Saisonvorbereitung 2024/2025
24.05.2024 - 16:16 Uhr
17.07.2024 - 09:15 Uhr
Auf jeden Fall ist es nach der Verpflichtung von Niemczycki um die Position ruhig geworden. Ich bin sehr gespannt, zu welchem Zeitpunkt man sich hier festlegt. Ob die beiden letzten Testspiele hier schon einen Hinweis geben werden?
17.07.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Bei aller Liebe - Schuhen ist für mich genau die Art von Spieler von der ich mich trennen würde... große Klappe und letzte Saison 0,0 Leistung gebracht, der wird murren und versuchen sich zu widersetzen, wenn er auf die Bank muss - passt für mich nicht!
Obs bei Karol für die Nr 1 reicht, sei mal da hingestellt, aber man hat bewusst Ablöse in die Hand genommen - für Nummer 3? Nie im Leben!
Zitat von Bieber98
Noch etwas, hier im Forum kursierten Vorstellungen, dass der neue Torwart Schuhen ablösen wird. All das was ich gesehen habe ist er max. Nr 3
Noch etwas, hier im Forum kursierten Vorstellungen, dass der neue Torwart Schuhen ablösen wird. All das was ich gesehen habe ist er max. Nr 3
Bei aller Liebe - Schuhen ist für mich genau die Art von Spieler von der ich mich trennen würde... große Klappe und letzte Saison 0,0 Leistung gebracht, der wird murren und versuchen sich zu widersetzen, wenn er auf die Bank muss - passt für mich nicht!
Obs bei Karol für die Nr 1 reicht, sei mal da hingestellt, aber man hat bewusst Ablöse in die Hand genommen - für Nummer 3? Nie im Leben!
Irgendwie scheinst du mich ja ständig zu zitieren, ohne auf mein Kommentar wirklich einzugehen.
Ich habe geschrieben, dass Karol nach meiner Sicht nicht an Schuhen und auch nicht an unsere N2 vorbei kommt. Ob ich Schuhen sympatisch finde und wie seine Leistung letztes Jahr war, habe ich doch gar nicht beurteilt.
Schuhens Leistung war letztes Jahr definitiv nicht gut. All das was ich bisher im Training von Karol und im letzten Spiel gesehen habe, gibt mir leider nicht das Gefühl, dass er es zum jetzigen Zeitpunkt zur Nr1 schafft.
19.07.2024 - 19:21 Uhr
SAARBRÜCKEN - SVD 98 im Live Stream !
Die Lilien melden :
Das Spiel findet auf dem Sportgelände des SV Viktoria 1913 e.V. Herxheim in der St.-Christophorus-Straße 1 statt. Der Sportplatz öffnet ab 11.30 Uhr seine Türen. Für alle Lilien-Fans, die nicht vor Ort dabei sein können: Wir zeigen die Begegnung auf unserem YouTube-Kanal – kostenlos ab 13 Uhr im Livestream.
https://www.youtube.com/@SVDarmstadt1898/streams
Bin gespannt ...
- gegen Coventry gehts dann Live ins Stadion ...
Die Lilien melden :
Das Spiel findet auf dem Sportgelände des SV Viktoria 1913 e.V. Herxheim in der St.-Christophorus-Straße 1 statt. Der Sportplatz öffnet ab 11.30 Uhr seine Türen. Für alle Lilien-Fans, die nicht vor Ort dabei sein können: Wir zeigen die Begegnung auf unserem YouTube-Kanal – kostenlos ab 13 Uhr im Livestream.
https://www.youtube.com/@SVDarmstadt1898/streams
Bin gespannt ...
- gegen Coventry gehts dann Live ins Stadion ...
20.07.2024 - 13:01 Uhr
2 Minuten gespielt, Gjasula schon wieder auffällig...
20.07.2024 - 13:10 Uhr
Wobei mit VAR wäre der wohl zurückgenommen worden... bin der Meinung dass Gjasula klar zuerst am Ball war.
Standards funktionieren schon mal...
Standards funktionieren schon mal...
20.07.2024 - 13:46 Uhr
Der Fußball den wir spielen lässt sich sehen den finde ich gut auch unsere offensive wird schön eingebunden trotz das wir hier hintenliegen machen wir ein gutes Spiel aber Standards müssen besser verteidigt werden das gleiche Problem wie letzte Saison.
20.07.2024 - 14:00 Uhr
Die Abwehr ist wieder mal eine Vollkatastrophe… wie frei der Saarbrücker beim 1:2 steht, ist ohne Worte… Wo ist Riedel da bitteschön? Ist das konsequent Deckung? Ich habe Schlimmste Befürchtungen, dass unsere Abwehrleistung genauso schlecht wird wie letztes Jahr… Zwei Gegentore gegen ein Drittligisten… offensiv sieht das in der Tat ganz gut aus, aber Hornby und Vihelmsson total unauffällig… Viel zu wenig für Liga 2
20.07.2024 - 14:18 Uhr
Nach einer Stunde offensiv eher harmlos und defensiv ernüchternd gegen einen schnörkellosen Drittligisten.
20.07.2024 - 14:38 Uhr
Zitat von Anki5
Nach einer Stunde offensiv eher harmlos und defensiv ernüchternd gegen einen schnörkellosen Drittligisten.
Sehe ich leider auch so.
Gut wären noch 2 Verstärkungen. Nach Klarers Weggang und der Kohle lieber 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 20.07.2024 um 14:40 Uhr bearbeitet
20.07.2024 - 14:39 Uhr
Es fehlt wieder komplett an Geschwindigkeit. Kann am Trainingslager liegen oder an der Hitze, kann auch einfach Lieberknecht-Fußball sein. Die Spieler sind ja nun andere...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.