Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#471
12.11.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von Chablife
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Manager-tritt-auf-die-Transfer-Bremse
Korkut hat sich über Salif informiert. Ich denke trotzdem dass er wohl trotzdem mit ins Boot geholt wird :/

Gute Nachricht, habe eh immer das Gefühl die Personalie Sane wird immer nur dann wichtig hier wenn die Ergebnisse nicht stimmen..Denke mir ist wohl als ein Zeichen an den Spieler gedacht..Vielleicht wird er ja unser "Wintertransfer".. könnt mir vorstellen das er im Winter mit ins Trainingslager darf wenn er sich bis dato nichts zu schulden kommen lässt..

kannst du bitte den gesamten Artikel posten ?
Salif Sané [20] |#472
12.11.2014 - 17:02 Uhr
Im Moment gibt es sportlich keinen Grund Sané zurückzuholen. Wenn wir ehrlich sind, waren seine letzten Bundesligaspiele auch noch grottig. Fakt ist nur, dass er sich wohl mehrere Undiszipliniertheiten geleistet hat und man sehr enttäuscht von ihm ist. Fakt ist auch, dass er die Versetzung akzeptiert hat und sich voll reinhängt. Mehr wissen wir Stand heute nicht. Vllt. hat Korkut ihn zur RR wieder auf dem Radar und registriert, dass Sané aus seinen Fehlern gelernt hat. Vllt. ist das Verhältnis auch so zerworfen, dass er niemals mehr unter Korkut/Dufner spielen wird. Wir wissen alle nicht was außer den bekannten Dingen noch so vorgefallen ist, von daher wäre ich immer vorsichtig den Spieler sofort in Schutz zu nehmen, nur weil dieser seine Vertragspflichten erfüllt und dafür auch noch fürstlich entlohnt wird.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 12.11.2014 um 17:04 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#473
12.11.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von PAnna
Zitat von eboue27
Zitat von Chablife
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Manager-tritt-auf-die-Transfer-Bremse
Korkut hat sich über Salif informiert. Ich denke trotzdem dass er wohl trotzdem mit ins Boot geholt wird :/

Gute Nachricht, habe eh immer das Gefühl die Personalie Sane wird immer nur dann wichtig hier wenn die Ergebnisse nicht stimmen..Denke mir ist wohl als ein Zeichen an den Spieler gedacht..Vielleicht wird er ja unser "Wintertransfer".. könnt mir vorstellen das er im Winter mit ins Trainingslager darf wenn er sich bis dato nichts zu schulden kommen lässt..

Sorry fürs späte antworten..hatte das auf Twitter gelesen..weiß gar nicht ob es dazu einen Artikel gibt..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Salif Sané [20] |#474
12.11.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von PAnna
Zitat von eboue27
Zitat von Chablife

Sorry fürs späte antworten..hatte das auf Twitter gelesen..weiß gar nicht ob es dazu einen Artikel gibt..

Scrollt auf der folgenden Seite etwas nach unten zu der 96 News. Ist glaub ich der dritte von oben. Wenn man von dort aus den Link öffnet kann man den Artikel ganz lesen.
Salif Sané [20] |#475
12.11.2014 - 20:52 Uhr
Sané hatte am Sonntag sein Comeback nach einem Muskelfaserriss mit einem Elfmetertor gehabt. Er war von Korkut im Sommer aus disziplinarischen Gründen in die Reserve verbannt und bisher nicht begnadigt worden. Am Sonnabend spielt Sané mit Senegals Nationalmannschaft in Ägypten. Eine Rückkehr zu den 96-Profis scheint möglich. Korkut äußerte sich vorsichtig, er lasse „die Information erst mal wirken“. Ein Profi-Comeback von Sané wäre ja fast ein Winter-Transfer...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#476
12.11.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von handycap
Sané hatte am Sonntag sein Comeback nach einem Muskelfaserriss mit einem Elfmetertor gehabt. Er war von Korkut im Sommer aus disziplinarischen Gründen in die Reserve verbannt und bisher nicht begnadigt worden. Am Sonnabend spielt Sané mit Senegals Nationalmannschaft in Ägypten. Eine Rückkehr zu den 96-Profis scheint möglich. Korkut äußerte sich vorsichtig, er lasse „die Information erst mal wirken“. Ein Profi-Comeback von Sané wäre ja fast ein Winter-Transfer...

Ganz ehrlich? 96 braucht keinen Sane.
In der IV ist 96 mit Marcelo,Felipe,Schulz und Hoffmann gut aufgestellt,hat Stanke ,Thesker zudem noch als back ups.
IM DM bringt uns Sane spielerisch auch nicht weiter.
Da braucht 96 einen spielstarken Typen ala Hjöberg.
Hoffe deshalb,das die Leihe klappt.
Übrigens eine Leihe von Gaudinojunior würde ich ebenfalls begrüssen.
Der Junge braucht genauso Spielpraxis wie Hjöberg zwinker
Salif Sané [20] |#477
12.11.2014 - 22:59 Uhr
Mich würde mal interessieren, was da wirklich vorgefallen ist. Einen talentierten, jungen 2 Mio. Einkauf stellt man doch nicht wegen 1,2 Mal zuspät zum Spiel kommen für immer in die 2. Mannschaft. Gerne auch per PN, wenn jemand genaueres weiß.
Salif Sané [20] |#478
21.11.2014 - 12:29 Uhr
Tayfun begnadigt @salouf26. Sané spielt Sonntag noch mal U23, darf ab nächster Woche wieder bei den Profis mittrainieren.

Gute Entscheidung, bleibt zu hoffen das er diese letzte Chance nutzt.

http://www.bild.de/sport/fussball/tayfun-korkut/begnadigt-problem-profi-salif-sane-38664170.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#remId=1483749221328734561
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoc-796 am 21.11.2014 um 12:34 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#479
21.11.2014 - 12:41 Uhr
Klasse! Der Junge hat enormes Potenzial und kann unserer Mannschaft sicher weiterhelfen. Hoffen wir mal, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Er muss sich sicher hinten anstellen und sich herankämpfen, aber dass er das kann, hat er ja in der zweiten Mannschaft bewiesen.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Salif Sané [20] |#480
21.11.2014 - 12:55 Uhr
Sehr geil, muss ich wohl nächste Woche nochmal zum Training smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.