Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung
15.05.2012 - 13:25 Uhr
07.07.2012 - 23:03 Uhr
Der Vogelsammer scheint wohl zu ernsthaften Konkurrenz für den Manuel Fischer zu werden. Für den
Florian sehe ich `schwarz`. Mehr wie die Ergänzungsspielerrolle wird da nicht bei heraus
schauen.....Wenn man die bisherigen Wechsel vom Manuel Fischer ( nahezu alle 1/2 Jahr ein neuer Verein ) anschaut, beiben Zweifel ob der gewillt ist, bei uns durchzubeißen........Qualität hat er!
Florian sehe ich `schwarz`. Mehr wie die Ergänzungsspielerrolle wird da nicht bei heraus
schauen.....Wenn man die bisherigen Wechsel vom Manuel Fischer ( nahezu alle 1/2 Jahr ein neuer Verein ) anschaut, beiben Zweifel ob der gewillt ist, bei uns durchzubeißen........Qualität hat er!
08.07.2012 - 19:56 Uhr
hey weiß vllt jemand den im momentigen zwischenstand der tickets?
09.07.2012 - 09:54 Uhr
Der Kicker schreibt heute, dass zum Bayernspiel am Dienstag 10.000 Zuschauer erwartet werden.
Den Artikel dazu gibts momentan nur in der Printausgabe, (noch) nicht online.
09.07.2012 - 10:20 Uhr
Sehr erfreulich. Schade dass das ausgerechnet morgen ist. Bin ich natürlich nicht in München an dem Tag :(
09.07.2012 - 11:30 Uhr
ein neuer Hauptsponsor für die Jugendbereiche ist gefunden:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5831
Wow, die guten Nachrichten reißen gar nicht ab. Und das ist ein wirklich Namenhafter Sponsor.
Was geschieht Wrigleys ? Ich dachte die Sponsern ebenfalls die Jugendabteilung ?
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5831
Wow, die guten Nachrichten reißen gar nicht ab. Und das ist ein wirklich Namenhafter Sponsor.
Was geschieht Wrigleys ? Ich dachte die Sponsern ebenfalls die Jugendabteilung ?
09.07.2012 - 11:41 Uhr
Kein dicker Deal, die 350 Trikots (für so nen dicken Fisch wie Swiss Life, mit mehreren Milliarden Jahres_gewinn_) - aber: Ein Name der Seriosität ausstrahlt. Und wenn die sich hier engagieren, dann hat das schon ne gewisse symbolische Wirkung. Klasse.
09.07.2012 - 11:44 Uhr
Swiss Life sind übrigens genau die die Leujene damals beim Fantreffen genannt hat, freut mich dass das Interesse immer noch bestand:)
09.07.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
Der Kicker schreibt heute, dass zum Bayernspiel am Dienstag 10.000 Zuschauer erwartet werden.
lol laut sz heute wurden aber erst 3000 karten verkauft
lol laut sz heute wurden aber erst 3000 karten verkauft
09.07.2012 - 13:06 Uhr
Naja - wie gesagt glaub ich nicht, dass viele Normal-Münchner mal schnell ne Stunde investieren, um sich Karten für ein Testspiel zu sichern. 10.000 (plus) könnten's je nach Wetter schon trotzdem werden. Albern war halt bloß rumzutun von wegen "wir wissen nicht, ob es Dienstag noch Karten gibt".
09.07.2012 - 14:13 Uhr
Dennoch könnte man das jeden empfehlen sich die Karten vorher zu holen, man denke nur an das Chaos beim DFB-Pokalspiel gegen Freiburg an den Kassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.