Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#411
25.07.2017 - 19:48 Uhr
Na toll, Korb humpelt verletzt vom Platz....
Saisonvorbereitung/Testspiele |#412
25.07.2017 - 19:49 Uhr
Korb hat sich am Knie verletzt. Ich will nicht allzu pessimistisch sein, aber angesichts der TV-Bilder kann ich mir vorstellen, dass die Hinrunde für ihn gelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussball-Professor am 25.07.2017 um 19:49 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#413
25.07.2017 - 19:49 Uhr
Sah bei Korb leider etwas so aus wie für Schnecke letzte Saison, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

Schwegler finde ich auch richtig stark bislang.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#414
25.07.2017 - 19:51 Uhr
Das System habe ich soweit verstanden.

Ich kann mich nur mit dem Spielermaterial so nicht anfreunden, Bakalorz z.B habe ich in der letzten Saison nicht einmal Offensiv in der Lage gesehen etwas vernünftiges zu machen.

Eben die Frage ob man das nicht auch mit "grundsätzlich" offensiveren, technisch stärkeren Spielern so spielen könnte?

Nur mal jetzt rein vom Stand heute, was verfügbar ist.

(Felipe wird noch zum Stamm wartet mal ab grins)
Saisonvorbereitung/Testspiele |#415
25.07.2017 - 19:52 Uhr
Ich finde man hat in HZ 1 gut sehen können warum ein Bakalorz und Füllkrug für unser Spiel nicht so cool sind.
Felipe, Korb und Schwegler fand ich sehr angenehm im Spielaufbau.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#416
25.07.2017 - 19:54 Uhr
Ich musste grade eine Pizza aus den Ofen holen, was ist mit Korb?

Da ja Felipe immer heiß diskutiert wird, ich sehe ihn heute durchaus positiv.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#417
25.07.2017 - 19:57 Uhr
Ich finde das System richtig gut, weil wir dadurch in den entscheidenen Zonen fast immer in Überzahl agieren können und zusätzlich erhalten wir durch Hübner, Sané und Felipe besondere LUFTHOHEIT.

Natürlich kann Offensiv mehr gehen, aber zumindest erkennt man die Bemühungen und muß sich nur noch selbst belohnen. Das Ding von Fülle hätte einfach drin sein müssen und alles wäre save.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Saisonvorbereitung/Testspiele |#418
25.07.2017 - 19:57 Uhr
War ja doch recht eindeutig zu sehen, dass wieder viel mehr über links (Felipe, Albornoz, Prib) ging als über rechts. Das ändert sich momentan eigentlich auch nicht, egal in welcher Formation wir spielen. Könnte mir vorstellen, dass man dadurch in der Bundesliga wesentlich mehr Probleme bekommt als in der 2. Eine spielstarke Seite reicht relativ selten aus, vor allem wenn man die andere noch mit Bakalorz besetzt.

Mal sehen. Soll ja zur Halbzeit nicht komplett gewechselt werden, also gibts vielleicht noch ein paar brauchbare Eindrücke. Man muss aber schon sagen, dass Wolfsberg gerade mal 5 Spieler in der Startelf hat, die auch in ihrem ersten Ligaspiel gespielt haben. Ein wirklicher Maßstab, was die Stärke des Gegners angeht, sollte das nicht sein.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Saisonvorbereitung/Testspiele |#419
25.07.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von handycap

Hat sich ungesund ernährt und ist jetzt verletzt. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Saisonvorbereitung/Testspiele |#420
25.07.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von handycap

Hat sich ungesund ernährt und ist jetzt verletzt. zwinker

Oh habe gehört das sowas auf die Knie geht, sehr unschön.
Schei? Pizza Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.