Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21
08.08.2020 - 14:04 Uhr
21.08.2020 - 14:46 Uhr
Linton runter.. ich könnt kotzen. Unnötig hartes einsteigen..
Hoffentlich wird das nichts ernsthaftes sein. Wie bitter wäre es wenn er erneut für die U21 ausfällt.
Daumen drücken
Hoffentlich wird das nichts ernsthaftes sein. Wie bitter wäre es wenn er erneut für die U21 ausfällt.
Daumen drücken
21.08.2020 - 14:51 Uhr
Glaube nicht das das was schlimmes passiert ist. Daumen drücken natürlich....
21.08.2020 - 15:23 Uhr
Es sind noch rund 10 Minuten. Aber ich denken, nach dem Spiel werde ich sagen, die letzten 20 Minuten hätten nicht sein müssen.
Es fallen einige Spieler positiv auf (Hara, Basdas, Ducksch etc.) und manche zeigen, dass sie es schwer haben könnten (Ochs). Von Schindler will ich mehr sehen als den einen Lauf.
Und im Tor werden wir diese Saison, selbst wenn es Verletzungen gibt, keine Probleme bekommen.
Edit:
Und da pfeift er direkt ab.
4:3 und viel zu lang mMn.
Es fallen einige Spieler positiv auf (Hara, Basdas, Ducksch etc.) und manche zeigen, dass sie es schwer haben könnten (Ochs). Von Schindler will ich mehr sehen als den einen Lauf.
Und im Tor werden wir diese Saison, selbst wenn es Verletzungen gibt, keine Probleme bekommen.
Edit:
Und da pfeift er direkt ab.
4:3 und viel zu lang mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 21.08.2020 um 15:24 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 15:24 Uhr
Basdas bester Spieler auf dem Platz. Kranke Zweikämpfe, enorme Robustheit und Abgeklärtheit, gutes Passpiel und enorme Sicherheit. Auf jeden Fall einer für die Startelf!
21.08.2020 - 15:32 Uhr
Erstaunlich, wie viele Ochs sehr schwach sehen. Ich sehe das etwas anders. Er macht solide Zweikämpfe, hat eine sehr ordentliche Technik und findet immer sehr gute Lösungen für die Pässe, auch aus der Bedrängnis. Das Stellungsspiel könnte defensive etwas besser sein.
Ansonsten hoffe ich, dass Maina nicht böse verletzt ist.
21.08.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Janinho17
Erstaunlich, wie viele Ochs sehr schwach sehen. Ich sehe das etwas anders. Er macht solide Zweikämpfe, hat eine sehr ordentliche Technik und findet immer sehr gute Lösungen für die Pässe, auch aus der Bedrängnis. Das Stellungsspiel könnte defensive etwas besser sein.
Ich hab zwischendrin gedacht, dass er weg von außen und lieber ZM/OM machen sollte.
Es ist ja nicht so, dass er keine Qualitäten hat. Aber nach hinten ist er mir heute ein zu großes Risiko gewesen.
Edit
Irgendwas, wo er eher Zug nach vorne hat (also nicht in der defensive) , selbst Entscheidungen treffen kann (und nicht vom gegnerischen Stürmer abhängig ist) und Bälle verteilen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 21.08.2020 um 15:45 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von 96oldlove
Basdas bester Spieler auf dem Platz. Kranke Zweikämpfe, enorme Robustheit und Abgeklärtheit, gutes Passpiel und enorme Sicherheit. Auf jeden Fall einer für die Startelf!
Tatsache ein Tier
Für mich der aller letzte Beweis das wir uns unverständliche Transfers ersteinmal neutral betrachten sollten.
Wenn man überlegt das Er IV 3 oder 4 ist passt das Preis Leistungsverhältnis aber mal so richtig.
21.08.2020 - 15:46 Uhr
Ordentliches Testspiel.
Der erste Anzug passt schon gut.
Beste für mich Evina,Ducksch,Genki,Basdas.
Dem 0-1 ging eine Fehlerkette voraus.
Der Rückpass zum zugestellten Genki,Ballverlust,Pass in den 5 Meterraum,der einfach besser verteidigt werden muss.
Esser will ich da freisprechen,weil er seine kurze Torwartecke einfach zu machen muss und nicht schnell genug ist,um den Querpass zubekommen.
Den 5 m Raum sollte ein Verteidiger auch sichern können.
Beim 2-3 kapitaler Bock von Esser mit dem Fehlpass.
Entschuldige ich mal mit einem Jahr mangelne matchpraxis.
Esser hat für mich erst einmal Welpenschutz,auch wenn ich den TwTausch Esser/Zieler nicht wirklich verstehen kann.
Basdas kann was.Sehr gute Vorstellung von ihm.
Auch Sei deutet sein Potential an,dürfte unser Stamm RV werden.
Für ein Testspiel ansprechende 60 Minuten.
Schöne Tore von Ochs,Evina und Ducksch.Letzte beiden Tore schön herausgespielt.
Der erste Anzug passt schon gut.
Beste für mich Evina,Ducksch,Genki,Basdas.
Dem 0-1 ging eine Fehlerkette voraus.
Der Rückpass zum zugestellten Genki,Ballverlust,Pass in den 5 Meterraum,der einfach besser verteidigt werden muss.
Esser will ich da freisprechen,weil er seine kurze Torwartecke einfach zu machen muss und nicht schnell genug ist,um den Querpass zubekommen.
Den 5 m Raum sollte ein Verteidiger auch sichern können.
Beim 2-3 kapitaler Bock von Esser mit dem Fehlpass.
Entschuldige ich mal mit einem Jahr mangelne matchpraxis.
Esser hat für mich erst einmal Welpenschutz,auch wenn ich den TwTausch Esser/Zieler nicht wirklich verstehen kann.
Basdas kann was.Sehr gute Vorstellung von ihm.
Auch Sei deutet sein Potential an,dürfte unser Stamm RV werden.
Für ein Testspiel ansprechende 60 Minuten.
Schöne Tore von Ochs,Evina und Ducksch.Letzte beiden Tore schön herausgespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 21.08.2020 um 15:48 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 16:25 Uhr
Ich sehe schon das Statement kommen von Kind in 12 Monaten: "Es war ein Fehler Zieler gehen zu lassen. Er hat aber noch Vertrag und wird diesen hier erfüllen müssen."
Nichts gegen Kocak und Esser. Ich hoffe dass Esser sich noch fängt. Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir über die Entscheidung Zieler gegen Esser zu tauschen noch häufiger diskutieren werden. Irgendwie denke ich auch, dass diese Entscheidung Kocaks Job kosten könnte.
Nichts gegen Kocak und Esser. Ich hoffe dass Esser sich noch fängt. Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir über die Entscheidung Zieler gegen Esser zu tauschen noch häufiger diskutieren werden. Irgendwie denke ich auch, dass diese Entscheidung Kocaks Job kosten könnte.
21.08.2020 - 18:08 Uhr
Zitat von Rotoriker
Ich hab zwischendrin gedacht, dass er weg von außen und lieber ZM/OM machen sollte.
Es ist ja nicht so, dass er keine Qualitäten hat. Aber nach hinten ist er mir heute ein zu großes Risiko gewesen.
Edit
Irgendwas, wo er eher Zug nach vorne hat (also nicht in der defensive) , selbst Entscheidungen treffen kann (und nicht vom gegnerischen Stürmer abhängig ist) und Bälle verteilen kann.
Zitat von Janinho17
Edit
Ich finde Ochs hinten links richtig stark! Man muss immerhin bedenken, dass er auf eine nicht gewohnte Position spielt und noch dazu sehr jung.
Und dafür hat Ochs sehr gute Ansätze bereits als Linksverteidiger gezeigt. Finde ihn bereits jetzt schon deutlich stärker als Ostrzolek oder Albornoz es je waren um es mal ein wenig provokanter zu sagen.
Mir kommt es eher so vor, als hätte Ochs endlich seine Position gefunden.
Zum Testspiel: Man of the Match ist für mich Haraguchi, der war heute quasi das Herz der Mannschaft und war überall zu finden. Muroya noch mit Anlaufschwierigkeiten, aber die Ansätze waren schon sehr interessant.
Sehr negativ ist mir erneut Elez aufgefallen, ich weiß nicht was Zuber da an ihm sieht - er ist einfach Zweikampfschwach und langsam und nicht geeignet als Innenverteidiger.
Beim letzten Testspiel habe ich noch das amateurhafte Auftreten von 96 TV kritisiert - das war heute deutlich besser und viel professioneller! Ton ging endlich, Es gab ein kleines Intro zu Beginn und die Qualität des Streams lief solide. Als hätte man die Kritik gelesen und daran gearbeitet. Kleine Kritikpunkte wären noch die teilweise mäßige Kameraführung und Wiederholungen werden teilweise zu spät eingeblendet aber das find ich nicht so schlimm - da ist der Aufwand natürlich auch sehr groß. Und ich würde mir wünschen, dass man 5 Minuten früher streamt und vorab die Aufstellung zeigt und nicht wenn das Spiel bereits startet und dann erstmal 2 Minuten lang nur die Aufstellung sieht - da hätte man doch fast das 0:1 verpasst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.