Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
23.03.2017 - 19:58 Uhr
Sehe ich auch so, da scheint sich bei vielen die Blockade im Kopf zu lösen. Wie ja bereits erwähnt wurde ist es nur ein Testspiel, trotzdem wirkt das Ganze weniger verkrampft, mutiger und einfach selbstsicherer.
...oh, 3:1
...oh, 3:1
23.03.2017 - 19:58 Uhr
Was ein Spielzug :o
Sowas hab ich ja gefphlt die ganze Rückrunde nicht ein einziges mal gesehen.
3-1, sehr schöner, schnell und zielstrebig nach vorne gespielt.
Sowas hab ich ja gefphlt die ganze Rückrunde nicht ein einziges mal gesehen.
3-1, sehr schöner, schnell und zielstrebig nach vorne gespielt.
23.03.2017 - 20:01 Uhr
Aber den Klaus lassen wir noch ein paar Fässer Zielwasser trinken.
Wtf? ... 6 Wechsel auf einmal?
Die Boyyyys dürfen ran!
Wtf? ... 6 Wechsel auf einmal?
Die Boyyyys dürfen ran!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 23.03.2017 um 20:12 Uhr bearbeitet
23.03.2017 - 20:42 Uhr
Kann man Erkenntnisse aus diesem Test gegen eine Schalker Mannschaft ziehen, die größtenteils aus Amateurspielern bestand?
Zumindest hat 96 tatsächlich Kombinationen drauf, die schön anzusehen waren und zu Torchancen führten.
Zumindest hat 96 tatsächlich Kombinationen drauf, die schön anzusehen waren und zu Torchancen führten.
23.03.2017 - 22:36 Uhr
Es war halt ein Benefizspiel, nicht mehr und nicht weniger.
Schön anzuschauen, mehr nicht.
Schon der Ansatz, das als ein Testspiel zu bezeichnen ist - auf Grund der zur Verfügung stehenden Kader beiderseits - eher gewagt.
Schlüsse aus der heutigen Begegnung zu ziehen in Bezug auf Veränderung/ Verbesserung der Spielkultur in den anstehenden schweren Begegnungen im Zweitligaalltag entbehrt erstmal jeglicher Grundlage.
Schön anzuschauen, mehr nicht.
Schon der Ansatz, das als ein Testspiel zu bezeichnen ist - auf Grund der zur Verfügung stehenden Kader beiderseits - eher gewagt.
Schlüsse aus der heutigen Begegnung zu ziehen in Bezug auf Veränderung/ Verbesserung der Spielkultur in den anstehenden schweren Begegnungen im Zweitligaalltag entbehrt erstmal jeglicher Grundlage.
23.03.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von H9S6V
Kann man Erkenntnisse aus diesem Test gegen eine Schalker Mannschaft ziehen, die größtenteils aus Amateurspielern bestand?
Festhalten kann man, dass wir uns wieder mehr den Auftritten vom Saisonstart angenähert haben. Aber auch nur gegen eine - muss man fast so deutlich sagen - Amateurmannschaft.
24.03.2017 - 07:38 Uhr
Stimmt schon es war ein Testspiel. Aber lieber ein Testspiel gewinnen als verlieren. Schon klar das die Spieler, die bisher hinten dran waren Morgenluft wittern... aber wenn ich solche Aussagen lesen wie...
... dann kann man deutlich rauslesen wo das Problem war. Aber warten wir das Spiel gegen Union einfach mal ab.
Zitat von Füllkrug - BILD
Torschütze Niclas Füllkrug: „Ich war an allen Toren beteiligt, das tut mir gut. Wir hatten eine klare Struktur wie wir spielen wollten. Wir sind erst seit ein paar Tagen mit dem Trainer zusammen – dafür ist es ein gutes Ergebnis.“
Torschütze Niclas Füllkrug: „Ich war an allen Toren beteiligt, das tut mir gut. Wir hatten eine klare Struktur wie wir spielen wollten. Wir sind erst seit ein paar Tagen mit dem Trainer zusammen – dafür ist es ein gutes Ergebnis.“
... dann kann man deutlich rauslesen wo das Problem war. Aber warten wir das Spiel gegen Union einfach mal ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raffnicks am 24.03.2017 um 07:39 Uhr bearbeitet
24.03.2017 - 10:46 Uhr
Ganz egal ob da Ergänzungsspieler auf dem Platz waren oder die Gedächtnistruppe von Schalke 04. Es geht eher darum wie hat 96 sich präsentiert? Sie sind früh draufgegangen, hatten ein paar richtig starke Spielzüge, noch weitere hochklassige Chancen, die Stürmer haben beide getroffen, die Außenbahnspieler waren spielfreudig, es sah nicht so verkrampft aus.
Auch wenn es um nichts ging, das Auftreten war ein ganz anderes, jetzt noch schön an Abstimmungen arbeiten und das gleiche gegen Union auf den Platz bringen, das einzige was Union dann mit nach Berlin nimmt ist die Erkenntnis das Hannover viel "grüner" ist.
Auch wenn es um nichts ging, das Auftreten war ein ganz anderes, jetzt noch schön an Abstimmungen arbeiten und das gleiche gegen Union auf den Platz bringen, das einzige was Union dann mit nach Berlin nimmt ist die Erkenntnis das Hannover viel "grüner" ist.
24.03.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Lio1896
Gut, dass der Gegner nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun hat, sondern nur die Frage, ob Hannover "das gleiche gegen Union auf den Platz bringen" kann.
24.03.2017 - 10:53 Uhr
@Wanderfalke wenn Ihr nicht tretet wie die Kesselflicker dann schon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.