Saisonvorbereitung 2024/25
02.06.2024 - 21:49 Uhr
13.07.2024 - 15:56 Uhr
Am besten gefällt mir Meißner. Schönes Tor gemacht, technisch sehr gut, wach, gute Zuspiele in die Mitte, beweglich und gute Übersicht. Würde mir wünschen, dass er bei uns seinen Durchbruch schafft.
Meißner und OBM im Zusammenspiel stelle ich mir sehr interessant vor.
Meißner und OBM im Zusammenspiel stelle ich mir sehr interessant vor.
13.07.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von Barney1953
Kammer mit nem riesen Bock. 1:1
Kammer mit nem riesen Bock. 1:1
Ja, echt schade. Die Problematik besteht leider nach wie vor. Vorne lassen wir zu viel liegen und müssen hinten konzentrierter arbeiten. Das weiß wahrscheinlich nur Kammer, was er da spielen wollte. Stamm muss den Jungs da noch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit einflößen, dann wird das. Brendel im Interview auch wieder sympathisch. Der schwebt nicht über den Dingen sondern bleibt bescheiden und bodenständig und spricht auch mal Dinge an, die noch nicht so funktionieren. Das gehört aber zu einer Vorbereitung dazu.
13.07.2024 - 16:07 Uhr
Warum tritt mit Meißner ein Stürmer fast all unsere Standards? Wird der nicht in der Mitte gebraucht?
13.07.2024 - 16:15 Uhr
Daferner angeschlagen raus. Hoffentlich nichts schlimmes. Kutschke jetzt drin.
13.07.2024 - 16:16 Uhr
Als nächstes hat es jetzt Haupe erwischt...
Edith: zum Glück geht es für ihn weiter
Edith: zum Glück geht es für ihn weiter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichter am 13.07.2024 um 16:22 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 16:38 Uhr
2:1 Lemmer
13.07.2024 - 16:47 Uhr
Und saisonal grüßt das Murmeltier. Zu viele individuelle Fehler und ne schlechte Chancenverwertung.
Viel geht zentral. Wir haben offensiv kaum breite.
Wird sicherlich noch insgesamt besser werden.
Viel geht zentral. Wir haben offensiv kaum breite.
Wird sicherlich noch insgesamt besser werden.
13.07.2024 - 17:00 Uhr
Insgesamt fand ich war es ein ordentlicher Test, wenn man bedenkt, dass da noch einige Jungs erst morgen dabei sind oder verletzt sind. Chancenverwertung in Griff bekommen und die individuellen Fehler abstellen, dann bin ich für den Saisonauftakt doch sehr optimistisch.
Lt Brendel ist die Kaderplanung ja auch noch nicht beendet und man will sich qualitativ verstärken, da kann man gespannt sein.
Lt Brendel ist die Kaderplanung ja auch noch nicht beendet und man will sich qualitativ verstärken, da kann man gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris072 am 13.07.2024 um 17:02 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 17:01 Uhr
Spielerisch sieht das schon recht ansehnlich aus. ABER: Die nächsten 3 Tage von 7 Uhr bis 19 Uhr Torabschlusstraining, Torabschlusstraining, Torabschlusstraining...
Bis die Jungs wissen, wo das Tor steht und was man damit macht.
Bis die Jungs wissen, wo das Tor steht und was man damit macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 13.07.2024 um 17:04 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 17:09 Uhr
Ich glaube das es für Zimmerschied schwer wird. Die Art und Weise wie Stamm heute hat spielen lassen, das nicht so recht zu Zimme. Außer er spielt zentral stärker auf, als wie in der letzten Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.