FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#371
19.06.2017 - 18:12 Uhr
Ist unser Athletikcoach eigentlich noch an Bord?

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#372
19.06.2017 - 18:22 Uhr
Doch damit war der erste Arbeitstag an Bord der Kogge noch nicht beendet. Athletiktrainer Björn Bornholdt übernahm und erweiterte die Trainingseinheit um eine Viertelstunde mit Stabilisations-Übungen.
Zitat von FCHstar

Ist unser Athletikcoach eigentlich noch an Bord?

Ja, er war heute dabei.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 19.06.2017 um 18:23 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#373
19.06.2017 - 21:17 Uhr
Bei Arvids Account auf Facebook findet man ein Foto aller Neuzugänge - bin leider mit dem Handy online und kann den Link nicht kopieren.
Kann jemand benennen, wer da alles zu sehen ist?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#374
19.06.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von FutureBoy
Bei Arvids Account auf Facebook findet man ein Foto aller Neuzugänge - bin leider mit dem Handy online und kann den Link nicht kopieren.

Ja.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#375
19.06.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von deCoo

Zitat von FutureBoy

Ja.

grins

Oben von links:
Zwick, Eisele, Ngu'Ewodo (Chaka), Riedel, Bouziane, Gründemann

Unten von links:
Rankovic, Gesien, Henning, Evseev, Scherff

Wobei Scherff sich ja eigentlich erst beweisen muss, sonst hätte man auch Esdorf mit auf das Bild nehmen müssen.

EDIT sagt: Scherff gibt es auch als Beflockung für die neuen Trikots, Esdorf nicht. Hm, schon seltsam, soll Lukas doch angeblich "vorspielen" und um einen Vertrag kämpfen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 20.06.2017 um 00:04 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#376
20.06.2017 - 09:04 Uhr
Auch hier noch einmal der Link auf 36 Fotos vom gestrigen Trainingsauftakt mit allen unseren "alten" und neuen Spielern, Gruß, Tina

https://mvzeitnah.wordpress.com/2017/06/20/f-c-hansa-rostock-juni-2017-die-neuen-jungen-wilden-beim-trainingsauftakt-im-ostseestadion/

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#377
20.06.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von TinaHRO
Auch hier noch einmal der Link auf 36 Fotos vom gestrigen Trainingsauftakt mit allen unseren "alten" und neuen Spielern, Gruß, Tina

https://mvzeitnah.wordpress.com/2017/06/20/f-c-hansa-rostock-juni-2017-die-neuen-jungen-wilden-beim-trainingsauftakt-im-ostseestadion/

Die "alten" Hasen marschieren vorneweg! daumen-hochtung
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#378
20.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von TinaHRO

Super Fotos, danke daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#379
22.06.2017 - 16:22 Uhr
Tickets kosten heute Abend in Graal übrigens 10 Euro voll und 7 Euro ermäßigt.
Wollte eigentlich hin aber 10 Euro find ich persönlich echt heftig.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#380
22.06.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von deCoo

Zitat von FutureBoy

Ja.

grins

Oben von links:
Zwick, Eisele, Ngu'Ewodo (Chaka), Riedel, Bouziane, Gründemann

Unten von links:
Rankovic, Gesien, Henning, Evseev, Scherff

Wobei Scherff sich ja eigentlich erst beweisen muss, sonst hätte man auch Esdorf mit auf das Bild nehmen müssen.

EDIT sagt: Scherff gibt es auch als Beflockung für die neuen Trikots, Esdorf nicht. Hm, schon seltsam, soll Lukas doch angeblich "vorspielen" und um einen Vertrag kämpfen.

Um einen neuen Vertrag kämpfen müssten ja zunächst theoretisch beide nicht, beide haben einen gültigen. Aber unabhängig davon würde ich einschätzen, dass Scherff eine realistische Chance hat. Es war mir eh ein Rätsel, dass man die Leihe verlängert hatte letzten Sommer bei unseren Problemen auf links und dann noch mit der U23-Regel, wer das letztjährige Pokalendspiel gesehen hat, wird wissen, was ich meine.
Esdorf möchte man wohl eher abgeben. Vielleicht hat man das an die beiden auch so kommuniziert. Esdorf ist ja auch schon in der Regio Nord im Gespräch.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.