S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3961
20.05.2018 - 22:47 Uhr
Meine Güte, zehn Minuten vor dem Ende rolleyes
Puh, das muss ich erstmal sacken lassen, da fällt mir momentan nichts ein uglyuglyugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 20.05.2018 um 22:48 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3962
20.05.2018 - 22:50 Uhr
Mein ernstes Mitgefühl an alle Laziali. Das war nicht verdient, und doch empfinde ich das nach all den Jahres des Leidens als gerecht. Für mich persönlich und alle, die so lange leiden mussten. Aber man kann erhobenen Hauptes in Rom weiter machen, mehr noch: Man hat gezeigt, dass diese Mannschaft kein One-Time-Wonder ist, sondern sich über Jahre da oben fest spielen kann.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3963
20.05.2018 - 22:52 Uhr
Auch mein Beileid für diese letzten paar Minuten. Lazio hat eine wunderbare Saison gespielt und am Ende einfach Pech gehabt. Ihr hättet die CL sowas von verdient gehabt.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3964
20.05.2018 - 22:53 Uhr
unterm strich bleiben vor allem die erinnerungen an die so herben niederlagen gegen salzburg und heut...trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass es eine sehr gute saison von uns war, mit überragendem start, sehr guter mittleren aber grottigen end-saison.

ab februar/märz ist uns halt die luft ausgegangen, die häufigeren verletzungen gegen saisonende waren die logische folge! so ists und nützt ja alles nichts....nächster anlauf kommt daumen-hoch

edit: von mir mal (noch) kein vorwurf an de vrij augen-zuhalten

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShottaPotti am 20.05.2018 um 22:55 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3965
20.05.2018 - 22:55 Uhr
Schon schade, dass es eines von den beiden Teams treffen musste. Wir haben jetzt leicht Reden, aber ihr könnt rückblickend trotzdem auf eine sehr starke Saison zurückblicken. Offensiv seid ihr mehr als ne Wucht. Hoffentlich findet ihr noch einen guten Ersatz für de Vrij.

Schade dass es nun wir und die Roma sind. Nächstes Jahr dann hoffentlich der andere Römerklub. smile

Hut ab vor Lazio, Inzaghi, Immobile, dem ganzen Verein.Mund abputzen und so weiter machen.
Ich werd euch auf alle Fälle nächste Saison (zusammen mit Milan) die Daumen drücken in der EL

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
S.S. Lazio 2017/2018 |#3966
20.05.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Meine Güte, zehn Minuten vor dem Ende rolleyes
Puh, das muss ich erstmal sacken lassen, da fällt mir momentan nichts ein uglyuglyugly

.... Wirklich mega schade, leider wurde mein schlechtes Gefühl welche ich hier im Forum schon geäussert habe bestätigt... einzig das Candreva Tor ist nicht eingetroffen.

Gegen dieses schwache Inter darf man nie und niemer verlieren...... Wieso Inzaghi vom Feld nimmt wird er wohl nur er selbst wissen.... Ciro hat man zwar nicht gross gesehen, aber rein seine Präsenz ist so immens wichtig.
Wenn er Lukaku bringt dann muss es doch für Lulic sein..... dass war doch eine gelbrote mit Ansageaugen-zuhalten
....hatte schon in der ersten Halbzeit Glück dass er nicht geflogen ist.

Einfach nur schade und nochmals schade

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2017/2018 |#3967
20.05.2018 - 23:03 Uhr
Ein grosses Kompliment an Murgia der hat heute sein wohl bestes Spiel für Lazio gemacht.

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2017/2018 |#3968
21.05.2018 - 01:03 Uhr
Die Enttäuschung sitzt schon sehr tief, vor allem weil man das Spiel bis zum Elfmeter völlig in Kontrolle hatte. Dann diese völlig dumme Grätsche von De Vrij. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf. Ich denke wirklich das er heute Lazio in die Championsleague bringen wollte. Man muss aber auch sagen das ein De Vrij diese Saison nicht wirklich sein Potential gezeigt hat. Diese schlechte Defensive über die ganze Saison geht auch teils auf seine Kappe. Bei Inter hat er starke Konkurrenz mit Skriniar und Miranda der für mich diese Saison einfach ein Biest war.

Ich denke Ciro konnte wohl nicht mehr spielen, deswegen wurde er raus genommen. Es war ja schon ein Wunder das er spielen konnte. Da mache ich keinen Vorwurf an Inzaghi. Fand die Grätsche von Lulic einfach saudumm.

Jetzt werden wir sehen was die Zukunft bringt. Ich denke es wird wohl auf einen SMS Verkauf hinauslaufen. Das Geld muss dann gut in mMn ZWEI starke IV's fliessen und im Mittelfeld muss auch nachgerüstet werden. Wer weiss wie lange die Pferdelunge von Parolo hält.

Die grosse Kohle haben wir nun nicht, aber ich vertraue da mal wieder auf Tare das er die nächsten Sergejs und Luis Albertos aus dem Hut zaubert. Dann muss Inzaghi mal die Defensive stabiliseren und hoffentlich können wir dann wieder ein Wort mitreden in der Championsleague.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3969
21.05.2018 - 01:55 Uhr
Auch wenn es euch nichts bringt, auch von mir Kompliment zu einer tollen Leistung in dieser Saison. Ich bin ganz ehrlich, nach der Halbzeit habe ich ehrlich gedacht, dass ihr das Ding euch nicht mehr weg nehmen lässt. Da aber Fußball meistens sehr ungerecht werden kann, haben wir trotzdem den Sieg geholt. Vor allem hättet ihr in der ersten Halbzeit alles klar machen müssen... Aber so Kacke kann nun Mal der Fußball sein... Machst du vorne nicht die Dinger, kriegst Du sie hinten wieder rein! Auch wir mussten in dieser Saison öfters diese Erfahrung machen..

Wie gesagt, alles in allem könnt ihr stolz sein auf eure Mannschaft! Zu De Vrij muss man sagen, dass der Junge einem richtig leid tun kann. Diese Tränen am Ende konnten einfach nicht gefaket sein. Man konnte sein Trauer förmlich sehen. Und ehrlich gesagt, hat er bis zu dem Elfer ein super Spiel abgeliefert. Er hatte Icardi eben bis zu dieser Szene absolut unter Kontrolle.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr nächste Saison zusammen mit uns in die CL einzieht!

•     •     •

:::100%Inter:::
S.S. Lazio 2017/2018 |#3970
21.05.2018 - 08:18 Uhr
Bin eigentlich immer noch unter Schock... die CL auf diese Weise zu verlieren ist unglaublich, wenn uns Inter wenigstens vorgeführt und 5-0 gewonnen hätte, aber so...

Ps: war die beste Stimmung, die ich bisher bei einem Spiel live im Stadion erleben durfte - zumindest das hat gepasst daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 21.05.2018 um 08:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.