Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#521
13.12.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von last_minute
Salif Sané, Salif Sané, Salif Sané, Salif Sané, Salif Sané, Salif Sané!smile
Der Comebacker wurde heute sehr warm und freundlich Empfangen von den Fans. So muss das sein.
Zwar hatte er nicht so viele Minuten, aber das was man sah, sah schon recht gut! Technisch erste Sahné!
Spielt Baelle auch unter Druck ruhig und flach zum Mitspieler. Wenn es sein muss spielt er auch mal 1-2 Gegenspieler aus um dann den Ball gepfelgt abzuspielen.
Mehr davon!
Salif Sané, Salif Sané, Salif Sané, Salif Sané! zwinker
Koennte ein neuer Publikumsliebling werden.

So schaut es aus. Gut auch, dass es mit Korkut wieder zu klappen scheint. Zumindestens hat Salif ihm keine geboxt, als Tayfun ihm vor der Einwechselung einen Klapps auf den Po gegeben hat. Gut so, freu mich für ihn. Seine Leistung ist natürlich nicht wirkich aussagekräftig...
Salif Sané [20] |#522
13.12.2014 - 19:38 Uhr
Bin gespannt, wie Korkut ihn einplant. Eher als Backup? Schmiedebach liefert eigentlich überhaupt keinen Grund aus der Startelf genommen zu werden.
Kann sich eigentlich nur zwischen Sané und Gülselam entscheiden.
Salif Sané [20] |#523
14.12.2014 - 11:08 Uhr
Man sollte die Einwechselung nicht überbewerten. Ich denke das war nur ein wink , Sane ist freizuhaben. Man möchte ihn wohl einfach nur anbieten... Von null zum stammspieler, von ungeliebten zum allheilbringer ? Naja ich weiß ja nicht und die sane sne rufe gingen voll und ganz gegen Cey und ichfinde es respektlos...
Salif Sané [20] |#524
14.12.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Panna
Man sollte die Einwechselung nicht überbewerten. Ich denke das war nur ein wink , Sane ist freizuhaben. Man möchte ihn wohl einfach nur anbieten... Von null zum stammspieler, von ungeliebten zum allheilbringer ? Naja ich weiß ja nicht und die sane sne rufe gingen voll und ganz gegen Cey und ichfinde es respektlos...

Sry, dass man Sané immer noch gerne verkaufen möchte, das will ich ja gar nicht anzweifeln, ihn aber bei einem Stand von 3:2 einzuwechseln, nur um ihn ins Schaufenster zu stellen und nicht um seine Leistung (im Training) an zu erkennen, halte ich für humbug.

Wär Korkut von ihm nicht überzeugt, hätte er ihn sicher nicht eingesetzt.
Er kam gestern, weil er bei der einzigen Methode der Bremer (hoher Ball nach vorne) die wesentlich bessere Alternative darstellt als Schmiedebach und nicht, weil man ihn anbieten möchte.
Salif Sané [20] |#525
14.12.2014 - 14:18 Uhr
Man muss sich ja auch erst einmal leisten können, einen solchen Spieler zu haben und ihn dann nicht einzusetzen. Wir sind ja auch nicht Bayern. Er wird sicher nicht in der untersten Gehaltskategorie anzusiedeln sein und wenn seine Leistung und Disziplin inzwischen stimmen, warum nicht? Ein Arbeitgeber kegelt ja auch niemanden nach ein paar (unnötigen und wirklich doofen) Verfehlungen raus...
Salif Sané [20] |#526
16.12.2014 - 22:20 Uhr
Was ein geiles Comeback heute! Der No-look-Kopfball-Treffer - kann man nicht lernen, aber laut bundesliga.de hatte er heute bei 38 Pässen ganze 3 (in Worten: drei) Fehlpässe! Entspricht einer Passquote von 93, 1%... Überrascht

Respekt!
Salif Sané [20] |#527
16.12.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Panna
Naja ich weiß ja nicht und die sane sne rufe gingen voll und ganz gegen Cey und ichfinde es respektlos...

Verfolgungswahn? Mal davon abgesehen, daß er nicht für Gülselam sondern für Schmiedebach eingewechselt wurde, und so dem Ganzen jede Logik fehlt: Muß man jetzt jedesmal, wenn man einen Spieler anfeuert, sich überlegen, ob es da vielleicht jemand anderen auf der selben Position gibt... Sind wir hier im Kindergarten?
Salif Sané [20] |#528
16.12.2014 - 23:37 Uhr
Salif Sané! Ich hab immer gesagt lasst den Jungen spielen! Der hat ein riesiges Potential. Auch wenn ihn einige hier schon längst vom Hof gejagt hätten. Ich hab immer an Sané und dessen überragenden Fähigkeiten geglaubt.
Es ist eigentlich egal wo er spielt, ob nun im DM oder in der IV. Er wird immer zu den besseren Spielern in unserem Kader gehören. Wir bräuchten mehrere Sanés in unseren Reihen.
Ich bin überzeugt das wir ihn in der RR als Stammkraft sehen werden. Wenn man Sané wirklich immer noch verkaufen möchte, wäre man schön blöd. Hannover kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen Spieler zu haben!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#529
16.12.2014 - 23:43 Uhr
Leute, ganz ruhig bleiben. Das war jetzt ein - zugegeben - gutes Spiel gegen einen wirklich harmlosen Gegner. Übrigens war sein Können in der Innenverteidigung nie Sanés Problem.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Salif Sané [20] |#530
16.12.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von RatedY2J
Leute, ganz ruhig bleiben. Das war jetzt ein - zugegeben - gutes Spiel gegen einen wirklich harmlosen Gegner. Übrigens war sein Können in der Innenverteidigung nie Sanés Problem.

Man muss Korkut hier aber mal loben. Der Gegner war nicht harmlos. Korkut hatte einfach den perfekten Matchplan. Alle Wechsel haben genau gegriffen.
Er wusste, dass Augsburg auswärts defensiv und auf Konter ausgerichtet ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.