SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von coolioll:
man freu ich mich auf heute....

same here!
Bin mal gespannt wie sich die neuen im Team machen heute. Denk auf jeden Fall das Kaufmann u Schweinsteiger zumindest eine Halbzeit spielen werden.

•     •     •

UHG & FCB!!
Zitat von The_hunter_:
Zitat von coolioll:
man freu ich mich auf heute....

same here!
Bin mal gespannt wie sich die neuen im Team machen heute. Denk auf jeden Fall das Kaufmann u Schweinsteiger zumindest eine Halbzeit spielen werden.

Warum auch nicht?
Sagt mal, das S-Bahn Ticket ist nicht zufällig im Kartenpreis bei euch enthalten, oder? Ich kann hierzu leider nichts finden.
Weiß man schon die ungefähren Aufstellungen für nachher?
Grüße aus dem Norden!

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
Zitat von themaxx:
Sagt mal, das S-Bahn Ticket ist nicht zufällig im Kartenpreis bei euch enthalten, oder? Ich kann hierzu leider nichts finden.

Nein, leider nicht. Jedoch liegt Fasanenpark noch im Innenraum, so teuer wirds also nicht,.,

Zum Thema Aufstellungen: Schätze, dass Haching so beginnt :

Riederer
Schwabl-Drum-Hofstetter-Odak
Yilmaz-Welzmüller
Thee-Kaufmann
Rohracker-Schweinsteiger

Hummels, Hingerl, Moll, Willsch und Vogelsammer werden denke ich im Laufe des Spiels eingewechselt.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 13.01.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von themaxx:

Nein, leider nicht. Jedoch liegt Fasanenpark noch im Innenraum, so teuer wirds also nicht,.,

Zum Thema Aufstellungen: Schätze, dass Haching so beginnt :

Riederer
Schwabl-Drum-Hofstetter-Odak
Yilmaz-Welzmüller
Thee-Kaufmann
Rohracker-Schweinsteiger

Hummels, Hingerl, Moll, Willsch und Vogelsammer werden denke ich im Laufe des Spiels eingewechselt.

Du bist gut Simon! Es sieht fast so aus,Voglsammer spielt nur für Schweini

Bayern so: Starke,Rafinha,Boateng,Tymo,Contento,Can,Gustavo,Robben,Shaqiri,Pizarro,Gomez
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 13.01.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
Ich fand das Spiel echt gut! Bayern hat zwar sicher ned 100% gegeben, aber Haching konnte trotzdem gut dagegenhalten! Schweinsteiger hätte den verdienten Ehrentreffer sicher gemacht, wenn Gustavo nicht so eine völlig sinnlose Notbremse ausgepackt hätte... es war schließlich nur ein Freundschaftsspiel! Alles in allem denke ich, das wir mit der Leistung entspannt auf den Rückrundenstart blicken können!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Finde auch dass es heute wirklich eine gute Leistung von unserer Manschaft war. Was mir super gefallen hat, war dass wir eig immer spielerisch nach vorne kommen wollten. Ist natürlich gegen Bayern sau schwer, aber mit hats einfach gefallen wie wir gespielt haben, auch wenn Bayern mit der B Manschaft gespielt hat.
Schade dass kein Tor mehr rausgesprungen ist, wäre auf jeden Fall noch verdient und auch schön für die Manschaft gewesen.
Auch mit der Zuschauerzahl kann man absolut zufrieden sein für die Jahreszeit. Man kann nur hoffen dass einige Gefallen an unserer Truppe bekommen haben und dass sie wiederkommen!

Ist eig bei der TV Übertragung irgendetwas neues über uns gesagt worden hinsichtlich möglicher Abgänge/ Finanzen oder sonstiges?

•     •     •

UHG & FCB!!
Zitat von The_hunter_:
Finde auch dass es heute wirklich eine gute Leistung von unserer Manschaft war. Was mir super gefallen hat, war dass wir eig immer spielerisch nach vorne kommen wollten. Ist natürlich gegen Bayern sau schwer, aber mit hats einfach gefallen wie wir gespielt haben, auch wenn Bayern mit der B Manschaft gespielt hat.
Schade dass kein Tor mehr rausgesprungen ist, wäre auf jeden Fall noch verdient und auch schön für die Manschaft gewesen.
Auch mit der Zuschauerzahl kann man absolut zufrieden sein für die Jahreszeit. Man kann nur hoffen dass einige Gefallen an unserer Truppe bekommen haben und dass sie wiederkommen!

Ist eig bei der TV Übertragung irgendetwas neues über uns gesagt worden hinsichtlich möglicher Abgänge/ Finanzen oder sonstiges?

Leider ein. Schwabl hat nur gemeint das der sie sehr wenig Geld haben aber auch damit wirtschaften können. Wäre in eine Augen heute live eine gute Möglichkeit gewesen aber ich denke er wollte nicht als Bittsteller rüberkommen.

Fand heute unser Spiel sehr gut und fand vorallem Kaufmann, Drum und Scheinsteiger sehr gut. Sah man das im Stadion auch so?
Zitat von Muenchen-C:
Zitat von The_hunter_:

Leider ein. Schwabl hat nur gemeint das der sie sehr wenig Geld haben aber auch damit wirtschaften können. Wäre in eine Augen heute live eine gute Möglichkeit gewesen aber ich denke er wollte nicht als Bittsteller rüberkommen.

Fand heute unser Spiel sehr gut und fand vorallem Kaufmann, Drum und Scheinsteiger sehr gut. Sah man das im Stadion auch so?

Kaufmann hat mich heute auch sehr positiv überascht, die gesamte Mannschaft hat mir aber im gesamten sehr gut gefallen.

Wie viele Zuschauer waren heute eigentlich im Sportpark? Habe die Durchsage nicht mitbekommen.

Zur Sponsorensuche: Im oberen VIP-Bereich waren heute Banner mit der Aufschrift in etwa "Neues Sponsorenkonzept ... 03/2013" an den Wänden aufgehängt, dort wo früher die Bilder aus erfolgreicheren Zeiten hingen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.