Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
13.07.2016 - 13:05 Uhr
Ich wusste nicht genau wo hin, also verzeiht mir bitte, sollte es der falsche Thread sein.
Die ersten vier Spieltage wurden genau terminiert:
1.Spieltag: 30.7. 14:00 Auswärtsspiel
2.Spieltag: 5.8. 19:00 Heimspiel
3.Spieltag: 10.8 19:00 Heimspiel
4.Spieltag: 13.8 14:00 Auswärtsspiel
Die ersten vier Spieltage wurden genau terminiert:
1.Spieltag: 30.7. 14:00 Auswärtsspiel
2.Spieltag: 5.8. 19:00 Heimspiel
3.Spieltag: 10.8 19:00 Heimspiel
4.Spieltag: 13.8 14:00 Auswärtsspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 13.07.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 17:32 Uhr
Wer wie ich noch am Schreibtisch gefesselt ist und somit auch keinen Fernseher zu Hand hat, hier gehts zum Livestream von sport1 (Start 17:55 Uhr):
http://tv.sport1.de/sport1/
http://tv.sport1.de/sport1/
15.07.2016 - 17:54 Uhr
Die getwitterte Aufstellung ist so nicht richtig. Zumindest hoffe ich, dass wir nicht nur mit 10 Spielern beginnen wollen.
Es fehlen Holthaus und Neziraj auf dem Spielbogen und ich denke mal, dass Holthaus auch beginnen wird.
Beim HSV bin ich mal auf Jatta gespannt.
Es fehlen Holthaus und Neziraj auf dem Spielbogen und ich denke mal, dass Holthaus auch beginnen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 15.07.2016 um 17:55 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von espadin
Die getwitterte Aufstellung ist so nicht richtig. Zumindest hoffe ich, dass wir nicht nur mit 10 Spielern beginnen wollen.
Gab auch gleich eine Ergänzung auf FB
. Natürlich sind Fabian Holthaus und Samuel Aubele auch dabei
15.07.2016 - 18:09 Uhr
Der Schweizer Probespieler nicht mit im Kader. Denke seine Verpflichtung hat sich somit erledigt, denn er sollte ja ursprünglich beim Testspiel gegen den HSV dabei sein.
15.07.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von Inmoria
Der Schweizer Probespieler nicht mit im Kader. Denke seine Verpflichtung hat sich somit erledigt, denn er sollte ja ursprünglich beim Testspiel gegen den HSV dabei sein.
Echt schade, war gespannt auf ihn.
Kann mal bitte dem Jatta jemand erklären, was ein testspiel ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoonInvader am 15.07.2016 um 18:14 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von MoonInvader
Zitat von Inmoria

Dachte ich mir auch, der machte ja eigentlich einen guten Eindruck.
Jatta muss sich wirklich etwas zusammen reißen.
Ansonsten gute Startphase von uns.
15.07.2016 - 18:24 Uhr
Der Rechtsaußen? Holthaus hat jedenfalls gut zu tun mit dem... Henn in Top Form.
Tobi scheint noch im Urlaub zu sein... von ihm bisher nix zu sehen oder spielt er gar nicht mit?
Tobi scheint noch im Urlaub zu sein... von ihm bisher nix zu sehen oder spielt er gar nicht mit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 15.07.2016 um 18:25 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 18:28 Uhr
Aber mal was anderes. Bin gerade rein. Ist mein Fernseher hinüber, oder ist die Bildqualität so mies?
15.07.2016 - 18:29 Uhr
Bin gerade erst angekommen. Gibt es irgendwelche Infos zur Zuschauerzahl?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.