Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#461
30.10.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Jaime
Zitat von last_minute
Zitat von Jaime
Zitat von last_minute
Zitat von Red_is_the_colour
Ich finde es nicht konsequent ihn dauerhaft auf dem Abstellgleis zu belassen,
sondern einfach nur dumm und unprofessionell.
Hier wird konsequent Geld verbrannt. Der Spieler bekommt ein Profigehalt
und braucht dafür keine "Profileistung" abzuliefern.
Irgendwann muß doch auch mal gut sein, ein Verbrecher, der seine Strafe
abgesessen hat, wird auch wieder eingegliedert.
Also was soll dieser Quatsch, Herr Korkut?
In der momentanen Verfassung der Mannschaft und der Verletztenmisere
reißt man sich doch kein Bein aus, einen Spieler, der Angestellter des
Vereins ist, auch mal wieder "arbeiten" zu lassen für sein Geld.
Schlechter als die Truppe, die momentan auf dem Platz steht, wird er
trotz seiner Verfehlungen, die ich garnicht in Abrede stellen will, auch nicht spielen.
Klare Ansage an Sane, das bei weiteren Verfehlungen, gleicher Art, eine
fristlose Kündigung folgt, und damit ist dann auch gut.

Volle Zustimmung!

Volle Ablehnung!

Und jetzt?

Hast anscheinend ne andere Meinung.

Und?

Nix und. Genau darauf wollte ich hinaus.

Na das war jetzt wirklich ein geistreicher Beitrag von dir, danke dafür!
Salif Sané [20] |#462
30.10.2014 - 21:01 Uhr
Die einzige Tatsache ist, dass der Mann einen gültigen Profivertrag hat und den auch erfüllen will.

Ja, warum wohl. Weil ihm Hannover 96 so am Herzen liegt? Sei doch realistisch. Der hat einen guten Vertrag hier und den will er Albert Streit-mäßig aussitzen.
Soll er sich halt für ein paar Jahre gutes Geld seine Karriere kaputtmachen.
Salif Sané [20] |#463
30.10.2014 - 21:06 Uhr
Ich frag mich, warum er nicht einfach eine zweite Chance erhält. Er kann dem Team locker weiterhelfen.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Salif Sané [20] |#464
30.10.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von SoccerFan04
Ich frag mich, warum er nicht einfach eine zweite Chance erhält. Er kann dem Team locker weiterhelfen.

Weil man sich nicht unglaubwürdig machen will.
Man wollte ihn verkaufen und hat ihm klargemacht, dass man nicht mehr mit ihm plant. Da gebe ich lieber einem Spieler wie Hirsch das Vertrauen, denn wenn man jetzt Sané zurückholt, wäre das ein ziemlich deutliches "Du bist nicht gut genug" an Spieler wie eben Hirsch.
Salif Sané [20] |#465
30.10.2014 - 21:21 Uhr
Wenn du jetzt einen guten Vertrag im Job hast, kommst ein paar mal zu spät oder bauchst
auch mal bissel Mist im Job. Dein Chef sortiert aus, würdest du die Kohle nicht auch weiterhin
einstreichen und den Vertrag aussitzen?

Mensch der Kerl ist noch so jung, ist fern der Heimat und getrennt von seinem familiären Umfeld,
sicher das war seine freiwillige Entscheidung und wird gut bezahlt, alles klar.

Klar baut man da auch mal Mist, ich kenne das, mein Sohn ist im gleichen Alter.
Aber irgendwann muß man es doch mal gut sein lassen. Der Junge hat sich bei
der 2. Mannschaft tadellos verhalten und sicher verstanden was er falsch gemacht hat.

Ihn irgendwann mal wieder zu integrieren kann doch nicht so problematisch sein und
sowas erwarte ich von einem seriösen Trainer ganz einfach, das ist auch eine Frage
der Führsorgepflicht finde ich.

Das ist einfach nur meine Meinung zu der Angelegenheit,
natürlich kann man da auch anderer Meinung sein, kein Thema.
Salif Sané [20] |#466
30.10.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von arsenal84
Die einzige Tatsache ist, dass der Mann einen gültigen Profivertrag hat und den auch erfüllen will.

Ja, warum wohl. Weil ihm Hannover 96 so am Herzen liegt? Sei doch realistisch. Der hat einen guten Vertrag hier und den will er Albert Streit-mäßig aussitzen.

Kann man ihm ja nicht verübeln, wenn er keine passenden Angebote bekommen hat.

Zum Problem wird für Hannover wohl, dass keiner groß war zahlen wird, nach dem man Sané so radikal verbannt hat.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Salif Sané [20] |#467
30.10.2014 - 21:31 Uhr
Einerseits hat er natürlich das Recht, auf einen Vertrag zu bestehen. Auf der anderen Seite zeigt es mal wieder, wie mächtig Spieler im Vergleich zu Vereinen heutzutage sind. Wenn ein Spieler aus seinem Vertrag will, macht er einfach solange Stress, bis er seinen Willen bekommt (siehe Calhanoglu). Andersrum haben Vereine kaum Möglichkeiten, einen Vertrag loszuwerden.

Irgendwie läuft das nicht ganz richtig.
Salif Sané [20] |#468
30.10.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von arsenal84

Kann man ihm ja nicht verübeln, wenn er keine passenden Angebote bekommen hat.

Zum Problem wird für Hannover wohl, dass keiner groß war zahlen wird, nach dem man Sané so radikal verbannt hat.

Es lag ja ein Leihangebot aus der Ligue 1 vor, ich meine es war Stade Reims. Dort wollte er aber nicht hin, obwohl er wusste, dass er hier auf absehbare Zeit nur in der zweiten Mannschaft spielen wird.

Gibt es eigentlich irgendwelche offiziellen Angaben, wie viel er verdienen soll? Kann mir nicht vorstellen, dass er - aus Nancy kommend - so wahnsinnig hohe Forderungen gehabt haben wird.
Salif Sané [20] |#469
12.11.2014 - 09:59 Uhr
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Manager-tritt-auf-die-Transfer-Bremse

Korkut hat sich über Salif informiert. Ich denke trotzdem dass er wohl trotzdem mit ins Boot geholt wird :/
Salif Sané [20] |#470
12.11.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von Chablife
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Manager-tritt-auf-die-Transfer-Bremse
Korkut hat sich über Salif informiert. Ich denke trotzdem dass er wohl trotzdem mit ins Boot geholt wird :/

Gute Nachricht, habe eh immer das Gefühl die Personalie Sane wird immer nur dann wichtig hier wenn die Ergebnisse nicht stimmen..Denke mir ist wohl als ein Zeichen an den Spieler gedacht..Vielleicht wird er ja unser "Wintertransfer".. könnt mir vorstellen das er im Winter mit ins Trainingslager darf wenn er sich bis dato nichts zu schulden kommen lässt..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.