SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025

24.05.2024 - 16:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#211
20.07.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von afuman
Es fehlt wieder komplett an Geschwindigkeit. Kann am Trainingslager liegen oder an der Hitze, kann auch einfach Lieberknecht-Fußball sein. Die Spieler sind ja nun andere...

Mein Gott. Es ist ein Vorbereitungsspiel im Trainingslager bei 30 Grad.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#212
20.07.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von afuman

Es fehlt wieder komplett an Geschwindigkeit. Kann am Trainingslager liegen oder an der Hitze, kann auch einfach Lieberknecht-Fußball sein. Die Spieler sind ja nun andere...

Für Saarbrücken ist das aber auch so !! Ich erkenne keinen Klassenunterschied. Das ist etwas erschreckend.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#213
20.07.2024 - 14:50 Uhr
wir spielen auf keinen Fall schlecht unsere beiden stürmer ville und Hornby haben absolut kein schlechtes Spiel gemacht die haben sehr viel gute Chancen kreiert im Abschluss war dann wieder Pech dabei. Wir haben ein gutes Passspiel dieses Spiel und spielen wirklich guten Fußball. Das einzige was nicht geht sind die Standards die wir verteidigen sonst kein schlechtes Spiel von uns.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#214
20.07.2024 - 14:53 Uhr
Das Offensiv Trio Hornby, Vilhelmsson, Marseiler war deutlich besser als die anderen 3.

Mehlem scheint nicht mehr 100% dabei zu sein. Vielleicht kommt dort noch der zweite Transferüberschuss zu stande
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#215
20.07.2024 - 14:53 Uhr
Niemczycki mit einem starken Spiel. In meinen Augen,eine viel souveränere Körpersprache,als Schuhen und ein viel sichereres Aufbauspiel.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#216
20.07.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von bassman

Zitat von afuman

Für Saarbrücken ist das aber auch so !! Ich erkenne keinen Klassenunterschied. Das ist etwas erschreckend.

Mehr Geschwindigkeit habe ich bei Saarbrücken auch nicht gesehen. Aus dem Spiel heraus waren agiler und hatten in HZ 1 auch deutlich mehr Chancen.

Ich fand es auf jeden Fall besser als noch letzten Sommer.

Bin gespannt was die nächsten Tage mit der Ablöse für Klarer gemacht wird. Fernie hat ja ständig betont, dass man vorbereitet sei.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#217
20.07.2024 - 15:01 Uhr
An die, die das Spiel gesehen haben: Was sind eure Eindrücke?
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#218
20.07.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Anki5

Zitat von bassman

Zitat von afuman

Mehr Geschwindigkeit habe ich bei Saarbrücken auch nicht gesehen. Aus dem Spiel heraus waren agiler und hatten in HZ 1 auch deutlich mehr Chancen.

Nein, aber das ist ja auch nicht der Maßstab. Es ist halt einfach eine andere Art Fußball als ich sie mag. Aber das war im Grunde klar mit dem Verzicht auf schnelle Außenspieler.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#219
20.07.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von Denver98
An die, die das Spiel gesehen haben: Was sind eure Eindrücke?

Also ich fand uns im Mittelfeld in der ersten Halbzeit ganz ordentlich, im Sturm, aber wieder mal viel zu harmlos. Die Abwehr beim zweiten Gegentor extrem schwach. In der zweiten Halbzeit lief gar nichts mehr. Der Torwart von Saarbrücken musste nicht einen einzigen Ball halten. Was ich jetzt gesehen habe, bestärkt meine Befürchtungen, Dass die Schwächen der letzten Saison nicht behoben wurden. Uns fehlt nach wie vor ein Stürmer, der mindestens 10-15 Tore garantiert und außerdem sind wir in der Abwehr viel zu wacklig, vor allem bei Standards ..
Auch wenn es nur Testspiele sind, aber gegen einen Drittligisten und einen vier Polizisten zu verlieren, da wohl nicht der Maßstab für einen Bundesliga Absteiger sein
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#220
20.07.2024 - 15:19 Uhr
vier Polizisten = Viertligisten..Scheiß Siri😂
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.