SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 11/12

16.06.2011 - 21:28 Uhr
Saisonvorbereitung 11/12 |#171
10.07.2011 - 17:59 Uhr
Liest sich für mich ziemlich nach nem ersten Entwurf einer Stammformation. Der Unbekannte könnte eventuell Sternisko sein?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Saisonvorbereitung 11/12 |#172
10.07.2011 - 18:10 Uhr
Ja ist Sternisko

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Saisonvorbereitung 11/12 |#173
10.07.2011 - 19:03 Uhr
so aus 1:1 außerst respektabel
positiv:
-die abwehr steh im grunde solide aber die klasse hohen pässe von gala sind halt doch tötlich(ansonsten 2-3 mal nen loch zwischen den iv`s
-gut hat mir vorne au das pressing gefallen beide stürmer und der rm schon den letzen man attackiert
-avdic war die erste hz meiner eminung nach gut in der zweiten müsste dann sari für ihn gespielt haben der das selbe outfit hatte!
-ging aber generell viel über rechts vllt zu viel und wurde dann letzenendes öfters einfach nur nach vorn gedroschen
-stark schwabls flanke zum 1:1,sterniskos pass dahin und niederlechners verwertung

aber das ganze dürfte wohl zum saisonstart ähnlich aussehn von der aufstellung
die wechsel in der 2.hz hab ich nicht so ganz mitgeschnitten
stegmayer->drum
Avdic->sari
Niederlechner->kanca
-yilmaz
wurden noch eingewechselt
Saisonvorbereitung 11/12 |#174
10.07.2011 - 19:06 Uhr
Yilmaz kam für Sternisko.

Ich find sie haben sich gut geschlagen. Der Konter in der vorletzten Minute war auch nicht schlecht.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Saisonvorbereitung 11/12 |#175
10.07.2011 - 20:03 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=yOP7i27hSEo

Die Tore von heute.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Saisonvorbereitung 11/12 |#176
10.07.2011 - 20:19 Uhr
schön das die auch die entstehung zeigen das war nämlich extrem geil bei gala
schöner laufweg auf rechts un der das tor macht is auch einfach nur top gelaufen(einstudiert)
Saisonvorbereitung 11/12 |#177
10.07.2011 - 20:25 Uhr
Wunderschönes Ding von Gala! Weisst man was über die Zuschauerzahl? Sieht ja Hammer aus, wäre ich bloß hingegangen :(
Saisonvorbereitung 11/12 |#178
10.07.2011 - 20:28 Uhr
offiziell wohl 7.500(btw. ein stehplatzteil war wohl gänzich gesperrt)
wird wohl leider auf jahre einmalig bleiben-aber war echt toll schönes spiel
danke
Saisonvorbereitung 11/12 |#179
10.07.2011 - 20:32 Uhr
Richtig, richtig stark. Wir waren fast zu jedem Zeitpunkt stärker als Galatasaray meiner Meineung nach.

Stefan Riederer sehr sicher, mit einer ganz starken Parade, den hält nicht jeder.
Die Innenverteidigung Hummels/Ziegler auch sehr gut, gute Kommunikation, gute Abstimmung, bei hohen Bällen teilweise Schwächen. Beide sind pfeilschnell und stehen deshalb ziemlich hoch, gefällt mir. Was aber deutlich zu merken war, dass die Jungs die Abseitsfalle richtig gut draufhaben, könnte eine erste Herrlich-Ausirkung sein, denn unter Auge hat das gar nicht geklappt.
Markus Schwabl hat ein super Spiel gemacht, offensiv (obwohl hier die Flanken noch ausbaufähig sind) wie defensiv, Michael Stegmayer defensiv oft mit Schwächen.
Yannic Thiel und Roland Sternisko hatten das zentrale Mittelfeld gut im Griff, Sternisko sicherte meist hinten ab, während Thiel auch offensiv gut mitzmachte. Sehr passsicher insgesamt.
Marcel Avdic war für mich der beste auf dem Platz, gute Ideen, gute Pässe, schnelle Konter. Einzig die defensive Arbeit scheint er nicht so gerne zu haben. Sascha Bigalke habe ich zuerst mit einem Einlaufkind verwechselt, aber wärend des Spiel blitzte manchmal schon seine gut Technik auf, da waren einige gute Ansätze dabei.
Der Sturm war vor allem in Sachen Pressing beeindruckend. Florian Niederlechner spielte mehr hängend, Mijo Tunjic agierte ganz vorne. Ersterer ging viele Wege und war sehr bemüht, hat sich ja dann auch mit dem schönen Kopfballtor selbst belohnt.

Das Spiel macht Lust auf mehr und ich freue mich schon auf die Saison.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 10.07.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 11/12 |#180
10.07.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Wuerger:
Wunderschönes Ding von Gala! Weisst man was über die Zuschauerzahl? Sieht ja Hammer aus, wäre ich bloß hingegangen :(

Hat glaub ich 7500 durchgesagt, hab dich auch erwartet^^

Also meine Meinung zum Spiel.
Das Spiel macht auf jeden Fall richtig Mut für die Saison, ich find nicht mal das man wirklich einen herausheben kann, es war ne tolle Mannschaftsleistung, sehr laufintensiv und schöne offensivkombinationen, weil ihn jetzt noch niemand erwähnt hat mach ich das mal, Thiel fand ich richtig stark, zusammen mit Sternisko, Bigalke der in der 1. HZ gezeigt hat wie gut er ist und Avdic der endlich gezeigt hat was er drauf hat ein sehr gutes Mittelfeld. Da wirds Amrhein auch bei uns sehr schwer haben. Überragend war zudem noch Hummels.
Im grossen und ganzen ein sehr sehr ansehnlicher Test, kurz vor Schluss hätten wir auch noch das Siegtor schissen müssen, ich glaub Hasenbeck war das, allerdings darf auch die Glanzparade von Riederer kurz vor Schluss nicht unerwähnt bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.