| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
28.02.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von UnChandal96
Einfach verrückt die Aktion von Korkut. Sollte Sané nicht verletzt sein, ist das eine massive Schwächung der Mannschaft. Sané ist einer unser zweikampfstärksten Spieler.
Ich verstehe Korkut langsam nicht mehr. Seine Taktik, seine Nominierungen.... Alles irgendwie fragwürdig. Ich hoffe es reicht gegen Stuttgart... Denn wenn es nichtmal gegen die spielerisch toten Schwaben reichen sollte, brechen für uns düstere Zeiten an....
Einfach verrückt die Aktion von Korkut. Sollte Sané nicht verletzt sein, ist das eine massive Schwächung der Mannschaft. Sané ist einer unser zweikampfstärksten Spieler.
Ich verstehe Korkut langsam nicht mehr. Seine Taktik, seine Nominierungen.... Alles irgendwie fragwürdig. Ich hoffe es reicht gegen Stuttgart... Denn wenn es nichtmal gegen die spielerisch toten Schwaben reichen sollte, brechen für uns düstere Zeiten an....
Ja aber vielleicht hat Korkut, Sanè genauso wie damals Manu rausgeschmissen... (ach ne, war ja ein Trauerfall und Manu brauchte frei) Da wir alle nicht wissen was der Grund ist, macht es auch kein Sinn darüber zu schreiben, sicherlich werden die Herren von Sky nachher nachfragen.
28.02.2015 - 09:29 Uhr
Da ich heute keine Chance Sky habe, bitte hier einmal informieren.
Daaanke
(Neugierig bin...)
Es wird ja auch berichtet das Sane via Twitter dem Team Glcük wünscht.
Also dürfte er nicht so pissig sein, wenn er wirklich "raus geschmißen'" wurde hätte er wohl so schnell nichts positives geschrieben.
Daaanke
(Neugierig bin...)
Es wird ja auch berichtet das Sane via Twitter dem Team Glcük wünscht.
Also dürfte er nicht so pissig sein, wenn er wirklich "raus geschmißen'" wurde hätte er wohl so schnell nichts positives geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 28.02.2015 um 09:31 Uhr bearbeitet
28.02.2015 - 11:04 Uhr
Sollte der "Rausschmiss" allerdings sportliche Gründe haben (wovon ich jetzt mal ausgehe, den im Falle eines Vergehens seitens Sane hätte DD eh wieder seine Klappe aufgerissen) frage ich mich ob Korkut die letzten 3-4 Spiele eine andere Mannschaft gesehen hat als ich...Denn in den ganzen schwachen Spielen jetzt war Sane jedes Mal mir Abstand noch der beste Mann...Das Gegentor letzte Woche eventuell an ihm festzumachen ist lächerlich und ihn ganz zu Hause zu lassen die dümmste Entscheidung die Korkut treffen konnte.
Aber gut, spielen wir halt wieder nur mit 1 Stürmer und Gülle und Andreasen auf der 6...
Sollte es so kommen hoffe ich fast schon, dass wir von Stuttgart ne Packung kriegen und dieser sture Trainer seinen Hut nehmen muss.
Aber gut, spielen wir halt wieder nur mit 1 Stürmer und Gülle und Andreasen auf der 6...
Sollte es so kommen hoffe ich fast schon, dass wir von Stuttgart ne Packung kriegen und dieser sture Trainer seinen Hut nehmen muss.
28.02.2015 - 11:32 Uhr
Hat jemand die Bild gelesen heute ? Da sollte doch mehr dazu stehen meinte ein schreiberling
Ich Persönlich finde es sehr merkwürdig. Es gibt ein paar Fragen die ich mir gerade stelle:
- Sollte nicht die best mögliche Elf auflaufen und wieso ist dein Schmiedebach dann auf der Bank ?
- Sollte man auf persönlichem dilemma verzichten um den Erfolg für Hannover 96 zu bewahren?
- Können wir uns das leisten uns selbst zu schwächen ?
- Wenn Stuttgart nicht geschlagen wird, wie reagiert Kind im Bezug auf die nächsten kommenden 3 Gegner wo man nicht unbedingt mit siegen rechnen kann ?
ich bin gespannt was in Bild Online gestanden hat, hoffe jemand kann den Text mal kopieren und einfügen hier
Ich Persönlich finde es sehr merkwürdig. Es gibt ein paar Fragen die ich mir gerade stelle:
- Sollte nicht die best mögliche Elf auflaufen und wieso ist dein Schmiedebach dann auf der Bank ?
- Sollte man auf persönlichem dilemma verzichten um den Erfolg für Hannover 96 zu bewahren?
- Wenn Stuttgart nicht geschlagen wird, wie reagiert Kind im Bezug auf die nächsten kommenden 3 Gegner wo man nicht unbedingt mit siegen rechnen kann ?
ich bin gespannt was in Bild Online gestanden hat, hoffe jemand kann den Text mal kopieren und einfügen hier
28.02.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von Panna
Hat jemand die Bild gelesen heute ? Da sollte doch mehr dazu stehen meinte ein schreiberling
Wann war denn Schmiedebach auf der Bank?
Sollte es bei Sané wirklich disziplinarische Gründe haben: sollte dann nicht er auf das "Dilemma" verzichten und nicht Korkut?
Zu deiner Frage, was in der Bild steht:
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/hannover-96-30623886.bild.html
Alles hier, nichts neues.
28.02.2015 - 12:03 Uhr
Na laut kicker.de steht das duo Gülselam und Andreasen auf dem Platz und Schmeidebach auf der Bank (daher meinte ich das)
28.02.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Panna
Na laut kicker.de steht das duo Gülselam und Andreasen auf dem Platz und Schmeidebach auf der Bank (daher meinte ich das)
Das sind aber Mutmaßungen des Kicker und noch keine offiziellen Aufstellungen... Wie du ja sicher weißt, kommen diese meistens erst ca. eine Stunde vor Spielbeginn raus. Kann mir aber gut vorstellen, dass Andreasen statt Sané in die Startelf rückt. Eine Doppel-6 mit Gülselam sollte dann auf jeden Fall defensive Stabilität versprechen und Schmiedebach konnte ja unter der Woche auch nicht alle Trainingseinheiten absolvieren.
28.02.2015 - 15:10 Uhr
Viel weiter zurück kann ein Schmiedebach aber einem Andreasen auch gegenüber nicht sein. ^^ Schmiedebach sollte auf jedenfall starten denn das ist wichtig für die Mannschaft. Eine richtige Begründung wieso Sane im übrigen nicht im Kader ist, habe ich auch noch nicht gefunden.. sehr merkwürdig alles
28.02.2015 - 22:35 Uhr
Mal einfach gedacht.
Stanke kann doch auch rechts und IV, Sane kann rechts eher nicht.
Wenn TK nun auf Schulz in der IV setzt, im DM ebenso nicht auf Sane, naja dann ist eben doch eine logische Konsequenz das Stanke auf der Bank sitzt.
Stanke kann doch auch rechts und IV, Sane kann rechts eher nicht.
Wenn TK nun auf Schulz in der IV setzt, im DM ebenso nicht auf Sane, naja dann ist eben doch eine logische Konsequenz das Stanke auf der Bank sitzt.
04.03.2015 - 06:57 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/salif-sane/darum-flog-er-wirklich-aus-dem-kader-40010258,variante=S.bildMobile.html
Darum flog Sane aus dem Kader.
Darum flog Sane aus dem Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal