SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025

24.05.2024 - 16:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#271
23.07.2024 - 12:36 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Bieber98

Zitat von Grumbacher

Am Samstag sollte eigentlich die angedachte Mannschaftsformation auflaufen. Ab da ist man etwas schlauer, welchen Status z. Bsp. gjasula einnimmt.
Wie mehlem sich präsentiert, dieser hat mir zu sehr auf nicht verletzen gespielt.
Großangelegte wechseldich spielchen verbieten sich schon eine Woche vor rundenbeginn, das Spiel wird ernsthaft zeigen wo wir stehen.

Wenn Mehlem unbedingt weg möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. Ein nicht mortivierter Spieler nimmt nur einen Kaderplatz weg. Wir benötigen Spieler, die sich zu 100% identifizieren, gerade wenn ihm auch noch eine tragende Rolle in der Mannschaft zugedacht ist. Hier brauch es dringend Klarheit und nicht erst drei Tage vor Saison Start.

Alles richtig. Aber wohin sollen wir ihn denn ziehen lassen – bei nur einer "losen Anfrage aus dem Ausland"? Mehlem hat noch ein Jahr Vertrag bei uns. Wenn wir noch eine Einnahme generieren wollen, dann wohl am ehesten in diesem Sommer, aber wie – bei nur einer "losen Anfrage aus dem Ausland"? Natürlich wäre "Klarheit" dringend und wünschenswert; die werden wir aber nicht bekommen, so lange das Transferfenster offen ist, nehme ich an.

Schuhen wartet ja auch noch auf das ultimative 1.Liga Angebot... vielleicht im Doppelpack offensiv anbieten?Neue Wege gehen: Früher hatten wir nur die Rampe... jetzt lauert Kowa mit der grünen Brille schon und macht alle Vertriebskanäle auf... von Check24 über Idealo. Auch Fernie hat nicht nur den Einkaufswagen... er kann auch liefern-over night und just in time.....wir sind ganz anders aufgestellt. Das wird schon.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#272
23.07.2024 - 16:34 Uhr
Wir hatten heute eine super interessante Stadionführung. Dabei haben wir die Spieler getroffen - Kurz OT: Alle Spieler waren so unfassbar freundlich und bereit Autogramme zu geben. Vor allem Will und Klefisch waren sehr nett und haben den Kids viele Fragen beantwortet!

Marvin Mehlem hat auf eine Frage zu seinem Verbleib gesagt: "Stand jetzt bleibe ich, aber mal sehen was noch kommt, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft"

Bei Brunst habe ich gehört das er leider Operiert werden muss.

•     •     •

Und seit diesem - Tag am Bölle - Weiß ich DU bist mein Verein
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#273
23.07.2024 - 16:53 Uhr
Maglica getroffen? Er war heute leider nicht beim Training dabei.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#274
23.07.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von UmstadterLilie
Wir hatten heute eine super interessante Stadionführung. Dabei haben wir die Spieler getroffen - Kurz OT: Alle Spieler waren so unfassbar freundlich und bereit Autogramme zu geben. Vor allem Will und Klefisch waren sehr nett und haben den Kids viele Fragen beantwortet!

Marvin Mehlem hat auf eine Frage zu seinem Verbleib gesagt: "Stand jetzt bleibe ich, aber mal sehen was noch kommt, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft"

Man merkt Mehlem will weg, ich bin mir fast sicher, dass er noch geht.
Die Ablöse dürfte das einzige Problem sein, verschenken wird Fernie ihn sicherlich nicht.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#275
23.07.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von UmstadterLilie

Die Ablöse dürfte das einzige Problem sein, verschenken wird Fernie ihn sicherlich nicht.

Das Problem ist wohl eher, das ihn keiner so recht will und er auf die Rampe hofft.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#276
23.07.2024 - 18:50 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Denver98

Zitat von UmstadterLilie

Das Problem ist wohl eher, das ihn keiner so recht will und er auf die Rampe hofft.

Ich weiß ja nicht bei welchem Schrotthändler du deinen Stapler Schein gemacht hast aber das Bundesliga Transfer Lager öffnet aufgrund der EM und Urlauben erst im August dieses Jahr. Zwinkernd

Auch wenn es schier unglaublich für uns Heiner klingen mag aber bis dahin läuft sogar noch Wasser den Darmbach runter.

Für eine Vorbereitung leider nicht ganz hilfreich, da es bei uns ja auch einen potentiellen Stamm/Führungsspieler betrifft mit Marvin.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#277
23.07.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von LordWagner
Zitat von BlueObserver

Zitat von Denver98

Zitat von UmstadterLilie

Ich weiß ja nicht bei welchem Schrotthändler du deinen Stapler Schein gemacht hast aber das Bundesliga Transfer Lager öffnet aufgrund der EM und Urlauben erst im August dieses Jahr. Zwinkernd

Auch wenn es schier unglaublich für uns Heiner klingen mag aber bis dahin läuft sogar noch Wasser den Darmbach runter.

Für eine Vorbereitung leider nicht ganz hilfreich, da es bei uns ja auch einen potentiellen Stamm/Führungsspieler betrifft mit Marvin.

Ja das stimmt mit der späten Rampenöffnung... Marvin ist halt nervös, da er genau weiß das der Stapler an der Tanke in den Hecken steht. Sein Berater trommelt zwar seit 8 Wochen, hat aber halt keine Ahnung mit Regalen und Krabbeltischen...Marvin hat sich in die Falle locken lassen von einer NON-Stapleragentur.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#278
23.07.2024 - 22:37 Uhr
Jup Maglica war früher als alle anderen da und hatte Fußballschuhe dabei.

•     •     •

Und seit diesem - Tag am Bölle - Weiß ich DU bist mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UmstadterLilie am 23.07.2024 um 22:40 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#279
24.07.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von LordWagner

Zitat von BlueObserver

Zitat von Denver98

Zitat von UmstadterLilie

Ja das stimmt mit der späten Rampenöffnung... Marvin ist halt nervös, da er genau weiß das der Stapler an der Tanke in den Hecken steht. Sein Berater trommelt zwar seit 8 Wochen, hat aber halt keine Ahnung mit Regalen und Krabbeltischen...Marvin hat sich in die Falle locken lassen von einer NON-Stapleragentur.

Für die erste Bulli wird es sicherlich noch etwas dauern und damit auch bei Mehlem. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte Mehlem die Wadenbrüche nicht gehabt, wäre er schon längst weg. Ich würde mir das als aufnehmender Verein auch gut überlegen.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#280
27.07.2024 - 12:58 Uhr
Wird das Spiel heute auch auf YouTube gezeigt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.