SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/23

02.06.2022 - 09:45 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/23 |#101
24.06.2022 - 20:49 Uhr
Harte Trainingswoche hin oder her (bei Auerbach haben manche gar nicht trainieren können und gehen noch arbeiten) aber heute hat sich keiner wirklich aufgedrängt (außer vielleicht Abstrichen Seo) und von Kutschke so gut wie gar nichts zu sehen. Hier hoffe ich wirklich auf ein deutliches Upgrade…

Für Seo freut es mich, dass er ein Tor geschossen hatdaumen-hoch
Saisonvorbereitung 2022/23 |#102
24.06.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von Omegane
Das Spiel gegen Auerbach war nicht sehr überzeugend.
Die Nummer 40 hat mir aber gut gefallen - ist das Kyrylo Melichenko?

Ja
Saisonvorbereitung 2022/23 |#103
24.06.2022 - 21:00 Uhr
Kammerknecht hat mir sehr gut gefallen im Gegensatz zu Knipser, der in der ersten Halbzeit mit mehreren gaaaaanz einfachen Bällen zum Gegner nicht geglänzt hat und hoffentlich gedanklich schon woanders ist ...
Saisonvorbereitung 2022/23 |#104
24.06.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von ToniDD
Hab zwar nur die letzte Halbe Stunde mitbekommen aber nach fußballerischer Feinkost sah das jetzt noch nicht aus. Am Ende ein standesgemäßes aber mühsam erstochertes 3:1. Desweiteren hab ich beim Blick an unsere Seitenlinie so einen Hauch von Eiszeit zwischen RB und MA vernommen, oder hat das getäuscht?

Große Schlagzeile in der Bild morgen: Trainer konzentriert sich auf das Spiel und Ralf Becker abgeblitzt! Das sind die Hintergründe einer kurzen Beziehung augen-zuhalten
Saisonvorbereitung 2022/23 |#105
24.06.2022 - 21:04 Uhr
Seo und Oehmichen waren für mich die Sieger der ersten zwei Testspiele smile

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2022/23 |#106
24.06.2022 - 21:12 Uhr
Oehmichen fand ich heute eher etwas „enttäuschend“, sofern man von einem 17 jährigen enttäuscht sein kann.
Viele Pässe die nicht nur zum Nebenmann gingen waren weg, ein Kuller Torschuss und einer der meilenweit vorbei ging und körperlich hoffe ich, dass da noch etwas passiert. Meine Freundin (nicht so viel mit Fußball am Hut) fragte ob bei den Testspielen auch die Bambinis von Dynamo mitspielen dürfen und meinte damit Jonas.
Aber Technik und Ballbehandlung hat er schon ganz gut für sein Alter daumen-hoch
Saisonvorbereitung 2022/23 |#107
24.06.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Oehmichen fand ich heute eher etwas „enttäuschend“, sofern man von einem 17 jährigen enttäuscht sein kann.
Viele Pässe die nicht nur zum Nebenmann gingen waren weg, ein Kuller Torschuss und einer der meilenweit vorbei ging und körperlich hoffe ich, dass da noch etwas passiert. Meine Freundin (nicht so viel mit Fußball am Hut) fragte ob bei den Testspielen auch die Bambinis von Dynamo mitspielen dürfen und meinte damit Jonas.
Aber Technik und Ballbehandlung hat er schon ganz gut für sein Alter daumen-hoch

Ja natürlich klappt noch nicht alles Perfekt bei ihm
Mir gefällt seine Spielweise aber da er nicht nur Alibi Fußball spielt sondern auch mal nen Pass in die Tiefe der auch ankommt
Auch wie er sich bewegt gefällt mir. Habe große Hoffnung in ihm wenn er weiter so macht
Ist aber nur meine Meinung

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2022/23 |#108
24.06.2022 - 21:29 Uhr
Kann einer sagen, was mit Becker und Weihrauch ist? Zumindest letzterer war auf ein paar Trainingsvideos die Woche bei.

Zum Spiel: War nicht dolle, aber auch erst das zweite Testspiel. Gewonnen und gut.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#109
24.06.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von Der_Alte
Zitat von Sturmspitze

Ja natürlich klappt noch nicht alles Perfekt bei ihm
Mir gefällt seine Spielweise aber da er nicht nur Alibi Fußball spielt sondern auch mal nen Pass in die Tiefe der auch ankommt
Auch wie er sich bewegt gefällt mir. Habe große Hoffnung in ihm wenn er weiter so macht
Ist aber nur meine Meinung

Ich fand ihn auch gut. Kopf oben, gefühlt wenig Fehlpässe, gute Übersicht, Versuch Regie zu führen. Der Schuss war allerdings wirklich nichts.

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Saisonvorbereitung 2022/23 |#110
24.06.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von ToniDD
Desweiteren hab ich beim Blick an unsere Seitenlinie so einen Hauch von Eiszeit zwischen RB und MA vernommen, oder hat das getäuscht?

Was genau ist denn ein "Hauch" von Eiszeit? Leichter Schneefall oder Graupel? Mir ist auch aufgefallen das niemand mit Scholle gesprochen hat wenn die Kamera drauf war. Da ist schon eine enorme Unruhe im Stab.

Aber wenn nicht, dann finde ich es genau richtig mit so einem Kommentar wie Deinem, dies einfach zu unterstellen. Du meinst es ja nur gut.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.