TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2020/2021

16.07.2020 - 15:38 Uhr
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#101
22.08.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
Vogt mal wieder mit TSG-typischem Aufbauspiel augen-zuhalten

Geschäftsidee: Kleinanzeigen für Fussballspieler silent

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#102
22.08.2020 - 17:32 Uhr
Quelle: twitter.com
1. FC Nürnberg @1_fc_nuernberg

31'
Der Ausgleich! Ecke von #Geis, in der Mitte setzt sich #Sörensen durch und köpft ein.
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#103
22.08.2020 - 17:43 Uhr
Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn so weit, wie Hoeneß letztens verlauten lassen hat, ist die Mannschaft offensichtlich noch nicht. Klar, das ist nicht die A-Elf und die Platzverhältnisse sind bescheiden, aber aus dem Spiel heraus geht für Nürnberg wesentlich mehr, als für uns.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#104
22.08.2020 - 17:46 Uhr
Vogt hemmt das Spiel in seiner unnachahmlichen Art.

Wenn er nur als Defensiver Mittelfeldspieler ins System passt, dann lieber Weg mit ihm und die Rudy-Rückkehr forcieren.

Akpoguma nimmt überhaupt nicht teil am Spiel.

Die Platzverhältnisse sind aber auch schwierig.

Elmkies und Klauss gefallen mir sehr gut.
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#105
22.08.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn so weit, wie Hoeneß letztens verlauten lassen hat, ist die Mannschaft offensichtlich noch nicht. Klar, das ist nicht die A-Elf und die Platzverhältnisse sind bescheiden, aber aus dem Spiel heraus geht für Nürnberg wesentlich mehr, als für uns.

Ja es ist echt nicht berauschend, da fehlt total das Tempo. Die Offensive bekommen wir wenig eingebunden. Ich hoffe es liegt daran, dass die Jungs einfach platt und müde von der vergangenen Woche sind.
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#106
22.08.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von mxmlhr

Bin ich voll deiner Meinung, wobei es gegen Ende der ersten Hälfte noch ein paar bessere Spielzüge gab. Ansonsten wurden die Bälle oft einfach nach vorne auf Klauss oder Bebou gebolzt und gehofft dass die irgendwas damit anfangen können.

•     •     •

18.05.2013
totgeglaubte leben länger

-

Seit kurzem Mitglied im Akademiker-Fanclub ;)
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#107
22.08.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von Fitch
Vogt hemmt das Spiel in seiner unnachahmlichen Art.

Wenn er nur als Defensiver Mittelfeldspieler ins System passt, dann lieber Weg mit ihm und die Rudy-Rückkehr forcieren.

Akpoguma nimmt überhaupt nicht teil am Spiel.

Die Platzverhältnisse sind aber auch schwierig.

Elmkies und Klauss gefallen mir sehr gut.

Akpo hatte mehrere Aktionen über seine rechte Seite. Auch eine Großchance nach toller Vorarbeit von Bebou, die er leider hat liegen lassen.

Vogt verteilt die Bälle ruhig auf die Außen, sehe das Problem nicht. Allerdings bekommt er sie von da sehr häufig auch wieder zurück. Die Bälle scharf nach vorne kannst du bei den Bedingungen und der Art, wie Nürnberg die Mitte dichtmacht, nicht bringen.
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#108
22.08.2020 - 18:06 Uhr
Die sind komplett patt, da geht gar nichts. Nürnberg klar besser und jetzt auch verdient in Führung.
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#109
22.08.2020 - 18:07 Uhr
Zitat von HoffenheimTSG

Die sind komplett patt, da geht gar nichts. Nürnberg klar besser und jetzt auch verdient in Führung.

Aber von was? Nürnberg hatte genauso lange Pause und ist gerade ebenfalls mitten in der Vorbereitung. Auch der Platz ist da für mich keine Ausrede, denn auf dem müssen ja beide spielen.

Edit: 1:3

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 22.08.2020 um 18:07 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2020/2021 |#110
22.08.2020 - 18:12 Uhr
Defensiv-Verhalten ist eine ziemliche Katastrophe, besonders bei den Ecken sollte man langsam mal etwas professioneller agieren.
Aufbauspiel Posch nicht verbessert, auch vor dem 2. Tor gegen Hack sehr pomasig, die Suche nach einer geeigneten Position für Akpo geht weiter. Ich schlage die Tribüne vor....

Naja, blöder Vorbereitungskick, aber bisher doch eher wenig. Zum Glück gebe ich auf die Dinger wenig.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.