Saisonvorbereitung 11/12
16.06.2011 - 21:28 Uhr
12.07.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Wie war das Trainingsspielchen?
Schau mal auf www.haching11.de ;)
Wie war das Trainingsspielchen?
Schau mal auf www.haching11.de ;)
14.07.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Sari ist zwar ne Wundertüte, aber wenn der so einfach herging wird er nicht viel kosten und Potenzial scheint da zu sein.
Und nun gut zu wissen, dass er evtl. als RV auflaufen wird. Dann hat wenigstens auch Schwabl ein bisschen Konkurrenz zu befürchten.
Mir persönlich fehlt somit nurnoch ein IV, damit ich von der Personaldecke her in die Saison gehen kann.
Bin auch deiner Meinung. Hat der letzte Saison i-wo gespielt? Wäre eher unvorteilhaft, wenn er garkeine Spielpraxis hätte. Würde ihn gegen Ingolstadt gerne sehen.
Sari ist zwar ne Wundertüte, aber wenn der so einfach herging wird er nicht viel kosten und Potenzial scheint da zu sein.
Und nun gut zu wissen, dass er evtl. als RV auflaufen wird. Dann hat wenigstens auch Schwabl ein bisschen Konkurrenz zu befürchten.
Mir persönlich fehlt somit nurnoch ein IV, damit ich von der Personaldecke her in die Saison gehen kann.
Bin auch deiner Meinung. Hat der letzte Saison i-wo gespielt? Wäre eher unvorteilhaft, wenn er garkeine Spielpraxis hätte. Würde ihn gegen Ingolstadt gerne sehen.
16.07.2011 - 11:03 Uhr
Cool, Haching hat heute sein letztes Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn, keinen cent in der Tasche und keine Sponsoren, und wäre somit spätestens im Winter dann doch beim Insolvenzrichter, und der Herr Manager weilt beim Junggesellenabschied in der Tschechei von Freitag bis Sonntag.....Respekt!......
16.07.2011 - 11:48 Uhr
Naja. Unbeschadet der Tatsache, dass es ein Armutszeugnis ist, immer noch ohne Hauptsponsor dazustehen:
Ich fänd's kritischer, wenn er unterwegs wäre, wenn die Marketingabteilungen der entsprechenden Unternehmen auch arbeiten und nicht im Wochenende sind. :p Glaub ein Wochenende kann man jemandem der gratis arbeitet schon mal gönnen.
Ich fänd's kritischer, wenn er unterwegs wäre, wenn die Marketingabteilungen der entsprechenden Unternehmen auch arbeiten und nicht im Wochenende sind. :p Glaub ein Wochenende kann man jemandem der gratis arbeitet schon mal gönnen.
16.07.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Cool, Haching hat heute sein letztes Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn, keinen cent in der Tasche und keine Sponsoren, und wäre somit spätestens im Winter dann doch beim Insolvenzrichter, und der Herr Manager weilt beim Junggesellenabschied in der Tschechei von Freitag bis Sonntag.....Respekt!......
Und was is jetzt der Informationsgehalt dieses Posts????
Soll Grünbergerger (ob er jetzt was drauf hat oder ned) tag ein tag aus in d Geschäftsstelle sitzen und beim Spiel geg. FCI II Däumchen drücken....
Sachlich bleiben.....
Soll Grünbergerger (ob er jetzt was drauf hat oder ned) tag ein tag aus in d Geschäftsstelle sitzen und beim Spiel geg. FCI II Däumchen drücken....
Sachlich bleiben.....
16.07.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von MatadorMUC:
Sachlich bleiben.....
ja Du hast absolut Recht, wäre da nicht stapelweise unerledigte Arbeit dann könnte man das ja so machen. Wobei jetzt wo Du es sagst muss ich Dir sogar Recht geben. Bevor man Dinge versucht zu erledigen und dabei weil man es nicht kann eh nur Pfusch macht, sollte man das besser Anderen überlassen.....ich finds einfach nur noch beschämend.
@ Haching8........das klingt ja hoffnungsvoll und auch so als ob Du bald eine Lösung parat hättest. Ich glaube alle hier würden es sich wünschen...na ja, fast alle
Zitat von MatadorMUC:
Sachlich bleiben.....
ja Du hast absolut Recht, wäre da nicht stapelweise unerledigte Arbeit dann könnte man das ja so machen. Wobei jetzt wo Du es sagst muss ich Dir sogar Recht geben. Bevor man Dinge versucht zu erledigen und dabei weil man es nicht kann eh nur Pfusch macht, sollte man das besser Anderen überlassen.....ich finds einfach nur noch beschämend.
@ Haching8........das klingt ja hoffnungsvoll und auch so als ob Du bald eine Lösung parat hättest. Ich glaube alle hier würden es sich wünschen...na ja, fast alle
16.07.2011 - 14:38 Uhr
Falscher Thread.
16.07.2011 - 16:16 Uhr
http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=38&Itemid=21
Liveticker gegen Ingolstadt!
Liveticker gegen Ingolstadt!
16.07.2011 - 19:08 Uhr
2:1... bisschen maues Ergebnis. Ein bisschen Bauchschmerzen macht mir, dass die Chancenverwertung noch nicht das gelbe vom Ei zu sein scheint. Ein bisschen mehr Bauchschmerzen macht mir, dass man sich scheinbar mit der Stammelf (ist Amachaibou eigentlich verletzt?) ne Weile lang von Ingolstadt II hat einschnüren lassen, und dabei auch noch ne Kiste kassiert hat. Das sollte nicht passieren...
Gar keine Bauchschmerzen macht mir auf jeden Fall der Haching11-Ticker. Schönes Ding, durchaus auf dem langjährigen Homepage-Niveau, und besser als einiges was dort letztes Jahr zu lesen war.
Also danke für den Einsatz - und bleibt am Ball.
Gar keine Bauchschmerzen macht mir auf jeden Fall der Haching11-Ticker. Schönes Ding, durchaus auf dem langjährigen Homepage-Niveau, und besser als einiges was dort letztes Jahr zu lesen war.
Also danke für den Einsatz - und bleibt am Ball.
16.07.2011 - 19:31 Uhr
Ab nächster Woche zählt es:
Die Mannschaft für uns und gegen den Abstieg!
Wir für die Mannschaft und gegen den Vorstand!
Die Mannschaft für uns und gegen den Abstieg!
Wir für die Mannschaft und gegen den Vorstand!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.