Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sami Allagui
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 40
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sami Allagui [11]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sami Allagui [11] |#381
07.09.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von junichi
Dümmer geht's nimmer.

Aber hallo.

http://www.bild.de/sport/fotos/fussball/fg-kuriose-fussball-verletzungen-9109412.bild.html

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sami Allagui [11] |#382
07.09.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von NeySuarezMessi
War doch klar. Langsam ist das ein Witz was die da fabrizieren.
Bei ABH erwarte ich auch in den nächsten Wochen einen Rückschlag.

Wie jetzt? Hattest du ernsthaft erwartet dass sich ÄBH bei uns nochmal zu einem 100% fitten Spieler entwickelt?

Ärgerlich für Allagui und rundet natürlich das Bild ab was man von unseren Stammesschamanen hat.
Allerdings geb ich eh wenig auf "tolle Form" in Testspielen. In meinen Augen war Allagui bei uns bisher in 2 von 3 Pflichtspielen schlecht und hat es auch in Mainz zielsicher auf die Bank geschafft. Meiner Meinung nach fehlt uns damit langfristig ein Ergänzungsspieler für den Sturm. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sami Allagui [11] |#383
07.09.2015 - 15:55 Uhr
Auch wenn ich nicht geglaubt habe, das er für die erste 11 nochmal eine Verstärkung wäre.
Ist es dennoch ein Rückschlag für die Mannschaft.
Hoffen wir nur das so langsam - so ganz ganz ganz langsam jemand in der Chefetage etwas merkt. Stetger Tropfen höhlt den Stein.. Eventuell geht ja einem ein Lichtlein auf das der Doc nicht so die Krone der Juwelen ist....

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]
Sami Allagui [11] |#384
21.12.2015 - 12:59 Uhr
Quelle: B.Z.
Tolle Geste von Hertha kurz vor Weinachten! Manager Michael Preetz im Kicker: „Wir lassen Sami nicht fallen. Wir wissen, was wir an ihm haben, und werden ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Das ist mit ihm seit längerer Zeit so besprochen.“

Neuer Vertrag für Sami Allagui.
Sami Allagui [11] |#385
21.12.2015 - 13:15 Uhr
Verstehe ich nicht ganz: Rechnet man denn damit, dass er über den Sommer hinaus sportsunfähig sein wird? Ich habe immer gedacht, dass er im Laufe der Rückrunde wieder dabei sein könnte. Und dann braucht es für mich auch keinen neuen Vertrag, denn sportlich planen würde ich nicht mehr mit ihm und Allagui dürfte bei Ablösefreiheit keine Schwierigkeiten haben einen neuen Verein (und wenn es nur in Liga 2 ist) zu finden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sami Allagui [11] |#386
21.12.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Tolle Geste von Hertha kurz vor Weinachten! Manager Michael Preetz im Kicker: „Wir lassen Sami nicht fallen. Wir wissen, was wir an ihm haben, und werden ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Das ist mit ihm seit längerer Zeit so besprochen.“

Haben wir jetzt Geld für "nett sein"? Ich würde das nur verstehen wenn es so ne Art Notnagelvertrag aus dem Preiswertsegment ist. In meinen Augen steht hier dem Lebensalter von 29 eine fragwürdige Perspektive im Team gegenüber.
Allerdings hat man ja im Sommer auch gewusst was man tut.......

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sami Allagui [11] |#387
21.12.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von DeV3LTins

Haben wir jetzt Geld für "nett sein"? Ich würde das nur verstehen wenn es so ne Art Notnagelvertrag aus dem Preiswertsegment ist. In meinen Augen steht hier dem Lebensalter von 29 eine fragwürdige Perspektive im Team gegenüber.
Allerdings hat man ja im Sommer auch gewusst was man tut.......

Sehe ich genauso. Ein Allagui verdient meines Wissens nicht wenig (1.3 Mio. € ? - verbessert mich bitte) und eine sportliche Perspektive sehe ich nun auch nicht wirklich. Sollten wir die Rückrunde passabel abschließen und unsere erste Elf halten können, wird die Luft für Allagui, wenn denn noch punktuelle Verstärkungen dazukommen, noch dünner.

Selbst als backup zu deutlich abgespeckten Konditionen, sehe ich ihn nicht. Zumal auch Schieber hoffentlich zurückkehrt.
Sami Allagui [11] |#388
21.12.2015 - 14:23 Uhr
Für mich nicht nachvollziehbar. Vorzeitige Vertragsverlängerungen machen doch nur Sinn, wenn beide Seiten jeweils glücklich mit dem anderen sind. Davon kann wegen der Verletzung gerade keine Rede sein und Sami sollte sich erstmal anbieten. Das sind genau die Gründe, weshalb wir viele unserer Spieler fast vergraulen müssen, da wir sie dann doch nicht brauchen. Wenn alle fit sind, sehe ich Schieber vor Sami.
Preetz ist einer der besten Einkäufer der Liga, die Verkaufsseite ist jedoch nur bei den Juwelen stark.
Sami Allagui [11] |#389
21.12.2015 - 14:24 Uhr
Ich finde die Verlängerung durchaus gut. Allagui hat in der Bundesliga immer seine Tore gemacht und kann in der Offensive einige Positionen einnehmen. Abgesehen davon war seine Vorbereitung, bis zur Verletzung, richtig stark. 29 ist auch kein Alter, der spielt sicher noch um die drei Jahre auf Buli-Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaSeb am 21.12.2015 um 14:24 Uhr bearbeitet
Sami Allagui [11] |#390
21.12.2015 - 14:33 Uhr
Generell habe ich auch so meine Bauchschmerzen mit der Verlängerung, Sami hat in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck gemacht und galt für mich als Option für die erste Elf, dann kam die Verletzung und die Mannschaft hat sich nun zum großen Teil gefunden, so wird es schwer für ihn Einsatzzeiten zu bekommen.

Ich kann mit einer Verlängerung des Vertrags bei einem leistungsbezogenen Kontrakt gut leben, kann mir
eigentlich nicht vorstellen, dass MP ihm einen dicken Vertrag anbietet, dafür haben wir eigentlich eine zu gute Verhandlungsposition und Sami hat über eine Million bei uns verdient zuletzt, ich denke der neue Vertrag wird deutlich weniger ausfallen.

.Hertha-ner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.