Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#551
14.01.2015 - 16:41 Uhr
Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass man sich direkt von ihm trennen sollte. Aber er hat eine Vorbildfunktion und deshalb kann er nicht einfach sagen/posten, was ihm durch den Kopf geht. Schon gar nicht, wenn es sich dabei um eine ziemlich zweifelhafte und polarisierende Ansicht handelt.

Ich erwarte eine entsprechende Ansage von Korkut/Dufner. Aber das dürfte Sané ja mittlerweile gewohnt sein...
Salif Sané [20] |#552
14.01.2015 - 18:42 Uhr
Das Thema mit der facebook-Seite von Sané gab es, glaube ich, schonmal.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde irgendwo schonmal gesagt oder geschrieben, dass es sich bei der Seite um eine Fan-Seite handelt, welche einfach nur Videos und Bilder postet, welche Sané bei Twitter oder Instagram(!?) postet.

Da es sich hier aber um kein direktes Video von ihm selbst handelt, wäre ich doppelt vorsichtig.
Salif Sané [20] |#553
27.01.2015 - 22:28 Uhr
Sané ist heute mit dem Senegal aus dem Afrika-Cup schon nach der Vorrunde ausgeschieden. Könnte somit schon in den nächsten Tage wieder zur Mannschaft stoßen. Eventueller Kurzurlaub könnte dies noch um ein paar Tage hinauszögern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-Mein-Verein am 27.01.2015 um 22:43 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#554
28.01.2015 - 20:09 Uhr
Rückkehr in zwei Tagen: Nach dem Ausscheiden Senegals beim #AFCON2015 kommt @salouf26 am Freitag zurück nach Hannover. #H96 #NiemalsAllein
Salif Sané [20] |#555
28.01.2015 - 21:11 Uhr
Salif Sané kehrt am Freitag zurück

Die Enttäuschung ist riesig bei Salif Sané. Beim Afrika-Cup wollte er weit kommen mit dem Senegal, doch das Aus folgte nun schon in der Gruppenphase. Für Hannover 96 bedeutet das allerdings: Sané kehrt früher als erwartet zurück zu seinem Klub.
Schön dann kann er gegen Mainz schon wieder eine Alternative sein

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#556
29.01.2015 - 12:14 Uhr
Wow Sane war heut schon im Training..Der wird noch der Musterprofi schlechthin..tongue

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Salif Sané [20] |#557
30.01.2015 - 13:13 Uhr
Hammer der Junge. Er hat gelernt! smilesmilesmile
Einen Tag früher erschienen als er eigentlich sollte, sowas gefällt den Trainern! Man merkt der Junge will wirklich.
Er wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#558
30.01.2015 - 13:38 Uhr
Er scheint echt an seiner Einstellung gearbeitet zu haben. Würde mich echt freuen, wenn das so bliebe! Lächelnd
Salif Sané [20] |#559
03.02.2015 - 23:10 Uhr
Hab natürlich ein Auge auf Sané geworfen. War doch schonmal ein ganz gutes Spiel von ihm. Aber der Junge kann mehr, bin ich von überzeugt. Hoffe Korkut zeigt ihm die Bilder, er muss noch viel mehr die Bälle fordern, entgegengehen, immer anspielbar sein. Hatte manchmal das Gefühl, er versteckt sich hinter seinen Gegenspielern. Das gilt es zu verbessern. Sané kann aus diesem Team herausstechen.
Dennoch, natürlich war es erst das erste Spiel über 90 Minuten für ihn. Die Passgenauigkeit war ja auch super. Man kann nicht verlangen, das er sofort alles in Grund und Boden spielt.... jedoch...er kann es noch besser. zwinker
Freue mich, dass er endlich angekommen ist. Von Spiel zu Spiel wird er bessere Leistungen abrufen. Bin ich überzeugt. Ein Gewinn fürs Team.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#560
03.02.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von last_minute
Hab natürlich ein Auge auf Sané geworfen. War doch schonmal ein ganz gutes Spiel von ihm. Aber der Junge kann mehr, bin ich von überzeugt. Hoffe Korkut zeigt ihm die Bilder, er muss noch viel mehr die Bälle fordern, entgegengehen, immer anspielbar sein. Hatte manchmal das Gefühl, er versteckt sich hinter seinen Gegenspielern. Das gilt es zu verbessern. Sané kann aus diesem Team herausstechen.
Dennoch, natürlich war es erst das erste Spiel über 90 Minuten für ihn. Die Passgenauigkeit war ja auch super. Man kann nicht verlangen, das er sofort alles in Grund und Boden spielt.... jedoch...er kann es noch besser. zwinker
Freue mich, dass er endlich angekommen ist. Von Spiel zu Spiel wird er bessere Leistungen abrufen. Bin ich überzeugt. Ein Gewinn fürs Team.

Fand heute war viel Licht und Schatten dabei. Viele Sachen hat er ganz clever gelöst, spielerisch fiel er mMn aber auch oft ab vom Rest des Teams. Gefühlt auf jeden Fall die meisten Ballverluste und das in der "gefährlichen Zone".
Insgesamt war es ok. aber da ist noch Steigerungspotenzial - das er das grundsätzlich kann weiß ich ja :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.