| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
19.12.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von websquid
Aber zu der Zeit müsste Hoffmann doch wieder fit sein, oder?
Von daher vielleicht in Sachen Kaderstärke nicht so tragisch, auch wenn ein Sane mit klarem Kopf (!!!) und guter Form uns sicher jederzeit verstärken würde.
Ich denke aber man kann damit leben als Verein, wenn er da (maximal) 2 Bundesligaspiele verpasst
Von daher vielleicht in Sachen Kaderstärke nicht so tragisch, auch wenn ein Sane mit klarem Kopf (!!!) und guter Form uns sicher jederzeit verstärken würde.
Ich denke aber man kann damit leben als Verein, wenn er da (maximal) 2 Bundesligaspiele verpasst

Nach dem Bremen-Spiel hatte Hoffmann ein Interview mit 96TV, da ging es u. A. auch um die Rückkehr bzw den "timetable". Er selber hofft im Laufe der Rückrunde noch zu Einsätzen zu kommen, da er erst wieder voll ins Training einsteigt, wenn er sich selber bei 100% fühlt.
Also ich bezweifel damit mal, das Hoffmann zu der Zeit voll im Saft steht und somit in der Zeit, während des Afrika-Cups, als Alternative zur Verfügung steht.
Heißt: Es bleibt zu Hoffen das Schulz sich zum Rückrundenstart wieder fängt, und die Rückrunde so aufspielt, wie den Saisonbeginn.
20.12.2014 - 00:23 Uhr
Zitat von Protox
Nach dem Bremen-Spiel hatte Hoffmann ein Interview mit 96TV, da ging es u. A. auch um die Rückkehr bzw den "timetable". Er selber hofft im Laufe der Rückrunde noch zu Einsätzen zu kommen, da er erst wieder voll ins Training einsteigt, wenn er sich selber bei 100% fühlt.
Also ich bezweifel damit mal, das Hoffmann zu der Zeit voll im Saft steht und somit in der Zeit, während des Afrika-Cups, als Alternative zur Verfügung steht.
Heißt: Es bleibt zu Hoffen das Schulz sich zum Rückrundenstart wieder fängt, und die Rückrunde so aufspielt, wie den Saisonbeginn.
Zitat von websquid

Oh das war mir so gar nicht bewusst... dann hast du natürlich recht.
Ich geh aber mal stark davon aus, dass sich Schulz jetzt erstmal im Weihnachtsurlaub gut erholen kann, dann läufts da auch wieder. Felipe ist ja auch noch da (auch wenn der ja leider sehr oft auch verletzt ist). Wir kriegen schon was bundesligataugliches und solides aufgestellt, auch ohne Sane (ging ja die ersten 15 Spieltage auch meistens gut bis sehr gut)
13.01.2015 - 22:31 Uhr
Schon mutig bei Facebook ein Video zu teilen, in dem unter anderem gesagt wird, dass die Anschläge in Paris nicht von Moslems verübt wurden und gleichzeitig der Anschlag auf Charlie Hebdo in gewisser Weise durch die Beleidigung Mohammeds gerechtfertigt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 13.01.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
13.01.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von Tobi_96
Schon mutig bei Facebook ein Video zu teilen, in dem unter anderem gesagt wird, dass die Anschläge in Paris nicht von Moslems verübt wurden und gleichzeitig der Anschlag auf Charlie Hebdo in gewisser Weise durch die Beleidigung Mohammeds gerechtfertigt wird.
Zeigt wieder, dass man Profifußballer von sozialen Medien fernhalten sollte.
Wenn irgendein Heinz politische Ansichten verbreitet, interessiert das keinen, aber als Mensch in der Öffentlichkeit mit Fans hat man sowas nicht zu tun.
13.01.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von Tobi_96
Mir fällt da eher ein Wort mit vier Buchstaben ein. Wahlweise auch ein zweites mit der gleichen Anzahl. Sollte es sein eigener Facebook-Account sein (scheint zumindest nicht verifiziert), dann spricht so etwas natürlich nicht unbedingt für ihn. Salif, wenn man mir als Atheisten erzählt ich würde in die Hölle kommen, sollte ich das nicht auch als Beleidigung ansehen? Oder ist das wiederum in Ordnung, weil ein gewisser Respekt im Umgang mit anderen Menschen für Religionen nicht zählt? Wer weiß.
Um es mal mit Volker Pispers zu halten: "Wir haben Religionsfreiheit. Ich fände es auch schöner, wenn wir religionsfrei wären." Warum sich Leute immer wieder darum kloppen wer nun den geilsten imaginären Freund hat, werde ich wirklich nie verstehen. Hoffen wir mal, dass sein Trainingseinsatz besser als seine Netzeinträge sind.
14.01.2015 - 11:11 Uhr
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass diese Aussagen von Salif Sané stimmen. Wenn es wirklich die Gedankengänge von Salif Sané sind... dann sollte man sich aber schnellstens von ihm trennen.
14.01.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Raffnicks
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass diese Aussagen von Salif Sané stimmen. Wenn es wirklich die Gedankengänge von Salif Sané sind... dann sollte man sich aber schnellstens von ihm trennen.
Das sehe ich nicht so. Es wird gesagt, dass die Karikaturen die Muslime verletzen. Das ist nicht neues und nichts verwerfliches.
Außerdem wird noch gesagt, dass man von den Terroristen nicht auf alle Muslime schließen darf, was ja auch stimmt.
Einzig die Verschwörungstheorie ist natürlich ziemlich gewagt.
Alles in allem finde ich nichts darin, was die Pressefreiheit oder die Meinungsfreiheit in Frage stellt. Und ein sympathisieren mit den Terroristen auch nicht.
Trotzdem muss man sagen dass man als öffentliche Person keine religiösen oder politischen Ansichten verbreiten sollte.
Im übrigen hat er das nicht selber gesagt, sondern ein Video geteilt, in dem das gesagt wird.
Aber das alles gehört denke ich auch nicht hierher.
14.01.2015 - 11:34 Uhr
Normalerweise sollte ja politische Themen hier kaum eine Rolle spielen und es ist auch nicht ungünstig, wenn Sané hilft ein solches Video zu verbreiten. Es gibt zu dem kompletten Thema rund um Charlie Hebdo sehr unterschiedliche Meinungen, was jedem bewusst ist. Gerade als Spieler, welcher in Deutschland aktiv ist, sollte man sich der Tragweite solcher Publikationen bewusst sein. Ob sich Sané dessen bewusst ist, glaube ich allerdings nicht.
Ich bin gerade am überlegen, ob es sinnvoll ist, meine Meinung zu dem Thema kundzutun, aber auch hier denke ich, dass es der falsche Ort ist. Einige sind wir uns in dem Punkt sicherlich, dass ein abscheuliches Verbrechen geschehen ist. Ich bin aber fern davon dadurch komplett den muslimischen Glauben zu verurteilen. Das muss an der Stelle reichen.
Wollen wir am Ende mal hoffen, dass die Facebookgeschichte keine großen Wellen schlägt.
Ich bin gerade am überlegen, ob es sinnvoll ist, meine Meinung zu dem Thema kundzutun, aber auch hier denke ich, dass es der falsche Ort ist. Einige sind wir uns in dem Punkt sicherlich, dass ein abscheuliches Verbrechen geschehen ist. Ich bin aber fern davon dadurch komplett den muslimischen Glauben zu verurteilen. Das muss an der Stelle reichen.
Wollen wir am Ende mal hoffen, dass die Facebookgeschichte keine großen Wellen schlägt.
14.01.2015 - 15:33 Uhr
Solch einen heckmeck daraus zu machen zumal es nicht mal wirklich klar ist ob es sein Account ist bzw. es sich nicht nur um einen joke eines halbstarken handelt... Deswegen sollte man sich von ihm trennen ? Ehrlich ? Man muss nicht alles glauben was im www. steht oder passiert!
14.01.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Panna
Solch einen heckmeck daraus zu machen zumal es nicht mal wirklich klar ist ob es sein Account ist bzw. es sich nicht nur um einen joke eines halbstarken handelt... Deswegen sollte man sich von ihm trennen ? Ehrlich ? Man muss nicht alles glauben was im www. steht oder passiert!
Er hat ja nun ganz einfach die Möglichkeit sich von dieser Sache zu distanzieren. Wenn er den möchte...??? Wenn er natürlich diese Meinung vertritt, dann braucht er sich ja auch nicht davon zu distanzieren. Ob der Verein, der Trainer oder die Mannschaft weiterhin mit ihm arbeiten möchte... steht auf einen anderen Blatt. Aber wie schon geschrieben... er hat ja nun die Möglichkeit sich in dieser Angelegenheit zu äußern und gegebenfalls einiges klar zustellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal