SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Finde ich ehrlichgesagt auch relativ schade, dass man die Karten nur beim Sportpark kaufen kann...

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Glaubt Ihr echt die Hütte wird voll? Komme nämlich auch nicht vorher in den Sportpark.
Zitat von Haching17:
Glaubt Ihr echt die Hütte wird voll? Komme nämlich auch nicht vorher in den Sportpark.

Hatte den selben Gedanken.. Kann man die Karten vorbestellen um sie am Spieltag abzuholen?
Zitat von Haching17:

Ehrlichgesagt, nein! Ausverkauft wird der Sportpark nicht sein, leer wird er aber auch nicht bleiben. :D

•     •     •

Zitat von Mittelfeldspezi:
Zitat von Haching-Fans:
Zitat von Haching17:

Ehrlichgesagt, nein! Ausverkauft wird der Sportpark nicht sein, leer wird er aber auch nicht bleiben. :D

Wie viele waren denn gegen 60 ca da?

Ca. 2400

•     •     •

Istgegen die Bayern wohl mehr oder weniger eine Wundertüte. Aber die Zuschauerzahl vom letzten Freitag dürfte wohl locker übertroffen werden, noch dazu wenn die Printmedien es ankündigen. Sammer als neuer Sportdirektor dürfte das mediale Interesse zusätzlich wecken. ich kann mir gut so 6.000bis 8.000 vorstellen und das wäre nach unseren Maßstäben "ausverkauft". Die Bayern ziehen einfach, da kommen zum Training z.T.mehr als in den Sportpark zu einem Ligaspiel. Noch dazu dürften Termin und Uhrzeit attraktiver sein als so manche Ligaansetzung. :angry
Zitat von Sepp_Siggi:
Zitat von poldi_schweini09:
Alle EM-Teilnehmer dabei?
Zitat
„Das ist eine super Sache, gleich zum Neustart so eine Hilfe von den Bayern“, sagte Schwabl über das Spiel im Sportpark, „wir bekommen alle Einnahmen, zum anderen ist es sportlich für beide Seiten interessant. Und die Fans können da zum ersten Mal die komplette Bayern- Mannschaft nach der EM zum ersten Mal sehen.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/schwabl-froh-neustart-gleich-bayern-hilfe-2372530.html

Wenn du vor deinem gleichen Post im Vorbereitungsthread bei den Bayern den Eintrag direkt darüber von 8h zuvor gelesen hättest, wüsstest du, dass die EM-Spieler bis zum 22.7. frei bekommen haben und Bayern somit nur mit einer Rumpftruppe bei uns spielen wird.

Danke für den freundlichen Hinweis, ich weiß selbst das jeder Spieler nach der EM 3 Wochen Urlaub hat, allerdings hat mich die Aussage von Schwabl verwundert.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Ich würd sogar 10.000 für möglich halten. Sind halt die Bayern - mit ein paar Zeitungsankündigungen kann das nen sauberen Push im Münchner Südosten (und bei den eingefleischten Bayern-Fans in halb Oberbayern) geben. Auch wenn die EM'ler nicht dabei sind, ist's ja immerhin der erste Auftritt von Pizarro und co.

Davor keine Karten mehr zu bekommen hab ich (nach dem ersten Schock, dass da jeden Tag ne Kasse am Sportpark geöffnet sein soll) aber eigentlich nicht - just _weil_ die Kasse eben nur am Sportpark offen ist. Da fahren keine 15.000 Leute raus. Und auch keine 3.750 die jeweils ihren 3 Kumpels Karten mitbringen. ;)

Wenn's Wetter einigermaßen ist, werd ich einfach versuchen am Spieltag ne Stunde vorher da zu sein. Eh mein letzter oder vorletzter Besuch im Sportpark für längere Zeit. :(

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Heute steht das nächste Testspiel auf dem Programm. Um 19 Uhr (?) gehts gegen den FC Ismaning.
Ist jemand aus dem Forum in Ismaning? :)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Zitat von Haching_Bayern99:
Heute steht das nächste Testspiel auf dem Programm. Um 19 Uhr (?) gehts gegen den FC Ismaning.
Ist jemand aus dem Forum in Ismaning? :)

Ja, werde hinfahren. Ist gleich bei mir ums Eck :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.