S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3951
18.05.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Zum Spiel am Sonntag:

Ihr werdet natürlich geschwächt sein Alberto, Parolo und Ciro könnten alle ausfallen und selbst wenn nicht werden sie vermutlich nicht mit voller Leistung spielen können.

Jedoch haben wir gegen Sassuolo gut gezeigt, dass man kein Topteam benötigt um uns zu schlagen rolleyes

Ich denke das Spiel wird ein kampf für beide seiten und egal wer am Ende in die CL einzieht er verdient es sich daumen-hoch

Ich glaube kaum, dass Ciro und Luis Alberto (wenn überhaupt) von Anfang an spielen werden. Parolo vielleicht, der ist hart im nehmen. Aber das dachte man vor ein paar Spieltagen auch und er musste nach 15 Minuten raus...
S.S. Lazio 2017/2018 |#3952
18.05.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Karim-Ibra

Zum Spiel am Sonntag:

Ihr werdet natürlich geschwächt sein Alberto, Parolo und Ciro könnten alle ausfallen und selbst wenn nicht werden sie vermutlich nicht mit voller Leistung spielen können.

Jedoch haben wir gegen Sassuolo gut gezeigt, dass man kein Topteam benötigt um uns zu schlagen rolleyes

Ich denke das Spiel wird ein kampf für beide seiten und egal wer am Ende in die CL einzieht er verdient es sich daumen-hoch

Ich glaube kaum, dass Ciro und Luis Alberto (wenn überhaupt) von Anfang an spielen werden. Parolo vielleicht, der ist hart im nehmen. Aber das dachte man vor ein paar Spieltagen auch und er musste nach 15 Minuten raus...

Alberto und Parolo spielen hundertprozentig nicht von Beginn an - haben beide bisher kein einziges Training gemacht - bei Ciro schauts allerdings gut für die Startelf aus

Ps: das Spiel ist jetzt endgültig ausverkauft smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3953
18.05.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Ps: das Spiel ist jetzt endgültig ausverkauft smile

Na hoffentlich, ist ja auch das wichtigste Spiel der Saison
Schade, dass man letzte Woche gegen Crotone den Patzer von Inter nicht nutzen konnte, um das Ding unter Dach und Fach zu bringen. Klar, Unentschieden reicht, aber meistens ist es eher keine gute Idee auf ein Unentschieden zu gehen schief

Wenn Parolo und Alberto höchstens auf der Bank sitzen, bin ich mal gespannt, wer dafür reinrückt. Für Parolo wahrscheinlich Murgia, oder?
Und für Alberto? Anderson? Nani? Caicedo?

PS: Grüße nach Rom daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.05.2018 um 20:34 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3954
18.05.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Na hoffentlich, ist ja auch das wichtigste Spiel der Saison
Schade, dass man letzte Woche gegen Crotone den Patzer von Inter nicht nutzen konnte, um das Ding unter Dach und Fach zu bringen. Klar, Unentschieden reicht, aber meistens ist es eher keine gute Idee auf ein Unentschieden zu gehen schief

Wenn Parolo und Alberto höchstens auf der Bank sitzen, bin ich mal gespannt, wer dafür reinrückt. Für Parolo wahrscheinlich Murgia, oder?
Und für Alberto? Anderson? Nani? Caicedo?

Naja, die Zahl der Sitzplätze ist soweit ich gehört habe aus Sicherheitsgründen für das Spiel auf 65.000 reduziert worden? Dabei braucht man gegen Inter doch nicht mal die Sektoren trennenaugen-zuhalten Aber die Präfektur in Rom ist ja für ihre genialen Ideen bekannt, wer erinnert sich noch an die Barrieren in den curve...?

Ich gehe davon aus, dass Murgia und Anderson spielen werden, die ersetzen ja Parolo und Luis Alberto immer als erste.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3955
19.05.2018 - 13:09 Uhr
Laut CdS sind noch 200 Tickets zu bekommen. Parolo und Luis Alberto werden es wohl nicht für die Startelf schaffen. Bei Ciro sieht es wohl gut aus. De Vrij soll mit Radu und Luiz Felipe in der Abwehr spielen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3956
19.05.2018 - 13:20 Uhr
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für morgen. Ich hoffe Inzaghi kann seine Jungs richtig anheizen!
S.S. Lazio 2017/2018 |#3957
19.05.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich gehe davon aus, dass Murgia und Anderson spielen werden, die ersetzen ja Parolo und Luis Alberto immer als erste.

hat Inzaghi heute in der Pk bestätigt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3958
20.05.2018 - 19:52 Uhr
Formazione Lazio
1 Thomas Strakosha
27 Luiz Felipe
3 Stefan De Vrij
26 Stefan Radu
77 Adam Marusic
96 Alessandro Murgia
6 Lucas Leiva
21 Sergej Milinkovic-Savic
19 Senad Lulic
10 Felipe Anderson
17 Ciro Immobile

Formazione Inter
1 Samir Handanovic
7 Joao Cancelo
37 Milan Skriniar
25 Miranda
33 Danilo D'Ambrosio
11 Matias Vecino
77 Marcelo Brozovic
87 Antonio Candreva
8 Rafinha
44 Ivan Perisic
9 Mauro Icardi

Da es noch kein Laziale gepostet hat Lächelnd

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
S.S. Lazio 2017/2018 |#3959
20.05.2018 - 20:37 Uhr
Danke
Aufstellung bei uns wie erwartet - bin mal gespannt, welche Joker Inzaghi je nach Spielverlauf ziehen würde...
Daje Lazio!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#3960
20.05.2018 - 22:43 Uhr
viel bitterer könnts nicht enden...beglückwünschen werd ich inter nur zum 4. platz, zur leistung nicht.

sollte nicht sein, mund abputzen und trotz allem, wars eine geile und gute saison von uns...aber wenn dir gar nix mitspielt, gehts am ende so aus...gute nacht.

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.