Saisonvorbereitung 2015/16
27.05.2015 - 12:27 Uhr
17.01.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Oecke
Wie das Tor herausgespielt wurde macht mir tatsächlich Hoffnung
Zitat von DasSystem1899
Deine Zufriedenheit dürfte gestiegen sein...
Zitat von Oecke
Das Tor geht auf die Kappe von Kadarabek => in den Rücken der Verteidigung + Flanke = Tor.
Freut mich für Jiolan
Das Tor geht auf die Kappe von Kadarabek => in den Rücken der Verteidigung + Flanke = Tor.
Freut mich für Jiolan
Lass es aber nicht zu viel davon werden. Der Gegner ist heute einfach kein Gradmesser.
17.01.2016 - 16:48 Uhr
Verstärkung im OM.....?
Realistisch und vom Preis-Leistungsverhältnis her ,kann das aktuell nur Marko Marin sein!
Wäre für mich nicht die schlechteste Lösung und den Nachweis der Bundesligatauglichkeit hat er bereits erbracht und ist mit 26 im besten Fußballeralter.
Seine ganzen Leihen mit Eingewöhnungszeit trugen sicherlich nicht zur Konstanz bei.
Und Chelsea, Sevilla,usw. sind ohnehin nicht unsere Messlatte!
Realistisch und vom Preis-Leistungsverhältnis her ,kann das aktuell nur Marko Marin sein!
Wäre für mich nicht die schlechteste Lösung und den Nachweis der Bundesligatauglichkeit hat er bereits erbracht und ist mit 26 im besten Fußballeralter.
Seine ganzen Leihen mit Eingewöhnungszeit trugen sicherlich nicht zur Konstanz bei.
Und Chelsea, Sevilla,usw. sind ohnehin nicht unsere Messlatte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 17.01.2016 um 16:52 Uhr bearbeitet
Mein Gott erlöst bitte jemand endlich Vargas, der sieht selbst heute gegen so einen Gegner absolut kein Land.
Zitat von DasSystem1899
Lass es aber nicht zu viel davon werden. Der Gegner ist heute einfach kein Gradmesser.
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Oecke
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Oecke
Freut mich für Jiolan
Freut mich für Jiolan
Es wurde offensichtlich an den Abläufen in der Offensive gearbeitet, das ist doch ein guten Zeichen. Auch wenn ich Dir recht gebe, dass Sturm heute kein Gradmesser für die BuLi ist.
Zuber für Uth.
17.01.2016 - 16:51 Uhr
Der Ball eben ist bis in die Sinsheimer Altstadt geflogen
17.01.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von MrCube
Verstärkung im OM.....?
Verstärkung im OM.....?
Marin fände ich auch nicht übel, mit einer Leihe könnte man nicht viel falsch machen. Vor allem kennt er die Liga und ist Deutscher, somit hätte er mit der Anpassung wohl relativ wenig Probleme.
17.01.2016 - 16:57 Uhr
Die hintergrund stimmen im Stream sind aber auch klasse
17.01.2016 - 16:57 Uhr
Ochs und Kuranyi kommen
17.01.2016 - 16:58 Uhr
Ochs/Kuranyi für Hamad/Vargas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.