Saisonvorbereitung 2023/24
30.05.2023 - 10:51 Uhr
12.07.2023 - 19:58 Uhr
Hoffentlich macht unsere Geschäftsführung nicht wieder den selben Fehler und denkt das wird schon!
Weil heute gegen Elversberg war das mal wieder ein Satz mit X. Zum Teil sah alles genauso aus wie letzte Saison.
Weil heute gegen Elversberg war das mal wieder ein Satz mit X. Zum Teil sah alles genauso aus wie letzte Saison.
12.07.2023 - 19:59 Uhr
Im Gegensatz zu einigen unserer Spieler, haben sich viele (oder alle?) Spieler der Elversberg so "richtig den A.rsch" aufgerissen, um einen Anspruch auf einen Stammplatz anzumelden.
Mich wundert es nicht, warum die ELV den Durchmarsch durch die 3. Liga so klasse durchziehen konnte. Da sind schon paar sehr gute Spieler dabei, die vorallem von der ersten bis zur letzten Minuter kämpfen und ackern, auch wenn da trotzdem viele Spielzüge nicht die waren mit dem Sahnehäubchen.
Man hat gemerkt, dass bei Hoffenheim die Beine noch recht schwer waren, aber man hat auch gesehen, dass der Jugendwahn nicht immer zum Erfolg führt.
Ich bin immer noch für ein oder zwei Verstärkungen mit Startelfpotenzial, denn noch wird unsere "Jugendbande" in der Bundesliga vermutlich zu oft abgekocht. Einige sind eben noch nicht soweit.
Mich wundert es nicht, warum die ELV den Durchmarsch durch die 3. Liga so klasse durchziehen konnte. Da sind schon paar sehr gute Spieler dabei, die vorallem von der ersten bis zur letzten Minuter kämpfen und ackern, auch wenn da trotzdem viele Spielzüge nicht die waren mit dem Sahnehäubchen.
Man hat gemerkt, dass bei Hoffenheim die Beine noch recht schwer waren, aber man hat auch gesehen, dass der Jugendwahn nicht immer zum Erfolg führt.
Ich bin immer noch für ein oder zwei Verstärkungen mit Startelfpotenzial, denn noch wird unsere "Jugendbande" in der Bundesliga vermutlich zu oft abgekocht. Einige sind eben noch nicht soweit.
12.07.2023 - 21:57 Uhr
Ich war auch in Heilbronn und sehr enttäuscht. Ich bin auch der Meinung, dass wir unbedingt noch einen effizienten Stürmer brauchen. Beier und Bruun Larsen waren es heute absolut nicht. Wenn man nicht wieder eine Zitter Saison haben will, muss man noch deutlich nachlegen. Ob die Verantwortlichen das sehen??
12.07.2023 - 22:51 Uhr
Die ersten Spieltage wurden terminiert. Alle, die kein DAZN habe, können vorerst aufatmen, denn wir spielen bis zum 8. ST nur ein einziges Mal am Freitag. Ansonsten immer Samstags, also sichtbar live bei Sky - in aller Schönheit (oder Grausamkeit).
13.07.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Die ersten Spieltage wurden terminiert. Alle, die kein DAZN habe, können vorerst aufatmen, denn wir spielen bis zum 8. ST nur ein einziges Mal am Freitag. Ansonsten immer Samstags, also sichtbar live bei Sky - in aller Schönheit (oder Grausamkeit).
Ich wollte schon schreiben dass ich das positive in dieser Nachricht nicht so ganz erkennen kannDie ersten Spieltage wurden terminiert. Alle, die kein DAZN habe, können vorerst aufatmen, denn wir spielen bis zum 8. ST nur ein einziges Mal am Freitag. Ansonsten immer Samstags, also sichtbar live bei Sky - in aller Schönheit (oder Grausamkeit).

(Und ehrlich, die 50 Euro/Monat die DAZN nun aufrufen will sind doch komplett gaga. Zumindest wenn man nicht alles an Sport inkl. der zweiten rumänische blinden snooker liga anschaut)
13.07.2023 - 12:39 Uhr
Waren gestern eig Spieler nicht im Kader bei denen sich ein Wechsel andeutet?
13.07.2023 - 13:38 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Ich glaube Bogarde war nicht dabei.
13.07.2023 - 17:26 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Aufstellung erste Hälfte: Baumann – Vogt, Brooks, Quarshie – Justvan, Geiger, Bülter – Prömel, Damar – Beier, Bruun Larsen
Aufstellung zweite Hälfte: Noll – Kadeřábek, Vogt (58. Drexler), Nsoki – Skov, Lässig, John – Prömel (58. Butler), Damar (58. Kelati) – Asllani, Conté
Aufstellung zweite Hälfte: Noll – Kadeřábek, Vogt (58. Drexler), Nsoki – Skov, Lässig, John – Prömel (58. Butler), Damar (58. Kelati) – Asllani, Conté
Zitat von PGG-Y
Zitat von MercedesBenz
13.07.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von MercedesBenz
Zusätzlich waren Tohumcu, Bischof und Philipp nicht im Kader
14.07.2023 - 15:27 Uhr
Huch, morgen ist ja schon Abfahrt ins Trainingslager. Wer ist denn vor Ort und berichtet hoffentlich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.