SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von TheSimon1996:
Wir haben am 26.01. einen Test gegen den Regionalligisten SV Heimstetten!
Spielort wohl in Unterhaching.

Laut Kicker geht am 26.1 aber die Rückrunde weiter...

Stimmt. Die Info kam von Heimstettens Manager direkt... Vielleicht ist es dann nur ein Testspiel gegen unsere Zweite oder er hat sich mit dem Termin vertan und mir was falsches geschrieben ;)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 06.12.2012 um 21:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Jugendspieler:
. Alleine vom Tempo ist Niederlechner ne ganz andere Liga. Fischer ist meiner Meinung nach eher der Stehgeiger.

Stimmt schon. Trotzdem find ich's nicht schlecht, ihn im Kader zu haben. Das ist halt so ein Stürmer alter Schule. Beim Forechecking gewinnst du zumindest keine große Blumenbouqets mit ihm - aber wenn's in der 93. eng wird, steht er da und macht die Bude. So ne Option zu haben ist nie verkehrt. Grade bei einem Verein wie dem unseren, mit ner mittlerweilen schon recht langen Tradition der zitternden Knie bei knappen Vorsprüngen und verballerten Großchancen aus allen Lagen. Und bei uns ist er ja fast schon der Routinier.

Glaub übrigens eher an eine disziplinarische Maßnahme als an einen nahenden Verkauf. Gegen Chemnitz schien er mir ziemlich angepisst, als der dritte Wechsel rum war, und er das Warmlaufen einstellen konnte...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.12.2012 um 00:55 Uhr bearbeitet
Richtig. Fischer auf der Bank gibt einem irgendwie immer das Gefühl, einen Trumpf noch ausspielen zu können. Aber vermutlich hat er sich das ganz anders vorgestellt: Sich über die 3. Liga vielleicht wieder für höhere Aufgaben anbieten, so wie Bigalke nach seinen vielen Verletzungen. Da sind dann natürlich ein Stammplatz in der 2. Mannschaft und bestenfalls Kurzeinsätze in der 3. Liga zu wenig.

Wer ist schon gerne Joker?
Also. Falls das Spiel in Heidenheim am 26.01 ausfällt, soll wohl in Unterhaching gegen Heimstetten gespielt werden; wenn das Heidenheimspiel stattfindet, findet der Test einen Tag später in Unterhaching statt; doch ich denke, dann mit der 2.Mannschaft ^^

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Am 19.1 spielt man wohl im Sportpark gegen Bayern Amas
Testspiel gegen den FC Bayern am 13.01. im Sportpark!
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/38764.php
In der Hoffnung auf einen FCB in Bestbesetzung, koennten wir dann wirklich trotz klirrender Kaelte auf einen vollen Sportpark hoffen ... ?

Un selbst wenn die Einnahmen geteilt werden, sollten doch € 100.000 hoffentlich haengen bleiben.

Und der Manni, kann den neuen Trikotsponsor dann auch gleich praesentieren ;) :p
Und ich kann nicht :-(
Zitat von Haching17:

Ich auch nicht,vielleicht bekommt es jemand hin mir einen Livestream nach Gran Canaria zu starten :P
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Haching17:

Ich auch nicht,vielleicht bekommt es jemand hin mir einen Livestream nach Gran Canaria zu starten :P

Also man muss Prioritäten setzen... Da ist doch ein Freundschaftsspiel unserer Manschaft viel wichtiger :D
Ne Spaß, da wär ich wohl auch lieber in der Sonne als Prüfungsstress zu der Zeit ;)

Zu den Einnahmen:

Kann mir nicht vorstellen dass die Bayern was verlangen. Dementsprechend werden wir wohl alles bekommen. Bin aber skeptisch dass es über 100.000 Euro werden.
Wenn 7000 Zuschauer kommen u wir mit Durchschnittseintritt von 10 Euro (geschätzt, ka was da realistisch ist) haben, dann kommen wir auf 70.000 Euro. Dazu kommen natürlich noch Getränke und Speißen, abzüglich den ganzen Kosten, vorallem Sicherheitsdienst.
Hier mal ein kleiner Tipp an die UGH: Wenn ihr viel Tickets verkauft macht den Verkauf doch endlich mal besser.... Glühwein wird sicherlich an so einem Tag auch gerne getrunken, kann man auch viel herrichten ;)

Ach und mal ganz was anderes noch. Wir haben doch mal vor kurzer Zeit gegrätselt wer unser Marketing-/ Facebook- Auftritt macht. Ist es eig immer noch der Praktikant? Sollte er es immer noch sein, dann muss er mit Herzblut dabei sein. Gestern wurde um 21:30 noch was wegen den Spiel für eig morgen gepostet.
Ich find ja die Seite auf Facebook mittlerweile wirklich spitze und top! Viele Vereine kommen da nicht an unseren Auftritt ran.

•     •     •

UHG & FCB!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.