Saisonvorbereitung 2023/24
30.05.2023 - 10:51 Uhr
12.07.2023 - 13:34 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Härtetest in London: TSG testet beim FC Fulham
Zum Abschluss der Saisonvorbereitung ist die TSG Hoffenheim bei einem Klub aus der englischen Premier League zu Gast: Am 5. August tritt die TSG in London beim FC Fulham an. Die Partie beim Tabellenzehnten der Vorsaison ist der finale Härtetest für das Team von Pellegrino Matarazzo, ehe es eine Woche später im DFB-Pokal auf den VfB Lübeck (14. August) trifft. Anstoß im Craven Cottage ist um 13 Uhr Ortszeit (14 Uhr MESZ).
Zum Abschluss der Saisonvorbereitung ist die TSG Hoffenheim bei einem Klub aus der englischen Premier League zu Gast: Am 5. August tritt die TSG in London beim FC Fulham an. Die Partie beim Tabellenzehnten der Vorsaison ist der finale Härtetest für das Team von Pellegrino Matarazzo, ehe es eine Woche später im DFB-Pokal auf den VfB Lübeck (14. August) trifft. Anstoß im Craven Cottage ist um 13 Uhr Ortszeit (14 Uhr MESZ).
12.07.2023 - 17:34 Uhr
Zitat von Hapesa
Heute spielt die TSG gegen Elversberg in der Vorbereitung.
Waum lese ich in der Startaufstellung der TSG schon wieder den Namen Bruun Larsen ?
Heute spielt die TSG gegen Elversberg in der Vorbereitung.
Waum lese ich in der Startaufstellung der TSG schon wieder den Namen Bruun Larsen ?
So wie die Restliche Startelf aussieht, wir er vielleicht wieder als linker Schienenspieler ausprobiert. Unter Mattarazzo klappt's bestimmt
12.07.2023 - 18:12 Uhr
immerhin hat er gerade schön für prömel das 1:0 aufgelegt.
12.07.2023 - 18:25 Uhr
Da werden meine Befürchtungen gerade wahr.. Justvan als RV und Bülter auf der linken Schiene… JBL bewirbt sich jetzt auch nicht unbedingt für den Preis der meisten Kilometer.
12.07.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von PGG-Y
Da werden meine Befürchtungen gerade wahr.. Justvan als RV und Bülter auf der linken Schiene… JBL bewirbt sich jetzt auch nicht unbedingt für den Preis der meisten Kilometer.
Im übrigen bewirbt wich Beier gerade um die Stelle als Dabbur Nachfolger pá excellence
12.07.2023 - 18:53 Uhr
Grausam planlos typisch für unsere Abwehr mal gespannt wie es weiter geht aber man sieht auf welchem Niveau unsere meisten Spieler sich eingependelt haben
Aber es wird ja alles gut Rosen wird das schon richten
Aber es wird ja alles gut Rosen wird das schon richten
12.07.2023 - 18:55 Uhr
Nach zwei Halbzeiten muss ich sagen, dass Bülter unser Transfer des Jahres werden könnte, wobei ich ihn wirklich eher im Sturmzentrum sehe. Als Schienenspieler wirkt er etwas verschenkt, selbst heute waren seine besten Aktionen im Zentrum. Aber mit dem Engagement, mit dem er spielt, wird er noch ganz wichtig werden.
Zu Beier hat es @Rorschach auf den Punkt gebracht - Genau wie bei Dabbur sieht zwar ganz gut aus, ist aber viel zu ineffizient. Immerhin gibt es bei Beier noch mehr Verbesserungspotential als beim 10 Jahre älteren Dabbur.
Für Quarshie könnte ich mir gut eine Leihe in die zweite Liga vorstellen, da fehlt noch etwas Robustheit und Cleverness im Spiel.
Und joa, Bruun Larsen wie eigentlich jedes Jahr - Ganz OK, aber weder genug, um einen Stammplatz zu verdienen, noch motiviert genug, um für einen zu kämpfen. Und bis heute scheint kein Trainer eine hilfreiche Rolle fr ihn zu finden.
Zu Beier hat es @Rorschach auf den Punkt gebracht - Genau wie bei Dabbur sieht zwar ganz gut aus, ist aber viel zu ineffizient. Immerhin gibt es bei Beier noch mehr Verbesserungspotential als beim 10 Jahre älteren Dabbur.
Für Quarshie könnte ich mir gut eine Leihe in die zweite Liga vorstellen, da fehlt noch etwas Robustheit und Cleverness im Spiel.
Und joa, Bruun Larsen wie eigentlich jedes Jahr - Ganz OK, aber weder genug, um einen Stammplatz zu verdienen, noch motiviert genug, um für einen zu kämpfen. Und bis heute scheint kein Trainer eine hilfreiche Rolle fr ihn zu finden.
12.07.2023 - 19:46 Uhr
Egal, wer auch immer da vorne im Sturm rumturnt:
Wo die Hütte steht, weiß offensichtlich keiner und deshalb trifft auch keiner !!!
Also das ist schon ein Unding.
Wo die Hütte steht, weiß offensichtlich keiner und deshalb trifft auch keiner !!!
Also das ist schon ein Unding.
12.07.2023 - 19:54 Uhr
Also viel Hoffnung auf eine bessere Saison kann die TSG bisher nicht erwecken. Planlos, emotionslos, beim flanken und passen schrecklich ungenau und und und...
12.07.2023 - 19:56 Uhr
Das Spiel zum gegnerischen 16er verlagern können wir ganz gut, aber im 16er sind wir meistens absolut harmlos oder ineffizient.
Bülter fand ich als linken Schienenspieler heute verschenkt, Justvan war im Vergleich zum letzten Spiel weniger präsent.
Da wird sich sicherlich noch einiges tun, damit die Saison gut losgehen kann. Sowohl im Trainingslager, als auch am Transfermarkt.
Deshalb auf gehts Hoffe!
Bülter fand ich als linken Schienenspieler heute verschenkt, Justvan war im Vergleich zum letzten Spiel weniger präsent.
Da wird sich sicherlich noch einiges tun, damit die Saison gut losgehen kann. Sowohl im Trainingslager, als auch am Transfermarkt.
Deshalb auf gehts Hoffe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.