchen doch eigentlich nicht über Starts wie Dzsudzsack diskutieren, wenn wir so eine medizinische Abteilung haben. Die kriegen noch alle guten kaputt.
07.09.2015 - 12:38 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Hertha-Angreifer Sami Allagui, nach seiner im Vorbereitungsspiel gegen Rayo Vallecano erlittenen Verletzung erst seit der vergangenen Woche wieder im Lauftraining, musste sich in Köln einer Knieoperation unterziehen. "Die sechswöchige, konservative Behandlung hat leider nicht zum Erfolg geführt", sagte Teamarzt Dr. Uli Schleicher, "Sami Allagui wurde am linken Kniegelenk an einem Knorpelschaden operiert, den er sich als Folge der Knie-Distorsion mit Kreuzbandzerrung zugezogen hatte."
Das ist ganz bitter...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien