SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025

24.05.2024 - 16:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#291
27.07.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Lord_Lilie98

Im Fanradio smile

Link? augen-zuhalten

https://fanradio.fufa-sv98.de/livestream/
Aber da ist nur Musik obwohl auf der Seite angekündigt .
Im Medienbereich muss noch einiges passieren ,das is Oberliga .

Langsam ist es wirklich lächerlich.
Erst die großen Probleme beim Stream gegen FSV, dann auch oft keine Streams und selbst das Fan-Radio funktioniert tlw. nicht.
Ob die Verantwortlichen es nicht für möglich halten, dass nicht alle Lilien-Anhänger sich dauerhaft in Darmstadt befinden, aber trotzdem gerne die Mannschaft verfolgen wollen?
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#292
27.07.2024 - 14:37 Uhr
Passt alles zum Bild vom letzten Jahr. Tun als ob alles professionell ist, wenn man dann den ersten Stein umdreht……..
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#293
27.07.2024 - 15:16 Uhr
Hm, wir führen. 2:0. Mit Stümertor.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#294
27.07.2024 - 15:32 Uhr
Das Ergebnis gibt etwas Hoffnung... nächste Woche gilt es. Vielleicht schon mit 2-3 Neuen
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#295
27.07.2024 - 15:40 Uhr
Einer davon der geheimnisvolle Spieler J. ?
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#296
27.07.2024 - 16:30 Uhr
Echt jetzt ... ihr meckert dass das fanradio nicht läuft? Dann macht mit... die suchen Leute. Ist von Fans für fans...ehrenamtlich.
Natürlich könnte man sagen, soll der Verein doch ein professionelles Radio auf die Beine stellen...
Mir ist es so ehrlich gesagt lieber...
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#297
27.07.2024 - 16:32 Uhr
Das Beste war heute wieder einmal die Feuerwurst.
Als ich registrierte, dass Mehlem nicht da war, wusste ich zumindest schon mal - der ist weg. Der nächste Dämpfer war für mich der Umstand, dass Gjasula die Mannschaft auf den Platz führte. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet, war aber wohl der Personalsituation geschuldet.
Ansonsten war die Partie insgesamt recht langweilig, ohne Höhepunkte. Es passierte eigentlich fast nix. Positiv fand ich Marseiler, Vukotic ist eine Waffe bei Standards und Lakenmacher deutete nach seiner Einwechslung auch Torgefahr an. Sein Treffer war insofern folgerichtig.
Der Nachwuchsmann El Idrissi wirbelte die letzten Minuten auch erfrischend.
Aber insgesamt weiß ich auch nicht so richtig, was man von der Mannschaft erwarten darf oder kann. Richtiges Feuer" habe ich allerdings nicht registriert. Am ehesten trifft es für mich die Formulierung "stets bemüht"

Das reicht nächste Woche aber bei weitem nicht.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#298
27.07.2024 - 16:38 Uhr
Zitat von bassman
Als ich registrierte, dass Mehlem nicht da war, wusste ich zumindest schon mal - der ist weg. Der nächste Dämpfer war für mich der Umstand, dass Gjasula die Mannschaft auf den Platz führte. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet, war aber wohl der Personalsituation geschuldet.
Ansonsten war die Partie insgesamt recht langweilig, ohne Höhepunkte. Es passierte eigentlich fast nix. Positiv fand ich Marseiler, Vukotic ist eine Waffe bei Standards und Lakenmacher deutete nach seiner Einwechslung auch Torgefahr an. Sein Treffer war insofern folgerichtig.
Aber insgesamt weiß ich auch nicht so richtig, was man von der Mannschaft erwarten darf oder kann. Richtiges Feuer" habe ich allerdings nicht registriert. Am ehesten trifft es für mich die Formulierung "stets bemüht"

Gute Zusammenfassung. Habe ich sehr ähnlich gesehen. Gleichen Spieler sind mir ins Auge gefallen. Dazu noch Klefisch sehr bissig fand ich.
Hinten wenig zugelassen. Nach vorne aber auch wenig Zug. Da fehlt noch Präzision und Speed.
Hier hoffe ich noch auf Nürnberger in Form und auf Zugänge.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#299
27.07.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von Langsch98
Echt jetzt ... ihr meckert dass das fanradio nicht läuft? Dann macht mit... die suchen Leute. Ist von Fans für fans...ehrenamtlich.
Natürlich könnte man sagen, soll der Verein doch ein professionelles Radio auf die Beine stellen...
Mir ist es so ehrlich gesagt lieber...

Meine Kritik richtet sich nicht an das Fanradio und die Ehrenamtler dort, sondern dass es kein Streaming-Angebot bei dem Testspiel gab, das gehört heutzutage m.M.n. dazu.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#300
27.07.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von bassman

Danke für die Zusammenfassung.
El Idrissi ist mir schon gegen den FSV positiv aufgefallen, hoffe er spielt auch in der richtigen Saison eine Rolle und nicht nur in der Vorbereitung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.