TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

30.05.2023 - 10:51 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#121
17.07.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von einechtertsgfa

Für wen kam Adams Nuhu rein ? Und wieso ist Bebou nicht mit dabei ? Wegen der Nationalmannschaft ?

Für Kabak, Bebou ist angeblich auf der Bank.

Joa, sah fies aus bei Adams. Wäre natürlich extrem blöd...

Edit: Ok, geht wieder.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 17.07.2023 um 18:36 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#122
17.07.2023 - 18:39 Uhr
Ende der Woche soll es im Trainingslager noch ein Testspiel geben. Das hat zumindest der Kommentator en passant fallen lassen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#123
17.07.2023 - 18:39 Uhr
Also Beier und JBl da vorne ist auch nicht wirklich bundesligatauglich. Samassekou und Conte hingegen gefallen mir gut.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#124
17.07.2023 - 18:40 Uhr
Zitat von Seestadt Fischer

​Rorschach wurde das unterlassen da forum

@Rorschach du wurdest gewarnt grins Glaube ich zumindest...

Edit: Yay, jetzt bin ich auch gemeldet (Wüsste nur gerne, wo zwinker )

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WirsindHoffe am 17.07.2023 um 18:45 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#125
17.07.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
Rorschach wurde das unterlassen da forum
@Rorschach du wurdest gewarnt grins

Ich versuche aktuell noch Rechtschreibung & Grammatik zu entschlüsseln - könnte aber noch ein paar Wochen, eventuell auch Monate dauern... Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.07.2023 um 18:47 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#126
17.07.2023 - 18:49 Uhr
JBL und Beier überzeugen mich persönlich zumindest nicht. Adams beim 1:2 ebenfalls eine Offenbarung..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Saisonvorbereitung 2023/24 |#127
17.07.2023 - 18:52 Uhr
Diese Abschlussschwäche bei gleichzeitiger Durchlässigkeit in der Abwehr wäre schon sehr bedenklich, wenn sie sich in der Liga so fortsetzen würde !!!
Zum Glück gebe ich auf diese ganzen Trainingskicks wenig schiefsilent

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Saisonvorbereitung 2023/24 |#128
17.07.2023 - 18:54 Uhr
In der ersten Halbzeit sah das nach vorne hin und wieder wirklich ordentlich aus, nur der letzte Pass kam zu ungenau. In der zweiten Hälfte ging ja so gut wie gar nichts, vor allem Beier hat wirklich enttäuscht. Die Dinger von Conté und Damar müssen natürlich rein, aber verdient wäre es nicht gewesen, die Niederlage ist es allerdings auch nicht.

Ich weiß ja nicht, ob man nach den ersten drei Testspielen wirklich zur Erkenntnis kommen kann, dass wir da hinten einen neuen Transferrekord aufstellen müssen. Ich würde eher nach jemandem Ausschau halten, der die einfachsten Dinge vor und in dem gegnerischen Strafraum gebacken bekommt. Bülter ist das nämlich bis hierhin leider (noch) nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2023/24 |#129
17.07.2023 - 18:54 Uhr
Zitat von Forchemer
Diese Abschlussschwäche bei gleichzeitiger Durchlässigkeit in der Abwehr wäre schon sehr bedenklich, wenn sie sich in der Liga so fortsetzen würde !!!
Zum Glück gebe ich auf diese ganzen Trainingskicks wenig schiefsilent

Naja, aber das sind halt auch zwei Punkte, die hauptsächlich auf individuelles Niveau schließen lassen und das wird schon im Trainingskick überdeutlich.

•     •     •

EHiH!!!
Saisonvorbereitung 2023/24 |#130
17.07.2023 - 19:03 Uhr
Ich hatte leider nur ca. 20 Minuten zum Schluss sehen können.

Sah phasenweise vom spielerischen Aspekt als Trainingsspiel gar nicht so schlecht aus - bis auf die Tatsache, dass da vorne einfach nichts Gescheites passiert. Jeder will, keiner macht ein Tor.
Es ist offensichtlich, dass vorne wirklich ein starker Stürmer fehlt, der auch mal eiskalt verwandelt.

In den 20 Minuten sind mir Adams und Bruun Larsen "auf die Nerven gegangen".

Ich hatte die erste Halbzeit nicht sehen können - wie war die ?

Was war mit der Tormaschine der Strasbourger, Habib Diallo ?

Weis jemand was ?

So, ein weiteres 1:2 - absoluter Mist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.