TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/16

27.05.2015 - 12:27 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/16 |#921
17.01.2016 - 17:16 Uhr
@erfolgs_system1899

Ok, danke ... augen-zuhalten
Saisonvorbereitung 2015/16 |#922
17.01.2016 - 17:17 Uhr
Ende. 3:1. Und was sagt uns dieses Spiel jetzt? Aufgrund des späten, unnötigen Gegentores geht man da irgendwie mit nen blöden Gefühl raus oder irre ich mich da?
Saisonvorbereitung 2015/16 |#923
17.01.2016 - 17:18 Uhr
Ihr wisst schon, dass man im Live Stream zurück spulen kann?
Saisonvorbereitung 2015/16 |#924
17.01.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von Rorschach
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Sturm Graz für den Live-Stream ! daumen-hoch

Mögen wir sowas in Zukunft auch mal selbst hinbekommen ... rolleyes

Das Niveau des Chats dazu sollten wir uns allerdings sparen.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#925
17.01.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von DasSystem1899
Ende. 3:1. Und was sagt uns dieses Spiel jetzt? Aufgrund des späten, unnötigen Gegentores geht man da irgendwie mit nen blöden Gefühl raus oder irre ich mich da?

Das blöde Gefühl hätte ich aber auch ohne das Gegentor gehabt. So leid es mir tut, aber ich sehe da 0 Steigerung. Das ist genau das gleiche Gekicke wie in der Hinrunde unter Huub, da hab ich mir echt mehr erhofft. Und ich glaube nicht, dass das nur an den Ausfällen liegt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2015/16 |#926
17.01.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von DukNukem
Ihr wisst schon, dass man im Live Stream zurück spulen kann?

Blöd, stimmt ja ... silent
Saisonvorbereitung 2015/16 |#927
17.01.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von DasSystem1899

Das blöde Gefühl hätte ich aber auch ohne das Gegentor gehabt. So leid es mir tut, aber ich sehe da 0 Steigerung. Das ist genau das gleiche Gekicke wie in der Hinrunde unter Huub, da hab ich mir echt mehr erhofft. Und ich glaube nicht, dass das nur an den Ausfällen liegt.

Spätestens nächste Woche werden wir Gewissheit haben silent

•     •     •

Koan Neuer!

Saisonvorbereitung 2015/16 |#928
17.01.2016 - 17:26 Uhr
Ok - 3:1 gegen einen überwiegend erschreckend schwachen Gegner.

Möge dieser Sieg im letzten Testspiel den Jungs Selbstvertrauen für den Rückrundenstart geben.

Nur wartet dort mit Leverkusen leider ein ganz anderes Kaliber ... ! silent

Auch wenn das heute stellenweise ordentlich aussah, auch bei den rausgespielten Toren - momentan hab ich trotzdem ein eher mulmiges Gefühl ... Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.01.2016 um 17:27 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/16 |#929
17.01.2016 - 17:30 Uhr
Positiv heute:
- es scheint tatsächlich an den Abläufen in der Offensive gearbeitet worden zu sein. Das sah teilweise deutlich strukturierter aus als im alten Jahr.
- Kaderabek hat mich heute überzeugt. Immer wieder gut vorne eingeschaltet
- Rudy war m.E. sehr präsent
- Strobel heute auch mit Pässen nach vorne. Sah brauchbar aus.
- Hamad war aus meiner Sicht eine klare Belebung in der Kreativabteilung

Potenzial:
- von Kim muss, insbesondere gegen einen solchen Gegner, deutlich mehr nach vorne kommen.
- Bico kämpferisch ein Vorbild, aber der Ball ist nicht sein Freund. Das gilt nicht nur wg. dem verursachten Gegentor.

Generell: das unansehnliche Rückspielen und Quergeschiebe macht es dem Gegner immer wieder leicht in der Defensive seine Position zu finden. Ist aber wohl H. Stevens Konzept
Saisonvorbereitung 2015/16 |#930
17.01.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Oecke
Positiv heute:
- es scheint tatsächlich an den Abläufen in der Offensive gearbeitet worden zu sein. Das sah teilweise deutlich strukturierter aus als im alten Jahr.
- Kaderabek hat mich heute überzeugt. Immer wieder gut vorne eingeschaltet
- Rudy war m.E. sehr präsent
- Strobel heute auch mit Pässen nach vorne. Sah brauchbar aus.
- Hamad war aus meiner Sicht eine klare Belebung in der Kreativabteilung

Potenzial:
- von Kim muss, insbesondere gegen einen solchen Gegner, deutlich mehr nach vorne kommen.
- Bico kämpferisch ein Vorbild, aber der Ball ist nicht sein Freund. Das gilt nicht nur wg. dem verursachten Gegentor.

Generell: das unansehnliche Rückspielen und Quergeschiebe macht es dem Gegner immer wieder leicht in der Defensive seine Position zu finden. Ist aber wohl H. Stevens Konzept

Wieso immer auf Kim rumhacken? Wir spielen aber in der Bundesliga nunmal nicht gegen solche Gegner! In unserer Situation lieber erstmal sicher hinten raus spielen. Offensivakzente können und sollen andere setzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.