Saisonvorbereitung 11/12
16.06.2011 - 21:28 Uhr
08.07.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Komische Aufstellungen, wer stand denn zum Besispiel in der zweiten Halbzeit neben Jonas Hummels in der Innenverteidigung?
Zu 99% Drum ...
Luginger ist übrigens wieder da, hat so weit ich weiß aber seinen Vertrag noch nicht unterschrieben, deshalb ist er noch nicht im Kader der Zweiten aufgeführt ...
Bei unserer Torwartsituation ist es auch gar nicht mal so falsch, wieder zurückzukommen, da Müller immer noch nicht verlängert hat und wir somit nur Riederer und Wolf sowie Krasnic haben.
Da besteht durchaus Durchsetzungspotenzial :)
Komische Aufstellungen, wer stand denn zum Besispiel in der zweiten Halbzeit neben Jonas Hummels in der Innenverteidigung?
Zu 99% Drum ...
Luginger ist übrigens wieder da, hat so weit ich weiß aber seinen Vertrag noch nicht unterschrieben, deshalb ist er noch nicht im Kader der Zweiten aufgeführt ...
Bei unserer Torwartsituation ist es auch gar nicht mal so falsch, wieder zurückzukommen, da Müller immer noch nicht verlängert hat und wir somit nur Riederer und Wolf sowie Krasnic haben.
Da besteht durchaus Durchsetzungspotenzial :)
08.07.2011 - 23:18 Uhr
Ich den mal für den Haching Block sollten Karten kein Problem sein :ugly
08.07.2011 - 23:57 Uhr
Laut Homepage gibt's ja noch in allen Kategorien ausreichend Karten (und damit auch außerhalb des Haching-Blocks).
Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Stadion ausverkauft sein wird.
Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Stadion ausverkauft sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 08.07.2011 um 23:58 Uhr bearbeitet
09.07.2011 - 01:54 Uhr
trozdem wird es an der 5stelligkeit grenzen was auf langezeit einmalig bleibt
und nur zu topen wäre durch die bayern,die in jena nächste woche kostenlos vorspielen
und das tut gala ja nicht ganz.
und nur zu topen wäre durch die bayern,die in jena nächste woche kostenlos vorspielen
und das tut gala ja nicht ganz.
10.07.2011 - 13:47 Uhr
Also dürfen jetzt alle außer Sascha Bigalke heute spielen, dessen Spielerlaubnis erst Anfang der Woche kommt, habe ich das richtig verstanden?
Habe keine großen Erwartungen an das Spiel heute, das Ergebnis ist zweitrangig, mir ist nur wichtig, dass man hinten nicht zu sehr schwimmt und dass man ein paar klare Aktionen nach vorne hat.
Habe keine großen Erwartungen an das Spiel heute, das Ergebnis ist zweitrangig, mir ist nur wichtig, dass man hinten nicht zu sehr schwimmt und dass man ein paar klare Aktionen nach vorne hat.
10.07.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Also dürfen jetzt alle außer Sascha Bigalke heute spielen, dessen Spielerlaubnis erst Anfang der Woche kommt, habe ich das richtig verstanden?
Darf er ohne Spielerlaubnis nicht mal in einem Freundschaftsspiel spielen?
Paar klare Aktionen werdet ihr sicher haben, wir werden wohl wieder mit einer B- und Jugendelf spielen wie gegen Türkiyemspor. Ich denke eher, dass wir hinten zu sehr schwimmen werden. Zu Null werden wir wohl nicht gewinnen, wird mMn ein knappes Spiel, könnte auch ein Unentschieden werden.
Darf er ohne Spielerlaubnis nicht mal in einem Freundschaftsspiel spielen?
Paar klare Aktionen werdet ihr sicher haben, wir werden wohl wieder mit einer B- und Jugendelf spielen wie gegen Türkiyemspor. Ich denke eher, dass wir hinten zu sehr schwimmen werden. Zu Null werden wir wohl nicht gewinnen, wird mMn ein knappes Spiel, könnte auch ein Unentschieden werden.
10.07.2011 - 16:54 Uhr
wo kann man dieses spiel heute verfolgen ???
10.07.2011 - 17:02 Uhr
Wahrscheinlich nirgends....außer live im Stadion.
10.07.2011 - 17:09 Uhr
Unsere Aufstellung:
Ufuk Ceylan, Sabri Sarıoğlu, Tomas Ujfalusi, Servet Çetin, Hakan Balta, Ceyhun Gülselam, Yekta Kurtuluş, Emmanuel Culio, Juan Pablo Pino, Bogdan Stancu, Milan Baros
Selcuk Inan für Ceyhun
Arda Turan für Stancu
(und vielleicht Kazim für Culio + Muslera für Ufuk)
= unsere Stammelf :o
Ceyhun steht wohl in der Startelf, da wir gegen sein Ex-Team spielen und Stancu wird getestet, da es noch nicht sicher ist, ob er bleibt.
Ufuk Ceylan, Sabri Sarıoğlu, Tomas Ujfalusi, Servet Çetin, Hakan Balta, Ceyhun Gülselam, Yekta Kurtuluş, Emmanuel Culio, Juan Pablo Pino, Bogdan Stancu, Milan Baros
Selcuk Inan für Ceyhun
Arda Turan für Stancu
(und vielleicht Kazim für Culio + Muslera für Ufuk)
= unsere Stammelf :o
Ceyhun steht wohl in der Startelf, da wir gegen sein Ex-Team spielen und Stancu wird getestet, da es noch nicht sicher ist, ob er bleibt.
10.07.2011 - 17:56 Uhr
hz1 0-0
riederer
schwabl-ziegler-hummels-stegmayer
avdic-thiel-X-bigalke
tunjic-niederlechner
riederer
schwabl-ziegler-hummels-stegmayer
avdic-thiel-X-bigalke
tunjic-niederlechner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.