SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Welche Spielerfrau kennt die Spielerfreundin von einem 1860-Profi die bei 1860 arbeitet ???

Ich kenne einen der knapp die Realschule geschafft hat und eigentlich Elektriker ist und bisher bei Audi am Band gearbeitet hat, der kennt einen "Großen" von Audi und verdient jetzt plötzlich 4700.- Euro netto in der Arbeitssicherheit obwohl dort eigentlich nur Leute mit abgeschlosenem Studium arbeiten.

Bei dem Einkommen werden einige Haching Profis schlucken.

Einige Spieler von Unterhaching kennen auch einen Spielerberater von Pro Profil und sind jetzt plötzlich Profi obwohl andere die besser sind und keinen Spielerberater von Pro Profil kennen jetzt nicht Profi sind.

Leistung muss sich eben wieder lohnen und deshalb steigen wir ab.

Ich lasse mich durch einen Sieg gegen verhinderte 60er nicht blenden.

Trotzdem alles Gute für Haching.
Weiß jemand, ab wann man Karten für das Spiel gegen Bayern kaufen kann?
Alle EM-Teilnehmer dabei?
Zitat
„Das ist eine super Sache, gleich zum Neustart so eine Hilfe von den Bayern“, sagte Schwabl über das Spiel im Sportpark, „wir bekommen alle Einnahmen, zum anderen ist es sportlich für beide Seiten interessant. Und die Fans können da zum ersten Mal die komplette Bayern- Mannschaft nach der EM zum ersten Mal sehen.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/schwabl-froh-neustart-gleich-bayern-hilfe-2372530.html

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Zitat von poldi_schweini09:
Alle EM-Teilnehmer dabei?
Zitat
„Das ist eine super Sache, gleich zum Neustart so eine Hilfe von den Bayern“, sagte Schwabl über das Spiel im Sportpark, „wir bekommen alle Einnahmen, zum anderen ist es sportlich für beide Seiten interessant. Und die Fans können da zum ersten Mal die komplette Bayern- Mannschaft nach der EM zum ersten Mal sehen.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/schwabl-froh-neustart-gleich-bayern-hilfe-2372530.html

Wenn du vor deinem gleichen Post im Vorbereitungsthread bei den Bayern den Eintrag direkt darüber von 8h zuvor gelesen hättest, wüsstest du, dass die EM-Spieler bis zum 22.7. frei bekommen haben und Bayern somit nur mit einer Rumpftruppe bei uns spielen wird.
Womöglich hab ichs überlesen, sollte das der Fall sein schonmal sorry vor weg^^, aber is bekannt ob das Testspiel Unterhaching - FCB irgendwo übertragen wird?
Jo, die EM-Spieler haben drei Wochen Pause. Soo besonders wird dieses Testspiel also nicht. :D

@ miniwini: Soweit wie ich gehört habe, überträgt das Sport1 - das zeigt mal wieder, wie schei*e der BR ist! :ugly

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 02.07.2012 um 15:18 Uhr bearbeitet
zumindestens kann man auf der Sport1 Seite momentan das hier lesen:"
Fußball Live - Testspiel
geplant: N.N. -N-N.
Sendetag:
10.07.2012
Sendezeit:
18:30 Uhr - 20:45 Uhr
Sendeart:
Live
Das Spiel ist noch nicht fixiert!"
Also Jungs, ich weiß ja nicht, was Ihr für einen Erwartungshorizont habt, aber wenn der FCB in etwa mit dieser Aufstellung im Sportpark auflaufen sollte...

-------------------Starke-----------------
Rafinha--Dante--van Buyten---Contento
-----------Gustavo---Can---------------
Weiser----------Alaba---------Shaquiri
------------ --Pizzaro---------------------

..., dann sollten wir uns nicht über mangelnde Qualität des "Testspielgegners" beklagen.

(Wobei ich mir absolut sicher bin, dass diese Formation gegen die ausgelaugten EM-Teilnehmer auch ein internes Trainingsspiel gewinnen würden...)

Vielleicht sollte ich den Bayern diese Aufstellung "NICHT verraten" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 02.07.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
Wann, wo, wie viele - Infos zu den Tickets gegen Bayern: http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=502:die-bayern-koennen-kommen-ticketanfragen&catid=6:kurznachrichten&Itemid=19

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Klingt ja relativ organisiert - dass da mal was rechtzeitig geplant wird, macht Lust auf mehr. ;)
Wenn es jetzt auch nur _eine_ VVK-Stelle in München gäbe, würd ich direkt überlegen, ob man sich nicht sicherheitshalber vorab ne Karte kaufen sollte. :p

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.