Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
04.07.2015 - 23:17 Uhr
Anton hat die 31 fest, Sulejmani und Dierßen hatten immer die 38 und die 34 fest. Ob das noch so ist?
Liest sich alles sehr schön. Wann ist das Finale morgen?
04.07.2015 - 23:20 Uhr
Da 96-TV mal wieder mit gutem Service versagt und keine visuelle Zusammenfassung zeitlich anbietet, sind hier, in leider keiner all zu guten Qualität aber immerhin, Highlights vom Spiel gegen Monaco für diejenigen, die es nicht sehen konnten.
04.07.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von Falke007
Anton hat die 31 fest, Sulejmani und Dierßen hatten immer die 38 und die 34 fest. Ob das noch so ist?
Finale ist morgen abend um 17:15 gegen den polnischen Klub Gdansk
05.07.2015 - 07:27 Uhr
Wirkte für mich wie die Mannen des Chancentod´s , aber es wurde mutig geschossen.
Die Jungen Roten haben sich schon mal minimal belohnt!
Vorallem bei BAHN musste ich erstmal gucken wer das ist ^^ Den Namen hatte ich gar nicht auf dem Zettel ^^
Die Jungen Roten haben sich schon mal minimal belohnt! Vorallem bei BAHN musste ich erstmal gucken wer das ist ^^ Den Namen hatte ich gar nicht auf dem Zettel ^^
05.07.2015 - 10:56 Uhr
96TV hat die "offiziellen" Highlights und Stimmen zum Spiel hochgeladen. Leider fehlt in der Zusammenfassung Ernts Tor in der 1. HZ, das fälschlicherweise nicht gegeben wurde (selbst aus dem Winkel ist deutlich sichtbar, dass der Torwart schon gut einen halben Meter außerhalb seines Fünfmeterraums ist, als er leicht berührt wird; wie gesagt, hätte nie abgepfiffen werden dürfen, aber naja...)
05.07.2015 - 13:47 Uhr
Weiß jemand ob es heute für das Finale einen öffentlichen Stream gibt?
05.07.2015 - 14:34 Uhr
So habe mir nun die Highlights auch angeschaut.
Zum Spiel kann ich natürlich nichts sagen...mir gefällt aber sehr sehr gut das Frontzeck anscheinend bereits vor dem Trainingslager sehen möchte wer von den jungen Jungs eine echte Alternative werden kann.
Sage ja immer der ein oder andere muss einfach mal gebracht werden!
Ansonsten die Trikots nebst roter Hose wirken doch sehr sehr gut.
Klasse die Vorfreude steigt!
Zum Spiel kann ich natürlich nichts sagen...mir gefällt aber sehr sehr gut das Frontzeck anscheinend bereits vor dem Trainingslager sehen möchte wer von den jungen Jungs eine echte Alternative werden kann.
Sage ja immer der ein oder andere muss einfach mal gebracht werden!
Ansonsten die Trikots nebst roter Hose wirken doch sehr sehr gut.
Klasse die Vorfreude steigt!
05.07.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von handycap
Ja, läuft auch wieder bei sport.tvp.pl
05.07.2015 - 16:56 Uhr
05.07.2015 - 16:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.