Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

23.05.2022 - 10:47 Uhr
Salih Özcan [6] |#971
04.09.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von M0ruKk2k7
Salih wechselt in die Türkei, seine Lizens wurde so eben veröffentlicht. Man weiß aber noch nicht welcher Verein. Wechsel ist aber 100% sicher

Wo kann man das sehen?

•     •     •

AFUERA

Salih Özcan [6] |#972
04.09.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von M0ruKk2k7
Salih wechselt in die Türkei, seine Lizens wurde so eben veröffentlicht. Man weiß aber noch nicht welcher Verein. Wechsel ist aber 100% sicher
na super, und wer spielt für Can wenn der verletzt ist?
Salih Özcan [6] |#973
04.09.2023 - 15:51 Uhr
Zitat von M0ruKk2k7

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er hat vor zwei Wochen doch gesagt, dass es zwar Angebote gab, aber er sich in Dortmund durchsetzen möchte. Jetzt soll er auf einmal doch weg?
Salih Özcan [6] |#974
04.09.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Zitat von M0ruKk2k7

Wo kann man das sehen?

https://twitter.com/sco1905/status/1698688340910891463

Macht zwar gerade krass die Runde auf Twitter und gute Insider berichten auch, dass er sich mit einem türkischen Team geeinigt hätte, aber anscheinend haben wohl alle Nationalspieler so eine Lizenz auf der Verbandsseite und soll nichts zu bedeuten haben. Also vielleicht auch nur Fake News, aber dann würden die Inisder eigentlich nicht berichten
Salih Özcan [6] |#975
04.09.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von MrTactix
Zitat von M0ruKk2k7

na super, und wer spielt für Can wenn der verletzt ist?

Wenn es so kommt, Sabitzer denke ich mal. Wäre jedenfalls der einzige der ansatzweise erklärbar wäre. Aber keine Ahnung, ich blick bei der Kaderplanung generell nicht mehr durch...
Salih Özcan [6] |#976
04.09.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von M0ruKk2k7
Zitat von Skat_Aki

Zitat von M0ruKk2k7

Wo kann man das sehen?

Macht zwar gerade krass die Runde auf Twitter und gute Insider berichten auch, dass er sich mit einem türkischen Team geeinigt hätte, aber anscheinend haben wohl alle Nationalspieler so eine Lizenz auf der Verbandsseite und soll nichts zu bedeuten haben. Also vielleicht auch nur Fake News, aber dann würden die Inisder eigentlich nicht berichten

wurde bereits abgelehnt vom bvb wäre eine leihe mit kaufoption gewesen
https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1698694585822663008
Salih Özcan [6] |#977
04.09.2023 - 16:00 Uhr
Das mit der Lizenz ist nichts neues und ein alter Eintrag, diese gilt für sämtliche türkischen Nationalspieler. Auch Hakan Calhanoglu und co kann man dort finden. Hat also nichts mit Transferaktivitäten zu tun.
Salih hat bereits gesagt, dass er beim BVB glücklich ist und kämpfen will.
Salih Özcan [6] |#978
04.09.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von Mothman
Zitat von M0ruKk2k7

Zitat von Skat_Aki

Zitat von M0ruKk2k7

Wo kann man das sehen?

Hätte ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen können.

•     •     •

Meine Watchlist zeigt meine Wunschtransfers für den BVB.
Salih Özcan [6] |#979
04.09.2023 - 18:52 Uhr
Zitat von CG1991
Zitat von Mothman

Zitat von M0ruKk2k7

Zitat von Skat_Aki

Zitat von M0ruKk2k7

Wo kann man das sehen?

Hätte ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen können.

Ich hätte es mir gewünscht, da zwischen ihm und Can erhebliche Lücken sind.

Can hat sogar einen besseren Aufbau, wenn man überhaupt vom Aufbau sprechen kann.

Allerdings sind die Fehler gravierender gewesen und özcan hat keine Geschwindigkeit, kein taktisches Verständnis. Nix was Druck ausüben könnte auf Can.

Offtopic:
Es ist aber auch eine Frechheit jetzt mit diesen Angeboten um die Ecke zu kommen.

Zudem sollte diese unterschiedlichen Zeiten für Transfersmärkte vereinheitlicht werden.

Das regt mich furchtbar auf, da die Saudis usw. jetzt noch den Spielern die Köpfe verdrehen.

Die anderen Ligen können nicht mehr reagieren !!

Zusammenfassend wäre ein Wechsel richtig gewesen … da das Niveau leider nicht ausreicht. Für eine zweit oder drittklassige Liga in der Türkei (bis auf 2-3 Mannschaften) reicht es sicherlich!
Salih Özcan [6] |#980
12.09.2023 - 15:31 Uhr
Spielt gerade gegen Japan von Anfang an.

Zur Pause steht es 3-1 für Japan. Özcan hat den gelben Karton in der Nachspielzeit bekommen.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.